neue Farben?
Manchmal werden am Jahresanfang ein paar Farben von der Bestelliste gestrichen und kommen welche hinzu. Wißt ihr ob es in 2009 neue Farben gibt für den A5 ?
Beste Antwort im Thema
ich habe gehört, dass schwarz und weiss gestrichen wird, weil es schon zu viele gibt *lolundganzernst*
39 Antworten
Sphärenblau gibt es jetzt auch beim A5.
Habe es gerade auf der Audi HP gelesen.
Kann aber auch schon länger sein.
Wolfgang
Letzte Woche war ich in einer Audilackiererei. Wollte mal 2 verschiedene Grüntöne nebeneinander gelegt sehen. In deren Schränken fanden sich auch die vielen Porschefarbtonmustertafeln. Soviel zum Thema, dass wird wohl Porsche sicherlich nicht erzählen. Ich weiß jedoch nicht wie aktuell dies Töne waren.
Zum Thema "grün" kann ich Euch noch schnell etwas "hübsch-hässliches" zeigen...ich hab ihn gestern in der Tiefgarage gesehen. So sollte man höchstens Ostereier einfärben, aber keinen A5 :-)
Sorry für die schlechte Qualität, aber hatte nur die 2 Megapixel-Handykamera zur Hand
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Pedro66
Zum Thema "grün" kann ich Euch noch schnell etwas "hübsch-hässliches" zeigen...ich hab ihn gestern in der Tiefgarage gesehen. So sollte man höchstens Ostereier einfärben, aber keinen A5 :-)
Sorry für die schlechte Qualität, aber hatte nur die 2 Megapixel-Handykamera zur HandGruß
Peter
Die Firma bzw. die Muttergesellschaft hat sämtliche Autos in der Farbe - grauenvoll.
Bei Bedarf kann ich die Tage mal ein besseres Bild von dem Ei machen, wenn ich ihn vor die Linse kriege. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Die Firma bzw. die Muttergesellschaft hat sämtliche Autos in der Farbe - grauenvoll.Zitat:
Sorry für die schlechte Qualität, aber hatte nur die 2 Megapixel-Handykamera zur HandGruß
Peter
Bei Bedarf kann ich die Tage mal ein besseres Bild von dem Ei machen, wenn ich ihn vor die Linse kriege. 😉
Gerne.
Was ist denn das für eine Firma ?
Ich kann es nicht entziffern.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Gerne.Zitat:
Original geschrieben von crandler
Die Firma bzw. die Muttergesellschaft hat sämtliche Autos in der Farbe - grauenvoll.
Bei Bedarf kann ich die Tage mal ein besseres Bild von dem Ei machen, wenn ich ihn vor die Linse kriege. 😉Was ist denn das für eine Firma ?
Ich kann es nicht entziffern.Wolfgang
BodenArt.
Hufhaus ist die "Mutter"-Firma.
Zitat:
Zum Thema "grün" kann ich Euch noch schnell etwas "hübsch-hässliches" zeigen...(...)
........... und dann stellt dieser Depp den Wagen auf das Parkfeld A5 (die Null schenk ich mir 😉) an Stelle des Feldes S5!
Vermutlich haben die in der Firma auch so tolle Telefons (immer hin ohne Wählscheibe)! 😁
Gruss ROYAL_TIGER
wieso??? parkfeld a5 paßt doch... ist doch kein s5.
aber die farbe ist echt mal gräßlich...
fast so wie die von underberg. die fahren auch alle in dunkelgrün...
Zitat:
Original geschrieben von ppp1978
wieso??? parkfeld a5 paßt doch... ist doch kein s5.
Stimmt, ich habe mich vermutlich durch die Farbe blenden lassen! 😁😁😁😁
Gruss ROYAL_TIGER
*alterthreadherauskram*
Das ist doch mal eine Sonderfarbe...hat irgendwie was...😁
Gruß,
macnini