neue Facelift Rückleuchten an 2014er Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hey Leute,
bekomme ich die neuen Faceliftrückleuchten an einen 2014er Golf ran?

Mit dem blauen anschluss ist die neue rückleuchte

Beste Antwort im Thema

Tuning sind Dinge,

die keiner braucht,
die man von Geld bezahlt, das man nicht hat
um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

😛

46 weitere Antworten
46 Antworten

Stimmt....
Muss noch codiert werden dann geht alles.
Aber schaut echt gut aus.....!

Shit, alles codiert. Rechts läuft wunderbar links, innen leider gar nicht ausser der blinker, aber auch nur semi dyn mäßig

Tausch mal die Leuchten untereinander

Zitat:

@hollywoodloco schrieb am 20. Januar 2018 um 00:15:19 Uhr:

Shit, alles codiert. Rechts läuft wunderbar links, innen leider gar nicht ausser der blinker, aber auch nur semi dyn mäßig

Da hast du wohl den Adapter falsch verbaut oder einen falschen bekommen. Und beim Blinker hast du hoffentlich nicht erwartet, dass du einen Wischblinker bekommst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Da hast du wohl den Adapter falsch verbaut oder einen falschen bekommen. Und beim Blinker hast du hoffentlich nicht erwartet, dass du einen Wischblinker bekommst.

Adapter ist richtig, wischblinker sind es auch. Rechts läuft wunderbar. Muss gleich mal die Rückleuchten von links nach rechts nehmen zum testen.

Nach dem tauschen geht es. Also muss es am kabel liegen. Kann mir jemand ein foto von seinen pin belegungen von links innen und außen eventuell schicken?

Du könntest dich auch mal erkenntlich zeigen,dafür wurde extra ein Funktion implementiert.

? Was meinst du

Evtl. die "Danke" Funktion😉

Achsooo, daran habe ich gedacht, aber dann dachte ich...neee....das meint er nicht 😁

Zitat:

@hollywoodloco schrieb am 20. Januar 2018 um 16:41:13 Uhr:

Achsooo, daran habe ich gedacht, aber dann dachte ich...neee....das meint er nicht 😁

Ist nur eine Vermutung, was er meinen könnte.

Zitat:

@hollywoodloco schrieb am 20. Januar 2018 um 16:41:13 Uhr:

Doch,doch ;-)
Du kannst natürlich auch ein Betrag auf mein extra eingerichtetes Forumspendenkonto überweisen. 😎

Wenn du den Fehler findest, sofort.

Dann komm nach Ostfriesland

Hättest du das mal heute mittag gesagt 😁

Deine Antwort