Neue Felgen für den Insi. Zeigt her eure Schätzchen!

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute. Nach dem Sommer ist ja auch vor dem Sommer. Ich fahre auf meinem 2016er Sportstourer A noch die Originalen 17 Zöller auf Ganzjahresreifen. Für das nächste Jahr möchte ich mir gerne ein paar schicke neue Alu Felgen zulegen und brauche etwas Inspiration. Ich tendiere zu 18 Zoll da mir die Größe als guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort erscheint.Wäre super wenn der ein oder andere, der auch 18 Zöller fährt, mal ein paar Bilder von seinem Schätzchen hier einstellen könnte.

Vielen Dank schonmal vorab!

134 Antworten

@MX777 sieht doch schonmal sehr gut aus. Wäre super wenn du noch ein paar Bilder machen könntest!

Hatte heute noch etwas Tageslicht. 😉

@MX777 Super vielen Dank. Stehen im ziemlich gut!

Hallo, kennt einer diese Alufelgen?
Scheinbar sind das 20 Zoll Felgen.
Möchte die auf den Insignia FL Bj 2016 draufmachen, weiß nur nicht wie die Dinger heißen.
Habe das Bild von Google!
Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Ähnliche Themen

Könnten diese sein.
https://www.makwheels.it/de-ch/zenith.aspx#!/

Nachdem ich heute endlich mal zum Waschen gekommen in, kann ich euch mit einem Foto beglücken ;-)
RH Alurad Mo irgendwas in 18 Zoll

20180120-160453

Hallo, hab mal eine Frage zu dieser Felge.
Wer weiß welche das ist und ob die wirklich auf den Insignia passt oder ob das wieder ein Fake ist?

Moin, sind BMW Felgen und ja ,sie passen wirklich!

Kann mir denn einer auch noch Hersteller nennen, oder sind die nur über BMW zu bekommen?

Zitat:

@Rentier09 schrieb am 16. Januar 2018 um 20:11:26 Uhr:

Hallo, kennt einer diese Alufelgen?
Scheinbar sind das 20 Zoll Felgen.
Möchte die auf den Insignia FL Bj 2016 draufmachen, weiß nur nicht wie die Dinger heißen.
Habe das Bild von Google!
Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Dürften Proline (PLW) sein .

Hi meinte diese Felgen

So Leute. Heute habe ich dann meine '" neuen Felgen" aufgezogen. Es sind original 18 Zöller von Opel. Ich konnte sie gebraucht zu einem Preis bekommen dem ich nicht widerstehen konnte 🙂. An der Stelle nochmal vielen Dank für eure tolle Unterstützung und die vielen Anregungen

p.s Sorry wegen der etwas komplizierten Perspektive. Unsere Einfahrt ist ziemlich schmal.

20180406_171737.jpg
20180406_171920.jpg
20180406_171755.jpg

Ja, prima! Schöne Felgen und Geld gespart! Was will man mehr.

Ich habe auch Original 20 Zoll Felgen zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Leider waren diese schwarz deshalb hab ich diese mit Foliatec Gold foliert. In meinem Freundeskreis gibt es unterschiedliche Meinungen aber mir gefällt es richtig gut und es passt zum blau.

Hauptsache gesund 🙂

Deine Antwort