Neue Farben für den Kuga
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand die drei neuen Farben, die jetzt nach den Werksferien im Programm sind irgendwo in natura gesehen? Vielleicht auch an anderen Modellen?
Denn mit der Auslieferung der Farbmuster und der neuen Prospekte an die FFH klappt das ja nicht so wie es von Ford angekündigt war!
Das Bildmaterial was im Netz rumschwiert ist ja nicht so aussage kräftig und ist zum größtenteil digitalisiert.
Gruss
Beste Antwort im Thema
kleine Korrektur:😉
Die Farbe ist nicht Colorado Rot sondern nennt sich Mars Rot.
Die Holländer haben uns in Sachen Ford aktuell was voraus!!!!😕
Hier ein Link zum Ansehen: neue Kuga Farben
Die Farben in natura wären naturlich schöner !
Immer diese Digital Bilder!🙂😁
76 Antworten
Stimmt, ich fühle mich auch nicht ernst genommen. Anscheinend will keiner mehr einen Kunden für sich gewinnen und Kundenzufriedenheit.........ein Fremdwort. Wenn die mich nicht als Kunden wollen, finde ich schon jemanden, der mich will.
@Mik
Wenigstens hast du eine Antwort erhalten, weil meine schriftliche Anfrage von vor circa einem Monat ist bis heute unbeantwortet. Dabei war die Frage an Ford eigentlich ganz banal: Wie soll sich ein Kunde mit unterzeichnetem Kaufvertrag verbindlich für eine der neuen Farben entscheiden, wenn weder Bilder noch Farbmuster noch sonstwas vorliegt 😕.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und wenn Ford dein Geld nicht will - kriegts eben jemand anders 🙂.
Außerdem, wer kann schon einschätzen wie es mit den Lieferzeiten weitergeht. Im dümmsten Fall bestellt man jetzt, und nach laaaangen Wochen den Wartens bekommt man dann seinen Kuga in 2011 und ärgert sich weil blöderweise kurz danach der facegeliftete Kuga auf den Markt kommt 😉.