Neue Farben für den Kuga
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand die drei neuen Farben, die jetzt nach den Werksferien im Programm sind irgendwo in natura gesehen? Vielleicht auch an anderen Modellen?
Denn mit der Auslieferung der Farbmuster und der neuen Prospekte an die FFH klappt das ja nicht so wie es von Ford angekündigt war!
Das Bildmaterial was im Netz rumschwiert ist ja nicht so aussage kräftig und ist zum größtenteil digitalisiert.
Gruss
Beste Antwort im Thema
kleine Korrektur:😉
Die Farbe ist nicht Colorado Rot sondern nennt sich Mars Rot.
Die Holländer haben uns in Sachen Ford aktuell was voraus!!!!😕
Hier ein Link zum Ansehen: neue Kuga Farben
Die Farben in natura wären naturlich schöner !
Immer diese Digital Bilder!🙂😁
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ged
Wir stecken mit unserer Kuga-Bestellung auch im Farbdilemma. Usprünglich sollte der Kuga royalgrau werden (Stand auch in der Bestellung drin) bis uns unser Freundlicher mitteilte dass die Farbe nicht mehr bestellbar ist.Jetzt müssen wir uns verbindlich für eine Farbe entscheiden und Ford schafft es blöderweise nicht mal entsprechendes Bildmaterial oder Farbmuster rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Ziemlich schwache Vorstellung von Ford.
Was soll man da machen? Auf der sicheren Seite liegend einfach schwarz wählen oder ins Risiko gehen und das (hoffentlich schöne) midnightsky-blau nehmen?
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin bei meiner Bestellung das Risiko eingegangen und habe Ihn in Midnight Sky Blau bestellt. Das mit den fehlenden Farbmustern ist totaler Mist.
Meine Hoffnung ruht darauf das bei den langen Lieferzeiten zwischenzeitlich die Farbmuster bei den FFH eintreffen werden und bis zum Produktionsdatum des Wagens noch ausreichend Zeit bleibt.
Sollte das Midnight Sky Blau dann völlig von den bisherigen digitalen Bildern abweichen, werde ich auf Schwarz umdisponieren.
Wir haben auch das Risiko in Kauf genommen und uns für midnight sky entschieden. Den Digitialfotos nach keine falsche Entscheidung. Aber wie du schon geschrieben hast wären "echte" Fotos natürlich noch aussagekräftiger.
Wir werden es auf die gleiche Art wie du versuchen. Hoffentlich treffen die Farbmuster bald beim Freundlichen ein...
Also ich habe das Marsrot schon im neuen C-Max katalog gesehen, sieht garnicht mal so schlecht aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der-max
Also ich habe das Marsrot schon im neuen C-Max katalog gesehen, sieht garnicht mal so schlecht aus...
Wo gibts denn den neuen C-max Katalog??!?!
Zitat:
Original geschrieben von SLSFordler
Wo gibts denn den neuen C-max Katalog??!?!Zitat:
Mein Vater und mein Bruder sind Autoverkäufer/leiter beim FFH. DA bekommt man sowas schonmal früher zu Gesicht...
Zitat:
Original geschrieben von Ged
Wir stecken mit unserer Kuga-Bestellung auch im Farbdilemma. Usprünglich sollte der Kuga royalgrau werden (Stand auch in der Bestellung drin) bis uns unser Freundlicher mitteilte dass die Farbe nicht mehr bestellbar ist.Jetzt müssen wir uns verbindlich für eine Farbe entscheiden und Ford schafft es blöderweise nicht mal entsprechendes Bildmaterial oder Farbmuster rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Ziemlich schwache Vorstellung von Ford.
Was soll man da machen? Auf der sicheren Seite liegend einfach schwarz wählen oder ins Risiko gehen und das (hoffentlich schöne) midnightsky-blau nehmen?
Dem Kuga steht nur Weiß und nichts als Weiß (um es mit anderen Worten zu sagen H.Nilson Weiß gefällt mir !!) mit Pannodach einfach super ,trau dich und lass dich nicht von den Schwarzfahrern was einreden, die haben eben im entscheidenen Moment nicht den Mumm gehabt Weiß zu bestellen, und wieder das auf Nummer sicher gehende Schwarz bestellt : Selber schuld!!! Achtung ironie
PS :Unbedingt die 19 Zöller drauf machen mit unwucht HIIIIIII
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche Freitag noch mal beim FFH und habe nach neuem Prospektmaterial gefragt.
Ergebnis war negativ. Auch bei den neuen Farbmustern Satz mit x war wohl nix!😉
Keiner kann darüber Auskunft geben wann die Sachen kommen.
Daraufhin habe ich heute nochmal rumgegoogelt und folgendes gefunden!😕
Photos mit der Farbe Midnight-Sky-Blau
wenn ich mich nicht ganz täusche müsste das das neue Midnight-Sky-blau sein.
Ich finde die Farbe sieht klasse aus. Aber ist ja alles eine Sache des Geschmackes, jedem das seine.
Wäre ja auch blöd wenn alle mit der gleichen Farbe rumfahren würden.
Zitat:
mhh... naja, also mein Fall isses sicher nicht.
Ich finde das neue Mars-Rot super!!!😁😁
Mach nicht den Fehler und nimm Rot !! Dieses Auto kann mann nur in weiß fahren
@ Herr Nilson
Wenn man bedenkt, dass WEISS das Resultat einer Mischung aller Farben ist, kommt man zu dem Schluß, dass DU Dich nicht bei der Farbwahl entscheiden konntest. Zudem soll jeder dieses Auto in der Farbe fahren, die ihm/ihr gefällt!
Inzwischen weiß wohl jeder, welche Deine Lieblingsfarbe ist. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich für andere Farben entscheiden.
Schau Dir mal die Bilder vom "KUGA-Treffen Süd" an. Da sind nahezu alle Farben vertreten. Und nach meiner Meinung sieht jeder Kuga super aus
Schwarze Grüße
PeGo11
Bedeutet dies, die Farbe "CHILL" wurde aus dem Programm genommen? Falls ja, wieso? Kann mir jemand weiterhelfen 😠😠😠
Danke.
ja Chill gibts nicht mehr, der Kuga bekommt die Farben vom neuen Focus 3. Micastone ist aber nicht der Nachfolger von Chill, sondern eine ganz neue Farbe. ein dunkleres Silber mit einem leichten Fliederstich...
Ich habs am neuen C-max gesehen, gefällt mir sehr gut....