Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gucky61

Hi,
ich habe mir erst kürzlich einen X6 bestellt, da war bei der Ausstattung Vollleder das Armaturenbrett jedoch nicht dabei, die kostete nochmal 2300,- extra.
Ist dies beim X5 etwa anders geregelt?

mfG Gucky

Nein, das dürfte bei X5 und X6 gleich sein. Meine Info stammt auch noch vom X6 das ist aber schon ziemlich lange her, ich kann auch völlig daneben liegen. Hast Du eine der Individual Merino Optionen? Oder das Nappaleder mit erweiterten Umfängen? Im zweiten Fall, gut möglich dass ich mich getäuscht habe und man das Armaturenbrett trotzdem noch dazu nehmen muss.

Ich habe Volleder Merino bestellt. Das Armaturenbrett ist da nur 2farbig für 2300,-€ zu ordern. 

Zitat:

Ich habe Volleder Merino bestellt. Das Armaturenbrett ist da nur 2farbig für 2300,-€ zu ordern. 

Ah ok. Ich schätze das dürfte aber was anderes sein. Das ist nicht die Standard-Armaturenbrett Lederoption die man für das Standardleder bekommen kann. Die kostet aber auch ungefähr 2000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ah ok. Ich schätze das dürfte aber was anderes sein. Das ist nicht die Standard-Armaturenbrett Lederoption die man für das Standardleder bekommen kann. Die kostet aber auch ungefähr 2000 Euro.

Tja, das ist halt die Frage, ob es neben der Zusatz-Option für 2k € auch noch andere Möglichkeiten gibt - bin da halt von Audi vielleicht auch etwas verwöhnt.

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit einem Sattler gesammelt ? Ein Freund von mir hat beispielsweise die unvermeidlichen Cupholder in seinem Audi R8 ausschäumen und mit Originalleder beziehen lassen - und das sieht jetzt wirklich edel aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lachelle

Zitat:

Tja, das ist halt die Frage, ob es neben der Zusatz-Option für 2k € auch noch andere Möglichkeiten gibt - bin da halt von Audi vielleicht auch etwas verwöhnt.
Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit einem Sattler gesammelt ? Ein Freund von mir hat beispielsweise die unvermeidlichen Cupholder in seinem Audi R8 ausschäumen und mit Originalleder beziehen lassen - und das sieht jetzt wirklich edel aus...

Doch, Möglichkeiten gibt es viele wenn man sie bezahlt. Wie gesagt: Das Armaturenbrett für 2000 Euro das Du meinst ist quasi die kleinste Stufe. Es ist als Ergänzung zum einfachsten Nevada Leder gedacht.

Dann gibt es Nappa mit erweiterten Umfängen, ich meine das Armaturenbrett ist da dabei, aber ich kann mich auch täuschen. Das kann man im Konfigurator aber rausfinden.

Die Individual-Merino Optionen sind dann nochmal was eigenes. Das geht bis zum Merino-Vollleder. Und man erfüllt auch weitere Wünsche.

Zitat:

Zitat:

Doch, Möglichkeiten gibt es viele wenn man sie bezahlt. Wie gesagt: Das Armaturenbrett für 2000 Euro das Du meinst ist quasi die kleinste Stufe. Es ist als Ergänzung zum einfachsten Nevada Leder gedacht.

Dann gibt es Nappa mit erweiterten Umfängen, ich meine das Armaturenbrett ist da dabei, aber ich kann mich auch täuschen. Das kann man im Konfigurator aber rausfinden.

Die Individual-Merino Optionen sind dann nochmal was eigenes. Das geht bis zum Merino-Vollleder. Und man erfüllt auch weitere Wünsche.

"Das geht bis zum Merino-Vollleder" - Leider nicht, wenn man die M Sportedition wählt und auf die Sportsitze mit Alcantara-Leder steht :-(

Bei dieser Kombi gibts leider keine Komfortsitze und auch keine erweiterte Lederaussattung.

Das einzige, das hilft, ist die Beplankung lederbezogen wählen (die meisten werden wohl Alu silber bzw. pianolackschwarz haben) und zähneknirschend die 2k € fürs ArmBrett ausgeben. Allerdings hat man untenherum im Bereich des Handschuhfachs immer noch die Plaste...

Aber was soll´s, das perfekte Auto gibt´s eh nicht, sonst würden wir das ja auch alle dasselbe fahren und wie langweilig wäre das denn!! 🙂

Zitat:

Allerdings hat man untenherum im Bereich des Handschuhfachs immer noch die Plaste...

Hallo,

Das stimmt nicht, beim 5er ist es so, aber bei X6 und X5 ist das ganze Armaturenbrett beledert, ausserdem noch der obere Teil der Türen, wo die Zierleisten sitzen.
Guckt mal auf die Bilder in meinem Profil:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/31427/bmw-x6-e71

@Raser: Bei Nappa mit erweiterten Umfängen ist das belederte Armaturenbrett nicht dabei, auch nicht, wenn man Individual belederte Sitze bestellt. Beledertes Armaturenbrett muss immer extra dazu geordert werden.

lg
Tobias

Zitat:

Das stimmt nicht, beim 5er ist es so, aber bei X6 und X5 ist das ganze Armaturenbrett beledert, ausserdem noch der obere Teil der Türen, wo die Zierleisten sitzen.
Guckt mal auf die Bilder in meinem Profil:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/31427/bmw-x6-e71

@Raser: Bei Nappa mit erweiterten Umfängen ist das belederte Armaturenbrett nicht dabei, auch nicht, wenn man Individual belederte Sitze bestellt. Beledertes Armaturenbrett muss immer extra dazu geordert werden.

lg
Tobias

OK, danke für den Hinweis, sieht wirklich gut aus. Habe das eben nochmals im Konfig. eingegeben (mittlerweile bestimmt schon zum 10 millionsten mal). Leider kann man das halt nur sehr schwer auf den Bildern im Konfig. bzw gar nicht erkennen.

Heute morgen war es soweit, ich konnte meinen neuen X5 M50d abholen. Am Montag war ich ihn anschauen, war ein Lagerfahrzeug des Händlers und somit sofort verfügbar (kein Vorführwagen). Einige Kilometer habe ich schon gefahren, kann aber natrürlich noch nicht viel sagen. Zum Glück kommt aber das Weekend... :-)

Einige Bilder im Anhang.

X5 M50d
X5 M50d
X5 M50d
+5

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Heute morgen war es soweit, ich konnte meinen neuen X5 M50d abholen. Am Montag war ich ihn anschauen, war ein Lagerfahrzeug des Händlers und somit sofort verfügbar (kein Vorführwagen). Einige Kilometer habe ich schon gefahren, kann aber natrürlich noch nicht viel sagen. Zum Glück kommt aber das Weekend... :-)

Hi Marc,

sieht ja fast so aus wie mein M50d - bis auf die Felgen und die Lederfarbe :-)
Herzlichen Glückwunsch, die 4 Monate Wartezeit hätte ich mir auch gerne erspart ....

Bye
Rocky

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Einige Bilder im Anhang.

Das nenne ich mal richtig Chic,

die Felgen sind der Hammer.

Bin heute mit meinem neuen X5 das erste mal auf die Autobahn. Bei 230 wurde es recht wacklig in den Seiten. Ich hatte von etwas Laufunruhe bei hohen Geschwindigkeiten gelesen, aber das war mehr als unruhig. Ich hoffe es lag am Wind.

Hallo
Tolles Auto! Nur die Typenbezeichnung am Heck würde ich umgehend entfernen.
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Hoffentlich kommen keine Langfinger😁
LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo
Tolles Auto! Nur die Typenbezeichnung am Heck würde ich umgehend entfernen.
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Hoffentlich kommen keine Langfinger😁
LG maan

Ja, die Typenbezeichnung werde ich noch runtermachen. Hatte schon ewig keinen BMW mehr mit Bezeichnung.

Bildschönes Auto !

Ist es normal, das der keine Nebelscheinwerfer vorne hat ?

Ja, der M50d wie auch der M haben keine Nebelscheinwerfer, wohl zugunsten zusätzlicher Frischluftzufuhr für den Motor.

Deine Antwort