Neue Felgen, Eure Meinung Bitte!

Audi TT RS 8S

Hallo, will mir im Frühjahr neue 18 Zoll Felgen holen, mein Favorit war bis jetzt das RH Turborad, habe jetzt aber auch viel schlechtes vom Fahrverhalten mit den Adaptern gelesen, stimmt das? Außer dem RH Turborad hab ich jetzt noch die RH Vesuv und die Mille Miglia Evo 5 in die engere Wahl genommen. Mich würde interessieren, welche der 3 Designs wohl eurer Meinug nach am besten auf den TT passt, Bilder wären auch nicht schlecht.
Gruß Stigger 2

34 Antworten

@Balu 24 Im Internet gefunden: Evo 5 8x18 258 €
8,5x19 326 € 9,5x19 352 €

Die RH Turbos gibt es ja auch in Chrom , sehr sehr geil !
Schau doch mal unter sport-wheels.de oder so - da sind ein paar gute Pix !

@ Stigger2

Danke,

muß doch mal bei Fielmann vorbei schauen 😕

hm, ich ahbe ja die Turbo in 17" bei mir mußten die Felgen einmal mit den Adpater und einmal ohne gewuchtet werden.
Hätte aber nicht mehr gekostet (habs umsonst bekommen, der hat vieleicht geflucht 🙂 )
Marc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Balu-34

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was die

Mille Miglia Evo 5 in 8x18 oder 9x18 kosten.
Finde da nirgends ein Preis für die Teile.

1550 Euro haben meine Evos in 8x18 und den Goodyear Eagle F1 GSD3 225/40R18 mit wuchten, Ventilen und Montage gekostet.

Ich habe Azev Felgen in 18" . Habe sie aber noch nie auf meinen TT Montiert da ich seit ich TT Fahrer bin mit Winterreifen rumgurke... bin mal Gespannt wie die sich auf meinen so machen :-)

(Lackieren und Polieren lassen habe ich sie da sie vom Vorbesitzer arge Bordsteinschäden hatte )

Die Rh Vesuv scheinen ja nicht so bekannt zu sein, oder gefallem keinem, da wirds doch auf RH Turbo oder Evo 5 hingehen, oder hat jemand schonmal nen TT mit RH Vesuv gesehen, evtl. Bilder?

hallo leute,
das wuchten mit den adaptern ist absoluter schwachsinn!!
die adapterplatten zentrieren auf der radnabe und in der felge! eine "unwucht" (diesen begriff gibts nicht in der fachsprache) kann nur entstehen wenn die platten nicht zentrieren und selbst wenn es so sein sollte wäre diese so gering das man sie nicht merkt!
kann man ausrechnen:
e=m*u
e steht exzentrizitätsberechnung
m steht für masse (gewicht der platte-kann man wiegen)
u steht für abweichung vom rundlauf (könnte man bei angeschraubten platten ohne felgen mit ner messuhr feststellen)!
wenn ihr probleme mit "unwucht" habt dann sollten die räder am auto gewuchtet werden!!

chrom felgen von Löwenheart ???

... also ich würde so langsam aber sicher mal was neues ausprobieren ... gerade aufm TT gab es ihrgendwie jede felge schonmal .. abre kannst ja auch der 100derste mit EVO 5, Turbo oder gar BBS sein ... 🙂

Das hier sind bald meine. In 19 Zoll. Kommen Ende Februar auf den Markt.

@TT-olli die hab ich auch schon mal in ebay gesehen. sehen super aus.

Die Löwenhart-Felgen sind absolut genial aber "etwas" teuer.

Genau, die Löwenhart-Felgen sind etwas teuer, wollt eigentlich bei der "normalen" Preisklasse bleiben gibts ja auch schon schöne, auch wenn man dann nicht der einzige damit ist.:-)

Hallo,
(TT mit RH- Vesuv (Schnelle Montage))
Hoffentlich ist der Besitzer des TT´s jetzt nicht sauer.
Hat grade kein anderes Bild zur Hand.

Gruß Stephan

hier mein TT mit 8x18 Zoll OZ Vela!
Da hatte er noch keine Bremboanlage,deshalb sieht es jetzt was lee hinter den Felgen aus!

Servus,

ich hab seit kurzem die Oxigin II in 8,5 x 18 drauf. Ich find das ist mal was andres!

Gruß

Deine Antwort