Neue E-Klasse W214
Es ist soweit - die ersten Erlkönige des W214 wurden gesichtet:
https://de.motor1.com/news/551804/mercedes-e-klasse-2023-erlkoenig/
Man beachte folgende Anmerkungen:
"Fest steht: Während der ebenfalls für 2023 erwartete neue 5er-BMW deutlich anders wird, setzt Mercedes bei der E-Klasse mehr auf Evolution. So war es bereits bei der C-Klasse der Fall."
"Wie die C-Klasse dürfte auch der nächste AMG E 63 den 4,0-Liter-V8 zugunsten eines stark elektrifizierten Vierzylinders verlieren, der von den AMG 45-Modellen übernommen wurde. Ihn erwarten wir aber nicht vor 2024."
7399 Antworten
Hallo ins Forum,
es geht nicht um den Deckel, sondern um die Unterseite der Hutablage. Die hatte auch beim 212er schon keine Verkleidung mehr. Der Deckel hat die Verkleidung, m.W. auch beim 214er.
Viele Grüße
Peter
Dann kauf halt was anderes.....was ist das für ein Mimimi hier....kopfschüttelnd.
Mercedes macht Dir ein Angebot und Du entscheidest, ob es was für Dich ist.
Ähnliche Themen
Ist nur alles Hochpreisen und Begeistertsein erlaubt? Passt in die heutige Zeit, wo überall die Kommentare oder die negativen Bewertungen abgeschafft werden. Frei nach dem Motto "Hast du nichts Positives zu sagen, dann schweige."
Wie bereits in dem Corona-Sozialismus. "Gehorche, Konsumiere, Akzeptiere"
„Diese Regeln... dürfen überhaupt nie hinterfragt werden“:
https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg
Zitat:
@el_vital schrieb am 24. Juli 2023 um 18:35:15 Uhr:
Ist nur alles Hochpreisen und Begeistertsein erlaubt? Passt in die heutige Zeit, wo überall die Kommentare oder die negativen Bewertungen abgeschafft werden. Frei nach dem Motto "Hast du nichts Positives zu sagen, dann schweige."
Wie bereits in dem Corona-Sozialismus. "Gehorche, Konsumiere, Akzeptiere"
Was soll sowas.
Hier wird nicht geschwurbelt.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 24. Juli 2023 um 18:42:08 Uhr:
Was soll sowas.
Hier wird nicht geschwurbelt.
Auf die Bestätigung musste man nicht lange warten.
Das ist eines der wenigen Dinge, die mich an meinem W213 Vor-MOPF stört.
Ich wusste es aber schon vor dem Kauf.
Ich hatte vorher noch keine "echte" Limousine, nur 5-Türer.
Deshalb die interessierte Nachfrage:
Ist das bei anderen Herstellern bei ihren Limousinen (BMW, Audi, etc.) auch so?
Gruß, GoethePuschkin
Zitat:
@212059 schrieb am 24. Juli 2023 um 17:14:33 Uhr:
Hallo ins Forum,es geht nicht um den Deckel, sondern um die Unterseite der Hutablage. Die hatte auch beim 212er schon keine Verkleidung mehr. Der Deckel hat die Verkleidung, m.W. auch beim 214er.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@el_vital schrieb am 24. Juli 2023 um 18:35:15 Uhr:
Naja, es wird schon arg gesucht. Das ist jammern auf höchstem Niveau. Wenn es wirklich nur das ist, was noch zu kritisieren ist, dann ist keine Kritik, sondern Lob auf höchstem Niveau 😉.
Denn am Ende würde ich wetten, dass klar mehr als 95% der W213 Besitzer nicht mal wissen, ob da verkleidet ist oder nicht. Warum? Weil es nicht interessiert und man seine Rübe da doch arg rein stecken muss, um dieses Detail zu ergründen.
Hatten wir das schon...?
Nachfolgend ein nettes Video der AMS. Der W214 300e wird mit einer 30 Jahre alten und sehr gut ausgestatteten V8-Sondermodell-E-Klasse verglichen. V.a. auch interessant für sehr junge Mitleser:
https://youtube.com/watch?v=pdfVNJN-yMs&feature=share7