Neue Farbe midnight black metallic
Hallo,
habe vor ca. 2 Wochen meinen Mini in astro black metallic bestellt. Gestern teilte mir der Händler mit, dass er in der Farbe midnight black metallic geliefert wird (ab 12/08), weil astro black bereits nicht mehr lackiert wird. Weiß jemand wie die Frabe aussieht oder ist es nur ein neuer Name?
Habe bei google nichts gefunden und im Konfigurator ist die neue Frabe auch nicht.
Viele Grüße,
Ute
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
habe vor ca. 2 Wochen meinen Mini in astro black metallic bestellt. Gestern teilte mir der Händler mit, dass er in der Farbe midnight black metallic geliefert wird (ab 12/08)
sehr interessant. Ich habe exakt am 16.09.08 bestellt. Wann war denn Dein genaues Bestelldatum?
Eigentlich wollte ich midnight black, da astro black einen Blaustich hat. Aber der Händler teilte mir mit, dass midnight black frühestens im Januar nächsten Jahres lieferbar wäre. Astro black hingegen bereits Anfang November.
Da werde ich doch gleich am Montag meinen Händler belästigen...
P.S. In der Anlage die 2009er Farben. Keine Gewähr für Farbechtheit durch Scan.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Meiner hat zwar auch nur Teilleder, auf die Sitzheizung möchte ich dennoch nicht verzichten.Gestern vergessen, das Auto in die Garage zu fahren, heute morgen 1,5°C, da war das recht angenehme 😁
Ihr Warmduscher 😁, habe nicht mal im Cabrio eine Sitzheitzung und hab sie auch noch nie vermisst .
Zudem soll es für Männer nicht ganz ungefährlich sein. 😉😁
Es sei denn, die Famlienplanung ist wie bei Heinz schon abgeschlossen, korrigiere mich biite, wenn ich falsch liege, dann ist es natürlich wurscht. Und im Alter hat mans ja eh gern mal ein bisschen kuschelig, auch im Auto. 😁
Markus
... vor zwei Wochen bin ich bei Minusgraden und leichtem Schneegriesel im Z1 (ohne Sitzheizung) offen über den Großglockner gefahren (Beweisbild im Anhang 😁 ) - soviel zum Thema Warmduscher 😉
Aber Du hast Recht, mit zunehmendem Alter weiss man etwas mehr Komfort zu schätzen 😉 und warum soll ich mir den Allerwertesten abfrieren, wenn es nicht sein muss.
Wie heißt es doch so schön "Wer friert ist entweder arm, oder dumm" 😁
Was die Familienplanung angeht - die ist definitiv abgeschlossen - aber üben darf man ja trotzdem noch 😁
Heinz
Heute habe ich die geänderte Auftragsbestätigung erhalten.
Die Farbe bleibt so, die Felgen ebenfalls, zusätzlich wurde nur die Sitzheizung reingenommen.
Danke nochmals für Eure Beiträge.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Wird es wohl nicht geben wenn es bei der oben veröffentlichten Farbtafel bleibt.
Aufgrund der soeben gelesenen Modelländerungen diskutieren wir gerade ob zum neu georderten Mini (bestellt am 24.09.) in Astroblack die Bridgespoke auch in schwarz umgeändert werden sollten. Dafür müßte dann aber die Fertigung nach hinten verschoben werden.
Gibt's hierzu Meinungen?Hier mal die Konfig.
Mini One (Maschine reicht aus, da nur Stadtverkehr)
Astro Black
Stoff- / Lederkombi Ray Cream White
Leichtmetallräder Bridge Spoke
Sportlederlenkrad
Frontscheibenwaschdüsen beheizt+ Aussenspiegel beheizt
Modellschriftzug Entfall
Heckspoiler
Chrome Line In- + Exterieur
Dachhimmel anthrazit
Colour Line Cream White
Interieuroberfläche Piano Black
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Xenonlicht
Klimaautomatik
Ausstattungspaket Pepper
aus Kostengründen haben wir auf die Sitzheizung verzichtet😁wie schon gefragt, - die Felgen dazu jetzt in schwarz, oder doch in Alufarbe lassen?
Danke für Eure Meinung
Ich tendiere übrigens zu den neuen schwarzen.