Neue Farben für den Kuga
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand die drei neuen Farben, die jetzt nach den Werksferien im Programm sind irgendwo in natura gesehen? Vielleicht auch an anderen Modellen?
Denn mit der Auslieferung der Farbmuster und der neuen Prospekte an die FFH klappt das ja nicht so wie es von Ford angekündigt war!
Das Bildmaterial was im Netz rumschwiert ist ja nicht so aussage kräftig und ist zum größtenteil digitalisiert.
Gruss
Beste Antwort im Thema
kleine Korrektur:😉
Die Farbe ist nicht Colorado Rot sondern nennt sich Mars Rot.
Die Holländer haben uns in Sachen Ford aktuell was voraus!!!!😕
Hier ein Link zum Ansehen: neue Kuga Farben
Die Farben in natura wären naturlich schöner !
Immer diese Digital Bilder!🙂😁
76 Antworten
Hi,
also wer ne exotische Farbe haben will, laut meinem FFH kann ab 5 Fahrzeugen (alles die gleichen) auch eine individuelle Farbe bestellt werden.
Wenn sich also jemand für seinen KUGA ne Proschefarbe (nur als Beispiel) aussucht muß er einfach mehrere bestellen (kommt ja dann auch fast auf den gleichen Preis 😁😁😁 )
Wer ne spezielle Farbe haben will kurbelt somit auch die Wirtschaft an...
🙂😁🙂😁🙂😁😁🙂
LGT
dann machen wir hier mal eine sammelbestellung. wer will alles ein kuga in geilem gelb haben??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PeGo11
@ Herr Nilson
Wenn man bedenkt, dass WEISS das Resultat einer Mischung aller Farben ist, kommt man zu dem Schluß, dass DU Dich nicht bei der Farbwahl entscheiden konntest. Zudem soll jeder dieses Auto in der Farbe fahren, die ihm/ihr gefällt!Inzwischen weiß wohl jeder, welche Deine Lieblingsfarbe ist. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich für andere Farben entscheiden.
Schau Dir mal die Bilder vom "KUGA-Treffen Süd" an. Da sind nahezu alle Farben vertreten. Und nach meiner Meinung sieht jeder Kuga super ausSchwarze Grüße
PeGo11
Wenn du richtig hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen das fast die hälfte weiß ist !!!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen ?
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
Wenn du richtig hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen das fast die hälfte weiß ist !!!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen ?Zitat:
Original geschrieben von PeGo11
@ Herr Nilson
Wenn man bedenkt, dass WEISS das Resultat einer Mischung aller Farben ist, kommt man zu dem Schluß, dass DU Dich nicht bei der Farbwahl entscheiden konntest. Zudem soll jeder dieses Auto in der Farbe fahren, die ihm/ihr gefällt!Inzwischen weiß wohl jeder, welche Deine Lieblingsfarbe ist. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich für andere Farben entscheiden.
Schau Dir mal die Bilder vom "KUGA-Treffen Süd" an. Da sind nahezu alle Farben vertreten. Und nach meiner Meinung sieht jeder Kuga super ausSchwarze Grüße
PeGo11
weiß ist kacke!! finde ich!! ne schwule farbe!
Zitat:
Original geschrieben von SteiferP
weiß ist kacke!! finde ich!! ne schwule farbe!
oh oh, wenn das Herr Nilson liest bekommst du Ärger... 😉
Aber richtigen Ärger!!! 🙄
Der kommt mit seinen 19"-Felgen und sieht Dich schon von weitem durch sein Pano-Dach!!!
@Herr Nilson
kann es nicht einfach sein, das es damit zusammenhängt, das weiß bis vor kurzem keinen AUfpreis gekostet hat und nun auch nur 200 €.
Während alle anderen Farben deutlich mehr kosten und derjenige der weiß wählt das Geld lieber in andere Extras steckt.
Seit doch einfach mal ehrlich - denn unsere KUGA sehen in allen Farben stylisch gut aus....
LGT
Zitat:
Original geschrieben von SteiferP
weiß ist kacke!! finde ich!! ne schwule farbe!Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
Wenn du richtig hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen das fast die hälfte weiß ist !!!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen ?
Ne schwule Farbe und das vom Steifen Pe.... einfach genjal Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .
Noch ne Frage an Steifer Pe ..... mit oder ohne der blauen Pille uuuuuuuuuuuuuups
Lese ich das gerade richtig?
Es gab zunächst nur weiß ohne Aufpreis?
Und nun kostet selbst weiß extra?
Was ist denn wenn man sich weigert den Aufpreis zu zahlen (genau so wie man ihn ja auch ohne Radio bestellen kann obwohls angeblich nicht geht)?
Kommt er dann nur mit Grundierung?
Nee ohne Aufpreis gibt es glaube ich nur das einfache blau.
Aber ist doch ein super Schachzug - nimm jemanden der tönt nur weis sieht gut aus und schon kannste wegen gestiegener Nachfrage nen Aufpreis verlangen...
ob da wohl jemand mitverdient 😕😕😕
LGT
Ja ja jemand der so auf weiss steht genannt bei uns Spermaweiss, der muss doch irgendwie eine weibliche Seite an sich haben oder 😉😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TFeierabend
@Herr Nilson
kann es nicht einfach sein, das es damit zusammenhängt, das weiß bis vor kurzem keinen AUfpreis gekostet hat und nun auch nur 200 €.
Während alle anderen Farben deutlich mehr kosten und derjenige der weiß wählt das Geld lieber in andere Extras steckt.
Seit doch einfach mal ehrlich - denn unsere KUGA sehen in allen Farben stylisch gut aus....LGT
Das stimmt schon aber keine Farbe kommt an Weiß oder wie es ein neuer hier nennt( Spermaweiß )vorbei.Wäre der neue etwas länger dabei wüsste er das daß Weiß hier im Forum H.Nilson weiß heist. Sorry Leute aber Ihr hättet euch eben bei der Bestellung tauen sollen ,und nicht mal wieder auf Nr sicher gehn . ups bin ich wieder böse gleicht schimpft ebe und linse wieder .