Neue Fahrzeug Papiere--wasn das?

BMW 3er E36

Hi,
musste durch die Einzelradabnahme meine Papiere neu machen,hab dann gleich die neuen bekommen.Jetzt hab ich eine zusatzseite dran die nur ein weißes Stück Papier ist 😠 Auf die hinweise das es früher nicht so war meinte sie nur,sie kennt das nur und hat mir nichts anderes gegeben.Außerdem ist das voll ätzend zu falten.Ich mach mal ein Bild von den 2 Fahrzeugscheinen zum vergleich.Den anderen hatte ich leider nicht dabei um ihr das zu zeigen.Jedenfalls bin ich total unzufrieden damit.

Sal

31 Antworten

so hier vom Omega mit 2 !!! Fahrzeugscheinen

und hier vom Bmw,das ist wohl ein witz oder ist das so????

Das ist neuer Eu Mist!
Es steht auch nur noch eine Reifengröße drin, man darf aber trotzdem beide noch nehmen oder die die eingetragen sind.
Steht jetzt alles im Computer aber halt nicht mehr auf dem Schein.

Ich hab mit Serienfelgengrößen 3 größen drin.Einmal 17 Zoll fürn Winter und 18 fürn Sommer.Mir gehts Huaptsächlich um das Blanke Papier was dran hängt.Das hatte ich beim Omega nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich hab mit Serienfelgengrößen 3 größen drin.Einmal 17 Zoll fürn Winter und 18 fürn Sommer.Mir gehts Huaptsächlich um das Blanke Papier was dran hängt.Das hatte ich beim Omega nicht.

Das weiss ich auch nicht, sind vielleicht die zusätzlichen Eintragungen die du machen gelasst hast?

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Das weiss ich auch nicht, sind vielleicht die zusätzlichen Eintragungen die du machen gelasst hast?

Ja sind es aber seit wann kommt es auf ein Stück blanko Papier???Vorher hatte ich das auf 2 Fahrzeugscheinen.Hat niemand 2 Seiten?

Zitat:

Ja sind es aber seit wann kommt es auf ein Stück blanko Papier???Vorher hatte ich das auf 2 Fahrzeugscheinen.Hat niemand 2 Seiten?

hatte in meinem alten golf auch nen 2 seiten schein und da war es das gleiche papier wie das normale scheinpapier.

Zitat:

Das ist doch neu, sobald jemand was eintragen läßt bekommt er den neuen wisch. Du hast glaub noch nicht den neuen Fahrzeugbrief gesehen ist jetzt Din A4 gross.

Ich sag ja alles nur wegen der Eu.

Wenns ganz dumm läuft müssen bald alle die alten Führerscheine abgeben, damit alles einheitlich ist

Was ändert sich in der EU nicht. Alles EU kram

Zitat:

Original geschrieben von thenip

Was ändert sich in der EU nicht. Alles EU kram

Stimmt!

Nur Geldmacherei aber um sich um dieses Thema zu streiten sind wir hier falsch :-)

Zitat:

Das ist doch neu, sobald jemand was eintragen läßt bekommt er den neuen wisch. Du hast glaub noch nicht den neuen Fahrzeugbrief gesehen ist jetzt Din A4 gross.
Ich sag ja alles nur wegen der Eu.
Wenns ganz dumm läuft müssen bald alle die alten Führerscheine abgeben, damit alles einheitlich ist

Ja den hab ich auch.Aber wie hier gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hatte in meinem alten golf auch nen 2 seiten schein und da war es das gleiche papier wie das normale scheinpapier.

Ich hatte das auch noch mit dem Normalen Scheinpapier,und jetzt ein Weißes normales...Führerschein hab ich doch schon die Plastikkarte 😉 Son kram alles ... 😠

Zitat:

Ja den hab ich auch.Aber wie hier gesagt:

Ich hatte das auch noch mit dem Normalen Scheinpapier,und jetzt ein Weißes normales...Führerschein hab ich doch schon die Plastikkarte 😉 Son kram alles ... 😠

Sei froh das überhaupt 2 Seiten hast, wenn an den falschen kommst bekommst nur einen und deine Zusatzliste steht nur im Pc bei denen

Zitat:

Sei froh das überhaupt 2 Seiten hast, wenn an den falschen kommst bekommst nur einen und deine Zusatzliste steht nur im Pc bei denen

Na gut ist es auf jedenfall weil halt alles im Schein steht.Aber dieses Blankoblatt nervt total.Wollte eigentlich mal wissen ob es bei anderen auch so ist die ein anhang haben?

dehalb kommt bi mir nix in den schein 😁 alles noch jungfräulich. werf den cops immer ne dicke mappe hin 😉 sol bleibt mir wenigstens der alte schein erhalten. halte nix von dem neuen eu scheiß! 😠

Deine Antwort