Neue Felge Charleston
Hallo zusammen,
seit dem MJ2010 gibt es für den Golf die neue Option für das Sportpaket Charleston.
Leider stehen auf der VW-Seite nocht nicht allzuviele Bilder zu den neuen Felgen.
Im Konfigurator sieht die Felge für mich so aus, als wäre sie teilweise schwarz lackiert (Bild ist angehängt). Im Zubehörschop gibt es die Felge allerdings nur in der Farbe Anthrazit:
Charleston Anthrazit
Weis jemand wie die Felge im Sportpaket nun tatsächlich aussehen wird?
Sollte diese Felge tatsächlich teilweise schwarz lackiert sein muss ich wohl doch noch umbestellen ;-)
Derzeit hab ich das Sportpaket Porto, es ist allerdings geplant die Portos zu "verscherbeln" und schwarze Felgen zu kaufen.
26 Antworten
Hier meine ollen vom Ver in groß.
Da ist nichts Schwarzes. Es sei denn ich putze die mal länger nicht. Effekt wird der gleiche sein.
... und hier die neuen vom 6er in schwarz ... für den letzten ungläubigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
... und hier die neuen vom 6er in schwarz ... für den letzten ungläubigen 😉
Hi Daniloo.... habe garnicht gewußt, daß du meine Bilder einstellen kannst??? 😕
ich Thread http://www.motor-talk.de/.../...charleston-alufelgen-t2257581.html?...
ist mein Original Eintrag!
lg
Katharina
Zitat:
Original geschrieben von aniratak_1
Hi Daniloo.... habe garnicht gewußt, daß du meine Bilder einstellen kannst??? 😕Zitat:
... und hier die neuen vom 6er in schwarz ... für den letzten ungläubigen 😉ich Thread http://www.motor-talk.de/.../...charleston-alufelgen-t2257581.html?...
ist mein Original Eintrag!lg
Katharina
Bist du mir jetzt böse? Bilder die einem besonders gefallen hebt man sich schon mal auf und das es nicht mein Auto ist wissen alle, die 7 Monate sind schließlich noch nicht um 😉
Hast du noch mehr Bilder Katharina?
Ähnliche Themen
Zitat:
Bist du mir jetzt böse? Bilder die einem besonders gefallen hebt man sich schon mal auf und das es nicht mein Auto ist wissen alle, die 7 Monate sind schließlich noch nicht um 😉Zitat:
Original geschrieben von aniratak_1
Hi Daniloo.... habe garnicht gewußt, daß du meine Bilder einstellen kannst??? 😕
ich Thread http://www.motor-talk.de/.../...charleston-alufelgen-t2257581.html?...
ist mein Original Eintrag!lg
Katharina
Hast du noch mehr Bilder Katharina?
nein, nein.... bin dir nicht böse 😉
freut' mich, daß dir meine Bilder gefallen.... möchtest du noch mehr Bilder von den Felgen oder andere?
lg
Also mir würden auch noch ein paar Bilder vom weißen gefallen. 🙂 Sowohl nur die Felgen, als auch noch ein paar andere aus verschiedenen Blickwinkeln.
Hallo zusammen,
gibt es mittleiweile Bilder von einem Candy mit den Felgen?
Viele Grüße
ich meine der wibbler hatte nen weissen samt candy - im 1,8er sondermodell forum sind auch 2 bilder davon eingestellt, aber wirklich schlechte (keine kritik am fotografen, sondern einfach das auto samt aller sicherungen etc wirkt nicht)
er wollte aktuelle bilder machen, sobald alles geklappt hat 😉
Ich würde mir gerne die Charleston mit schwarzem Felgenbett holen. Jedoch gibts die im Teile-Shop nur in anthrazit! Habe gerade mit dem Teile-Service von meinem Händler telefoniert, der kann mir auch nur die anthrazite besorgen. Hat schon einer die Felgen irgendwoanders bezogen?
Einerseits bin ich ja froh, dass mein Golf schon seit April bei mir ist, aber andererseits hätt ich gern das Charleston-Paket mitbestellt 🙂
Also nach 3 Anrufen bei 3 verschiedenen Händlern (wegen Charleston mit schwarzem Felgenbett):
beim 1.: gibts nicht zum Verkauf
beim 2.: kaum verstanden den Kerl, aber der könnte sie besorgen für 455,- pro Felge
beim 3.: könnte sie bestimmt besorgen, rät aber ab wegen dem Preis 🙂
Oh mann - aber ich will doch die Charleston 🙂
Will nicht einer die Charleston für mich bestellen und nimmt dann meine Porto *g*
Also ich hab meinen mit den Charlston und Aussenlackierung United Grey Metallic bestellt und freue mich tierisch drauf! Diese Kompination ist für mich die ultimative Lösung und die Scheinwerfer kommen auch irgendwie besser zu Geltung mit der Aussenlackierung.
Hat jemand schon seine eine Spurverbreiterung verpasst, wenn ja, bitte Erfahungen scheiben?! Danke!