neue Farben?

Audi S5 8T & 8F

Manchmal werden am Jahresanfang ein paar Farben von der Bestelliste gestrichen und kommen welche hinzu. Wißt ihr ob es in 2009 neue Farben gibt für den A5 ?

Beste Antwort im Thema

ich habe gehört, dass schwarz und weiss gestrichen wird, weil es schon zu viele gibt *lolundganzernst*

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich würde mir einen Braunton wünschen wie Mocca-Anthrazit Perleffekt oder so ...
Macadamia von Porsche z.B

Der ist ja sicher geschützt und wird bei Audi nicht in die Standardauswahl aufgenommen werden 😎 Aber schön ist er 😉

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

... Müsste diese Farbe nämlich noch von meiner Liebsten genehmigen lassen...

Da geht doch jedem Appenzeller das Offiziersmesser in der Tasche auf. 😉

das bin ich ihr schuldig! schliesslich wollte ich den 3.0 TDI kaufen - und SIE sagte: nimm doch den S5, der tönt viel schöner.....

Zitat:

Zitat:

Der ist ja sicher geschützt und wird bei Audi nicht in die Standardauswahl aufgenommen werden 😎 Aber schön ist er 😉

Ein Bekannter von mir , ist gerade dabei das rauszufinden. Möchte den Farbton gerne am S3 Sportback haben.

@simon_schweiz

so eine Freundin / Frau hätte ich auch gern. 😁

Ähnliche Themen

Das braun von Porsche ist auch schick, hab ich neulich mal im Porsche Zentrum gesehen an einen 911er und wenns geschützt ist... was solls man kann sich sicher auch ala Folie aufs Auto machen lassen.

Mir persönlich gefällt ja das Mattschwarz siehe Link immer noch am besten.
Mattschwarz - Folien

Hey, ob dann in der Liste auch das "Aubergine" von -Abt- zu finden ist? Hat das mal einer in echt gesehen?
Das ist cooooooool, leeeeechts, schmatz, wünsch!

Zitat:

Mein S5, Modell 2010, Lieferung Sept. 2009 ist bestellt (in phantomschwarz). Kann eigentlich bei einer laufenden Bestellung noch die Farbe gewechselt werden?? Daytonagrau würde mir nämlich auch sehr gefallen....!

weisst du denn wie das modell aussehen wird? bzw. ob es änderungen geben wird?

ich werde nämlich auch anfang 2009 bestellen und hoffe, dass er mitte 2009 da ist (allerdings A5, kein S5!)

Zitat:

Zitat:

Na ja, auf meinem Audi isses auf jeden Fall drauf... 😎

Gruss,
Max

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Zitat:

Na ja, auf meinem Audi isses auf jeden Fall drauf... 😎

Gruss,
Max

Sofort Bilder bitte.

Cosmic green will ich, meine absolute Lieblingsfarbe die ich schon beim Golf 4 hatte.

Dafür müsste ich aber hinblättern.
:-(

Zitat:

Original geschrieben von inspektore

Zitat:

Mein S5, Modell 2010, Lieferung Sept. 2009 ist bestellt (in phantomschwarz). Kann eigentlich bei einer laufenden Bestellung noch die Farbe gewechselt werden?? Daytonagrau würde mir nämlich auch sehr gefallen....!
weisst du denn wie das modell aussehen wird? bzw. ob es änderungen geben wird?
ich werde nämlich auch anfang 2009 bestellen und hoffe, dass er mitte 2009 da ist (allerdings A5, kein S5!)

hallo inspektore

nein, leider noch nicht. scheinbar werden die modelljahr-änderungen von audi (mindestens hier in der schweiz) erst jeweils im frühjahr (märz/april) kommuniziert. aber ich gehe davon aus, dass die audi-cracks hier schon früher wissen werden, was ändernt. eben...z.b. betr. farben gibt es ja mindestens schon erste gerüchte ;-)

Zitat:

Ich würde mir einen Braunton wünschen wie Mocca-Anthrazit Perleffekt oder so ...

Hab bei meiner Abholung einen RS6 in der Individualfarbe gesehen ! Es war ein tiefer, satter Braunton. Sah Irre aus !

Mit dem Kontrast der Alufelgen und Spiegel, Dachreeling und Single Frame Grill echt sehenswert !

Zitat:

z.b. betr. farben gibt es ja mindestens schon erste gerüchte ;-)

Dann erzähl' die doch mal !

grüüüüüüüün !

http://www.flickr.com/photos/eagle1effi/430168556/in/photostream/

Woher kommt eigentlich das Geruecht, dass man sich Farben schuetzen lassen kann?

Es wird wohl schwierig sein die Infos herauszufinden, wie diese Farbe zu mischen ist, das wird Porsche sicherlich nicht erzaehlen aber wenn sich jemand damit auskennt wird der das schon sehr gut hinkriegen, evtl. kann man sich bei der Quattro GmbH auch mal die Farbschablone ausleihen und damit mal am lackierten Porsche abgleichen 😁

Ansonsten hab ich mal gelesen, dass Audi keine Autos in bestimmten Lamborghini-Farben lackiert ansonsten machen die alles was in ihrer Lackiertechnik mischbar ist.

Deine Antwort