ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. neue Facelift Rückleuchten an 2014er Golf 7

neue Facelift Rückleuchten an 2014er Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 17. Januar 2018 um 16:55

Hey Leute,

bekomme ich die neuen Faceliftrückleuchten an einen 2014er Golf ran?

 

Mit dem blauen anschluss ist die neue rückleuchte

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2018 um 17:13

Ok, adapter bestellt

Sag mal wieviele Threads möchtest du denn noch aufmachen?

Bis einer antwortet :D

Themenstarteram 17. Januar 2018 um 19:01

Ich fühle mich gestalked ??

Nichts liegt mir ferner...

Ich beneide euch alle mit den rückleuchten in LED Ausführung....

Da haben wir es schwer mit dem Golf 7 Variant...

Es gibt zwar nun welche für den Kombi jedoch Sau teuer und Vor allem nicht so schön....

Für den Sportsvanfahrer gibt es auch nur eine Variante, aber immer noch besser als die normalen Rückleuchten

Ich werde nie verstehen, wie man so "scharf" auf Dinge sein kann, die man selbst nur im absoluten Ausnahmefall zu sehen bekommt. Beim Abblendlicht kann ich es ja noch nachvollziehen. Ich finde die einfachen Rückscheinwerfer ganz nett anzusehen, gerade im Vergleich zu den meisten NICHT-LED Rückleuchten.

Ist eben Deine persönliche Meinung. Wozu braucht man einen Duplex Auspuff? Wozu Heckspoiler oder eine 2500 Euro teure Farbe? 20 Zoll Felgen für 3000 Euro? Seh ich eh alles nicht wenn ich drin sitze oder Nacht ist. Haben ist besser als brauchen...und weil es geil aussieht.

Zitat:

@Memphis9020 schrieb am 17. Jan. 2018 um 22:48:33 Uhr:

Ich finde die einfachen Rückscheinwerfer ganz nett anzusehen

Hä?

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 17. Januar 2018 um 22:50:52 Uhr:

Ist eben Deine persönliche Meinung. Wozu braucht man einen Duplex Auspuff? Wozu Heckspoiler oder eine 2500 Euro teure Farbe? 20 Zoll Felgen für 3000 Euro? Seh ich eh alles nicht wenn ich drin sitze oder Nacht ist. Haben ist besser als brauchen...und weil es geil aussieht.

Genau, so sieht es aus.

Tuning sind Dinge,

die keiner braucht,

die man von Geld bezahlt, das man nicht hat

um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

:p

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 20:31

Hey Leute, habe nun die Rückleuchten von Halogen auf Facelift umgerüstet. Noch habe ich nichts codiert. Das mache ich nachher. Wollte aber vorab mal fragen, ob es normal ist, dass die innere, in meinem Fall, linke Rückleuchte nicht richtig funktioniert?

Codier erstmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. neue Facelift Rückleuchten an 2014er Golf 7