neue E60 Preise ab 03/2005
Hallo,
hat jemand schon die neue Presiliste gesehen, wg neuer Ausstattungsdetails, Preiserhöhung von Zusatzaustattung etc.? Habe hier auch gelesen, dass in einer Pressemapper der BMW AG davon berichtet wird, dass es z.T. neue Oberflächen und Software gibt. Weiss jemand dazu mehr?
Gruß
Bob
23 Antworten
Re: neue E60 Preise ab 03/2005
Zitat:
Original geschrieben von bob.cool
... Pressemapper der BMW AG ...
@ bob.cool
Guckst Du hier ! 😉
Mit der Preisliste März 2005 wirst Du Dich aber wohl noch etwas gedulden müssen ! 🙄
Ciao, Friewi 😎
Kann das sein dass der Touring leicht billiger wird?
laut der Preisliste, die sich auch unter diesem Link leicht findet, kostet der neue 525d Touring 40.750.
Laut alter preisliste: 40.950
d.h. 200,-- billiger und das bei leicht besserer Ausstattung.
@rappelkiste320i
Der 525i Touring kostet 40.750,- und wird somit 350€ teurer. Der 525d kostet 41.050,- und ist somit 200€ teurer und nicht billiger.
Schade eigentlich!
@rawe61
uupps - da bin ich wohl in der zeile verrutscht - danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rappelkiste320i
... uupps - da bin ich wohl in der zeile verrutscht ...
@ rappelkiste320i
Na hoffentlich bist Du nicht im EINKAUF tätig !!! 😁
Nichts für ungut, Friewi 😎
Die Fahrzeugen für Produktion nach dem 01.03 können beim Händler schon bestellt werden (Advantage Paket etc.). Durch Servotronic und Advantage Paket sinken effektiv die Preise. Ich warte aber noch bis zum Modelljahr-Wechsel am 01.09, da es dann angeblich neue Dieselmotoren geben soll...
hi,
und gar nicht toll, mir hat man noch ne 525dA
möhre mit 177ps zum 1.10.04 angedreht mit
angeblich superkonditionen..........
wenn jetzt ein jahr später neue motoren beim diesel
kommen, stehe ich aber beim händler auf der matte!!!!
bosse
werden jetzt eigentlich bis zur veröffentlichung des neuen 523,525,530 etc. die modelle 520 & 530 nicht mehr produziert? denn in der neuen preisliste auf der bmw homepage findet sich kein 530i und kein 520i mehr :/ lediglich im konfigurator...
http://www.bmw.com/.../5_TO_prices.pdf
@Sysiphus: Stimmt, das ist wirklich merkwürdig!
@bosse: Ab März kommen zunächst nur die Benzin-Motoren neu. Erst ab September kommt - so munkelt man - die neue Diesel-Motoren-Generation.
Und wenn im Herbst neue Diesel-Motore kommen, kann bosse trotzdem nichts machen 😉
Selbst wenn sie im März kommen würden, was will er machen? Wer im Oktober nunmal bestellt bekommt das Auto, was dann produziert wird ...
Hi,
Ist da was wahres dran das neue Diesel kommen?
Wenn ja ,was soll das werden ein 530d mit 240 ps
(was jeder Chip kann). Oder etwa Registeraufladung für Alle mit Leistungsbegrenzung um die Motorcharakteristik zu verbessern??
cioa Sven
lol
Zitat:
Original geschrieben von momper
Hi,
Ist da was wahres dran das neue Diesel kommen?
Wenn ja ,was soll das werden ein 530d mit 240 ps
(was jeder Chip kann). Oder etwa Registeraufladung für Alle mit Leistungsbegrenzung um die Motorcharakteristik zu verbessern??cioa Sven
lol schon mal überlegt das BMW für seine Motoren Garantie gibt! machen die meisten Chip Tuner nicht ;-)
ausserdem schon mal was von maximal Belastungsgrenzen für den Antriebsstrang gehört?
Registeraufladung (korrekt eignetlich Twinturboaufladung) gibt nur für den 3Liter Diesel
und dass man die 6kW Lücke zu Audi 3.0TDI mindestens schließen muss, ist doch auch klar ;-)
(sagt einer der schon paarmal im EWZ gearbeiten hat ;-) )
Also nun mal hier die offiziellen und kompletten BMW-Preislisten, gültig ab 03/2005:
Viel Spaß damit 🙂
Gruß, Cool1967
ich frag mich nur warum in denen auf der bmw.de homepage der 520 und der 530 fehlen, werden wohl so lange nicht mehr gebaut oder markt ist gesättigt etc. 🙂