Neue Farben- individual Lackierung
Guten Abend,
Habe grad mal mit dem konfigurator gespielt- offenbar gibt es jetzt neue Farben zu bestellen.
Oder ist das bisher nur an mir vorbei gegangen?
Beste Antwort im Thema
Für alle Reflexsilber -Fans, hier mal ein paar Bilder vom Tiguan 2 Highline in Reflex Silber!
122 Antworten
Zitat:
Ich persönlich finde eh nichts am Tiguan ohne R Line . Ohne R Line hätte ich persönlich nie einen gekauft, aber das ist lediglich MEINE Meinung.
vg
Stefan
Dito 😉
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 28. Mai 2017 um 13:01:01 Uhr:
Da bin ich doch froh, dass ich Thungsten bestellt habe. Ja ich habe noch keinen in Natura gesehen
Wenn dir die Farbe auf meinem Bild auch gefällt dann wirst du es nicht bereuen. Aus welcher Ecke bist du denn? Hier noch zwei Bilder, zwar wegen der Windabweiser und noch mit Winterreifen, aber das ist wohl egal
ist eventuell bekannt, wann endlich wieder Nightblue im Konfi erscheint und zwar nicht als Sonderlackierung?
Beim alten Tiguan kam die Farbe erst nach Einführung des Facelifts und löste so das ältere Shadow Blue ab.
Ich selber bin mit der Farbe super zufrieden und sie sieht auch noch, nach wie vor, Top aus.
Habe heute noch einen alten R-liner in dieser Lackierung gesehen, geil. Die Kombi wäre halt Nightblue farbene Aussenlackierung incl. R-Line Optik mit innen schwarzem Dachhimmel und den R-Liner Ledersitzen.🙂
Beim Atlantic Blue gehen die Meinungen wohl etwas auseinander, da es etwas ins lila farbene geht, was ich selber auch so empfinde. Dennoch ist natürlich auch hier der Kontrast gegeben, aber es würde sicherlich viele Kunden zufriedener stellen, die sich diesbezüglich noch unsicher sind.
Und Moonlightblue lässt sich mit R-line leider nicht kombinieren.
Gruß
Trullino
Ähnliche Themen
@chevie : Habe heute Thungsten in Natura gesehen.
Wunderschön, hach. 🙂
Ich geh jetzt mit FGlorian nen Frustburger essen und dann sch.... ich ein paar Schleicher zusammen.....
Ende Juli ist noch so lang.
Hach. 🙂
Gruß Micha
Zitat:
Es ist doch deutlich.
Da bin ich doch froh, dass ich Thungsten bestellt habe. Ja ich habe noch keinen in Natura gesehen. Beim Freundlichen gab es auch nur Monitorbilder bzw. Farbmuster auf Papier.Für mich genau richtig.
Gruß
Micha
Ich fahr den Tiguan in der Offroad-Version in Thungsten. Hatte vor den Tiguan1 in Pepper Grey. Kommt dem Induim Grey sehr nahe. Stand kurzfristig für den neuen auch zu Auswahl. Im letzten Sommer habe ich den Neuen dann in Thungsten gesehen. War bei meiner Frau und mir Liebe auf den ersten Blick.
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 29. Mai 2017 um 19:50:51 Uhr:
@chevie : Habe heute Thungsten in Natura gesehen.Wunderschön, hach. 🙂
Dann hattest du ja heute auch so richtig gutes Wetter und hast ihn bei Sonne gesehen. Von nun an wird die (Warte)Zeit noch langsamer vergehen 😁
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 29. Mai 2017 um 19:50:51 Uhr:
Ich geh jetzt mit FGlorian nen Frustburger essen und dann sch.... ich ein paar Schleicher zusammen.....
Gute Idee 😁. Ich ruf mal beim McDonald's Gunzenhausen an, ob die überhaupt noch genug da haben 😉.
Beim zusammenschei*en bin ich auch dabei 😁
Endlich jemand mit Offroad und Thungsten. Ja R-Line ist auch schick, mein Kontostand aber leider endlich. 🙂
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder von Deinem 052017 ? 🙂
Gruß Micha
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 29. Mai 2017 um 20:02:56 Uhr:
Endlich jemand mit Offroad und Thungsten. Ja R-Line ist auch schick, mein Kontostand aber leider endlich. 🙂
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder von Deinem 052017 ? 🙂Gruß Micha
Zur Zeit nicht. Ich stell morgen Abend Bilder ein.
@052017,
endlich mal wieder ein echter Tiguan, nur Offroad ist das Original😁😉
Ich weiß, ich ducke mich schon😁.
Aber Jungs, die Wahrheit kann manchmal hart sein, da müsst ihr durch😁😉
Schön, auch in Thungsten.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dem Offroad-Paket steht Thungsten gut!
Rline gefällt mir persönlich trotzdem noch besser.
Zitat:
@FGlorian
Rline gefällt mir persönlich trotzdem noch besser.
Du weißt schon, dass die Aussage an unserer Freundschaft kratzt.😉😁
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 30. Mai 2017 um 14:3:37 Uhr:
Du weißt schon, dass die Aussage an unserer Freundschaft kratzt.????*
Dann geb ich die nächste Runde aus 😉😁.
Lieber Manfred, unsere Freundschaft, die soll tief wurzeln, bis wir in die Grube purzeln! 🙂
Also dann. Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Restdienstag. 🙂