Neue Farben für den Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand die drei neuen Farben, die jetzt nach den Werksferien im Programm sind irgendwo in natura gesehen? Vielleicht auch an anderen Modellen?
Denn mit der Auslieferung der Farbmuster und der neuen Prospekte an die FFH klappt das ja nicht so wie es von Ford angekündigt war!
Das Bildmaterial was im Netz rumschwiert ist ja nicht so aussage kräftig und ist zum größtenteil digitalisiert.

Gruss

Beste Antwort im Thema

kleine Korrektur:😉

Die Farbe ist nicht Colorado Rot sondern nennt sich Mars Rot.
Die Holländer haben uns in Sachen Ford aktuell was voraus!!!!😕

Hier ein Link zum Ansehen: neue Kuga Farben

Die Farben in natura wären naturlich schöner !
Immer diese Digital Bilder!🙂😁

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SteiferP

weiß ist kacke!! finde ich!! ne schwule farbe!

Kannst du das auch detailierter begründen?

weil nur electric weiß richtig geil aussieht aber das ist nur meine meinung und jeder hat ein anderen geschmack :-)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von SteiferP

weiß ist kacke!! finde ich!! ne schwule farbe!
Kannst du das auch detailierter begründen?

Detaillierte und stichhaltige Begründung, da kann man nicht meckern 😉

ACHTUNG - der folgende Beitrag is völlig sinnfrei und nur für Leser mit Humorquotienten über Raumtemperatur geeignet. Zu Riskien und Nebenwirkungen fragen Sie die Götter in weiss.

Ohne Fleiss kein weiss

Daher hab ich meinen weiss gestrichen. Bei Obi gabs Alpinaweiss im Angebot. Die Feinheiten hab ich mit Tochters Deckweiss nachgearbeitet. Sieht prima aus, nur blöd dass ich nicht mehr im Regan fahren kann, aber wer schön sein will muss leiden...

Ja ich weiss, es geht nix über weiss, Eiweiss, Schneeweiss, Edelweiss, Beweiss, Hinweiss, Achselschweiss, Zahnweiss, Hefe weiss bier....usw...

Endlich bin ich auch weiss unterwegs und weiss die Aufmerksamkeit der weissgekleideten Passanten zu schätzen, die weiss Gott mit so grossen Augen schauen, dass ich das Weisse darin erkennen kann.
Weiss der Himmel wie ich solange ohne weiss auskam, es war eine weisse Entscheidung den Kuga zu weisseln.

Zur weissen Weihnacht wünsch ich mir dann noch weisse Aufkleber für die Felgennarben (wieso haben die eigentlich Narben, vom Bordstein?)
Na egal, und weisse Kugapflaumen (gibts weisse Pflaumen?, also, ausser hintern Steuer) dann bin ich weisslos glücklich.

Ähnliche Themen

Bitte nicht ins Off-Topic wechseln, zurück zum Thema

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Bitte nicht ins Off-Topic wechseln, zurück zum Thema

:-) von 49 Beiträgen sind hier 47,5 Off-Topic!

Mal gelesen...?

Gibt's denn schon irgendwo "echte" Bilder vom Kuga in midnightsky? Die Darstellung im Konfigurator und auch die auf der niederländische Ford-Seite sind ja ganz okay, aber wie er in natura aussieht würde mich brennend interessieren...

@Blue-Tiger8000:
Bist du beim Midnightsky geblieben oder hast du doch noch umdisponiert?

Hallo Ged,

ich habe nicht umdisponiert und bin immer noch bei Midnight-Sky-Blau.🙂
Mir geht es genau wie Dir und wahrscheinlich einigen anderen hier. Ich war heute noch mal beim FFH.
Er hat immer noch keine Farbmuster oder neue Kataloge nur die neue Preisliste hat Ford mittlerweile ausgeliefert.
Ich meine aber hier im Forum gelesen zu haben das einige Händler die Farbmuster bereits bekommen haben!
Wir hängen also völlig in den Seilen. Vielleicht kennt ja einer aus dem Forum einen Händler der das Farbmuster Midnight-Sky-Blau hat und tut uns den Gefallen es zu fotografieren und hier ins Forum einzustellen. Danke schon mal im voraus, vielleicht klappt es ja!
Sobald ich irgendwo einen Ford-Modell in der Farbe sehe wird die Kiste fotografiert und hier eingestellt.

Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. Könnte aber bei nicht gefallen ein teurer Tee werden.😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Tiger8000

Vielleicht kennt ja einer aus dem Forum einen Händler der das Farbmuster Midnight-Sky-Blau hat und tut uns den Gefallen es zu fotografieren und hier ins Forum einzustellen. Danke schon mal im voraus, vielleicht klappt es ja!

Das wäre wirklich spitze.

Zitat:

Sobald ich irgendwo einen Ford-Modell in der Farbe sehe wird die Kiste fotografiert und hier eingestellt.

Werde ich auch machen sobald mir einer vors Objektiv fährt.

Zitat:

Könnte aber bei nicht gefallen ein teurer Tee werden.😉

Sowas will ich nicht lesen 😉. Die Farbe MUSS gut aussehen 🙂

Falls midnightsky in natura doch arg schlimm aussieht können wir ihn ja weiß (Weiß passt, Herr Nilson, oder? 🙂 🙂 🙂) folieren lassen und Ford trägt die Kosten da die Farbmuster nicht rechtzeitig beim Händler waren.

aus einem benachbarten forum,
midnight-sky-blau auf einem fiesta.
http://www.motor-talk.de/bilder/neue-lackierung-g25646124/img-1523-i203556592.html

mir gefällt es richtig gut!!
grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ged

Zitat:

Vielleicht kennt ja einer aus dem Forum einen Händler der das Farbmuster Midnight-Sky-Blau hat und tut uns den Gefallen es zu fotografieren und hier ins Forum einzustellen. Danke schon mal im voraus, vielleicht klappt es ja!
Das wäre wirklich spitze.

Zitat:

Zitat:

Werde ich auch machen sobald mir einer vors Objektiv fährt.

Zitat:

Zitat:

Könnte aber bei nicht gefallen ein teurer Tee werden.😉
Sowas will ich nicht lesen 😉. Die Farbe MUSS gut aussehen 🙂

Falls midnightsky in natura doch arg schlimm aussieht können wir ihn ja weiß (Weiß passt, Herr Nilson, oder? 🙂 🙂 🙂) folieren lassen und Ford trägt die Kosten da die Farbmuster nicht rechtzeitig beim Händler waren.

Da passt mit dem Weiß !!!! dann bin ich auch einverstanden mit eurer Wahl Midnightsky, aber macht es umgekehrt,Weiß bestellen und wenns nicht gefällt (was undenkbar ist )dann Midnightsky follieren!!!HIIIIIIIII

Kuga:
http://www.ford.de/SBE/ConfigureVehicle/p=1204902949777
außenfarbe

Lieber Herr Nilson !
Es ist wirklich nicht bös gemeint , aber ich glaube ,Du bist irgendwie unmittelbar mit Henry Ford verwandt - nur - negativ reziprok.
Originalausspruch H.Ford - Die Farbe meiner Autos ist völlig egal - Hauptsache SCHWARZ. 
Liebe Grüße

Nilson, sensationell 😁.

Man kann nicht behaupten dass du deinen Farb-Standpunkt nicht mit allen Mitteln vertrittst!

Vorschlag: Wenn der Midnight-Sky-Kuga da ist gibts Fotos und dann können wir weiter über Farben diskutieren. Evtl. können wir dich ja noch bekehren, ich geb die Hoffnung nicht auf...😉

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

aus einem benachbarten forum,
midnight-sky-blau auf einem fiesta.
http://www.motor-talk.de/bilder/neue-lackierung-g25646124/img-1523-i203556592.html

mir gefällt es richtig gut!!
grüße

Erstmal Danke und ein großes Lob an Ebe-Kuga😉 für deine Forschungsarbeit bezüglich der gefundenen Fiesta Bilder in Midnight-Sky-Blau.

Endlich mal aussagefähige Bilder, die einem die Farbe in natura zeigen und nicht in digitalisierter Form.

Ich muss sagen für mich eine Erlösung, wie sagt man so schön alles auf eine Karte gesetzt und alles richtig gemacht.

Jeglicher Gedanke an ein umdisponieren bezüglich der Farbauswahl ist hiermit vom Tisch.

Midnight-Sky-blau ist meine Farbe.😁

Jetzt muss ich nur noch warten bis ich meinen Kuga in Empfang nehmen darf, hoffentlich nicht mehr all zulange.

Nach Aussage meines FFH im Oktober, der erste Produktionstermin wurde ohne Angabe von Gründen vom 17.09.2010 in den Oktober verschoben.

Ich hoffe es bleibt bei Oktober.

Gruß

Deine Antwort