1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vancouver oder Charleston Alufelgen

Vancouver oder Charleston Alufelgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.

Was habt ihr für eine Meinung?

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉

143 weitere Antworten
143 Antworten

Ja na klar so ca. 500 Stück! 😁

Was hättest du den gerne?

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Ja na klar so ca. 500 Stück! 😁

Was hättest du den gerne?

Ich hätte gerne verschiedene Perspektiven und dann noch dreckig, sauber, gutes wetter, schlechtes Wetter 😉

kannst mir gerne mein postfach voll mailen .

würde mich da sehr freuen!

DankeDanke Danke!!!!!!!

Schick ihm doch einfach ne PN mit der Adresse, wenn die sonst keiner haben soll. ^.^ Dann brauchst nichts löschen/hinzufügen/ändern wie auch immer. 😁

Gibt es vll. noch mehr Bilder von den Charleston Felgen? Bin mir nun echt nicht mehr sicher ob Vancouver die richtige Entscheidung sind. 😁

Ach und was bedeutet eigentlich "Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz"? Sind das dann die speziellen Radschrauben ?

Edit: Wie sieht das eigentlich aus mit Werkzeug, ist das Serienmäßig mit dabei ? Da ich das Vancouver Sportpaket gewählt habe kann ich leider nicht das Reserverad in Fahrbereifung wählen, gibt es eine andere möglichkeit ein 18" reserverad zu bekommen ?

Die Charleston sind auch geilo!

So langsam verlange ich Geld, für Bilder von meinen Charleston! 😁

Am Samstag mache ich neue Bilder vom weißen Riesen. *freu* 😁

....naja das ding ist halt das die neuen Charleston jetzt noch ne ecke geiler aussehen da das Felgenbett jetzt schwarz ist und nicht mehr grau 😉

selbiges auch bei den Chicago usw...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

....naja das ding ist halt das die neuen Charleston jetzt noch ne ecke geiler aussehen da das Felgenbett jetzt schwarz ist und nicht mehr grau 😉

selbiges auch bei den Chicago usw...

greetz

Recht hast du!

Aber die "alten" sind auch scharf! 😁 😉
Und lackieren lassen kann man sie immernoch!
Rot, weiß,... alles hat so seinen eigenen speziellen Reiz.

gibts jetzt eigentlich schon photos mit den Charleston auf'm Golf 6 ?

ich hatte die mal im bildersuche thread erfragt und als antwort kam, dass die "neuen" charleston auf g6 erst ab ende juli ausgeliefert werden ... ob dessen quelle sicher war weiss ich nicht, aber es scheint so als gäbe es sie nach wie vor nicht ^^ .. noch kein pic gefunden

bezugnehmend aufs schwarze felgenbett finde ich die charleston einfach nur noch burner! .. gerade auf candy weiss ein muss 😁 .. daher bestellt ^^

und wie verhält sich deine voraussichtliche Lieferzeit?

Ich würde die Vancouver nehmen. Die Charleston finde ich Potthässlich.

Hallo also ich hab mir auch die Charlestonfelgen bestellt, sehen wie ich finde zu candy weiß einfach top aus. Die sind aber glaub nicht schwarz lackiert eher grau. Hab sie beim Händler hängen sehen. Kann aber natürlich wirklich sein das es bald neue gibt die Innen schwarz sind. Im Konfigurator sehen sie ja eher schwarz aus und nicht grau.

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von huzelbrecht

Hallo also ich hab mir auch die Charlestonfelgen bestellt, sehen wie ich finde zu candy weiß einfach top aus. Die sind aber glaub nicht schwarz lackiert eher grau. Hab sie beim Händler hängen sehen. Kann aber natürlich wirklich sein das es bald neue gibt die Innen schwarz sind. Im Konfigurator sehen sie ja eher schwarz aus und nicht grau.

Grüßle

Sehen an candy nur im Konfigurator gut aus!

Die Charleston für den Golf 6 sind wirklich schwarz!

Hi, habe gestern meine Golf Highline 2.0 TDI DSG 140PS mit Charleston Felgen bekommen....

die sehen echt HAMMER aus 😁

anbei Bilder

lg

Deine Antwort