Neue Fahrzeug Papiere--wasn das?
Hi,
musste durch die Einzelradabnahme meine Papiere neu machen,hab dann gleich die neuen bekommen.Jetzt hab ich eine zusatzseite dran die nur ein weißes Stück Papier ist 😠 Auf die hinweise das es früher nicht so war meinte sie nur,sie kennt das nur und hat mir nichts anderes gegeben.Außerdem ist das voll ätzend zu falten.Ich mach mal ein Bild von den 2 Fahrzeugscheinen zum vergleich.Den anderen hatte ich leider nicht dabei um ihr das zu zeigen.Jedenfalls bin ich total unzufrieden damit.
Sal
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dehalb kommt bi mir nix in den schein 😁 alles noch jungfräulich. werf den cops immer ne dicke mappe hin 😉 sol bleibt mir wenigstens der alte schein erhalten. halte nix von dem neuen eu scheiß! 😠
JA wollte ich auch aber durch die Einzelabnahme musst eich es ändern lassen und hab gleich alles rein machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
JA wollte ich auch aber durch die Einzelabnahme musst eich es ändern lassen und hab gleich alles rein machen lassen.
jooo einige dinge müssen direkt in schein und brief eingetragen werden, steht aber auch auf dem blauen wisch, ob sofort oder nicht. bei meinen felgen langt denen der blaue wisch. war auch einzelabnahme......glaube ich *g* habs net selbet gemacht.
hab das alles net so ganz verstanden
hab am samstag auch termin für einzelabnahme, heckspoiler lumma, felgen, käfig und Luftfilter kit kn
habe auch noch den alten brief und den alten fahrzeugschein, was bekomm ich den dann neu???
Fahrzeugschein und brief?
oder bekommt man das dann erst neu wenn man das auto irgendwann später mal abmeldet und wieder neu anmeldet!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
hab das alles net so ganz verstanden
hab am samstag auch termin für einzelabnahme, heckspoiler lumma, felgen, käfig und Luftfilter kit kn
habe auch noch den alten brief und den alten fahrzeugschein, was bekomm ich den dann neu???
Fahrzeugschein und brief?oder bekommt man das dann erst neu wenn man das auto irgendwann später mal abmeldet und wieder neu anmeldet!!!
Sobald irgendeine änderung stattfindet, kriegst du den neuen. Den alten Brief kannst du behalten, solltest du auch.
Bei mir wurden die eintragungen vom alten Schein nicht übernommen.
Weder reifen noch Tieferlegung etc. Bei meinem neuen schein, ist nur serie eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Sobald irgendeine änderung stattfindet, kriegst du den neuen. Den alten Brief kannst du behalten, solltest du auch.
Bei mir wurden die eintragungen vom alten Schein nicht übernommen.
Weder reifen noch Tieferlegung etc. Bei meinem neuen schein, ist nur serie eingetragen.
Ich hab den alten Schein nicht wieder bekommen dafür wurde alles übernommen 😉
Zitat:
nö, bei meiner einzelabnahme stand drauf: bei nächster sichtung der papiere.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nö, bei meiner einzelabnahme stand drauf: bei nächster sichtung der papiere.
bei mir auch 😉 scheint wohl von fall zu fall unterschiedlich zu sein.
Zitat:
Ich hab den alten Schein nicht wieder bekommen dafür wurde alles übernommen 😉
Den Schein Kriegst du auch nicht, genau lesen, den ungültigen Fahrzeug-BRIEF erhältst du.
Achso naja,ich hab nicht behalten,bei mir wurden nur die alten eintragungen und die neuen übernommen.Mich stört halt nur das PAPIER.HAt keiner ein neuen Schein mit anhang?
mal sehn...muss jetz dann den lenkeinschlagsbegrenzer eintragen lassen und wenn ich schon dabei bin die felgen auch noch, will net immer das bmw gutachten mit rumschleppen...
wie is das eigentlich wenn das nur im pc steht und polizei mich kontrollieren will...im prinzip sind die ja dann die angeschissenen oder?
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
mal sehn...muss jetz dann den lenkeinschlagsbegrenzer eintragen lassen und wenn ich schon dabei bin die felgen auch noch, will net immer das bmw gutachten mit rumschleppen...
wie is das eigentlich wenn das nur im pc steht und polizei mich kontrollieren will...im prinzip sind die ja dann die angeschissenen oder?
kann auch zum Prob. für dich sein, lieber wieder alle Eintragungen mitnhmen (bekommt man ja doppelt).
Hatte auch alles im Brief und Schein eingetragen, hab leider mein Auto im Feb wegen Versicherungstechnischen Gründen ummelden müssen, im neuen ist nix drin. Hab daraufhin alle Gutachten von mir zusammengesucht, damit ich keine Probs bei der Kontrolle krieg.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
kann auch zum Prob. für dich sein, lieber wieder alle Eintragungen mitnhmen (bekommt man ja doppelt).
Hatte auch alles im Brief und Schein eingetragen, hab leider mein Auto im Feb wegen Versicherungstechnischen Gründen ummelden müssen, im neuen ist nix drin. Hab daraufhin alle Gutachten von mir zusammengesucht, damit ich keine Probs bei der Kontrolle krieg.
Bei den eintragungen haben sie mir alles abgenommen,hab mir vorher nur kopien gemacht.Hast du auch 2 Seiten gehabt?
Also ich hab auch die neuen papiere bekommen
Habe auch 2 Seiten aber die zweite ist nicht so wie bei dir nur ein weißes Blatt
Bei mir Schaut die zweite seite so wie die erste aus