Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

@Michael

Woher weißt du so genau dass dein Dicker in KW 9 gebaut wurde. Ich warte genau wie du sehnsüchtig auf meinen Dicken! Mit ein bisschen Glück sind unsere beiden Fahrzeuge auf dem gleichen Schiff. Vorige Woche, am 4. März erzählte mir mein Händler, dass mein Auto in Spartanburg steht und auf den Abtransport wartet. Auslieferung bei mir in Luxemburg 13. KW - also Ende März.

Weiterhin freudiges Warten!

MfG

Jerry

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Brauchst du ein paar Beruhigungspillen? 😉

Bei Interesse einfach melden 😎😁

Gruß Peter

vielen dank für das freundliche angebot......ich hoffe, es geht auch ohne psychopharma und gesprächstherapie bis mein dicker vor der haustür steht.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Big40

@Michael

Woher weißt du so genau dass dein Dicker in KW 9 gebaut wurde. Ich warte genau wie du sehnsüchtig auf meinen Dicken! Mit ein bisschen Glück sind unsere beiden Fahrzeuge auf dem gleichen Schiff. Vorige Woche, am 4. März erzählte mir mein Händler, dass mein Auto in Spartanburg steht und auf den Abtransport wartet. Auslieferung bei mir in Luxemburg 13. KW - also Ende März.

Weiterhin freudiges Warten!

MfG

Jerry

hallo jerry,

ich habe von meinem händler ein fertigstellungspapier als pdf bekommen, dies wird wohl bmw intern verwandt, dort steht drin, das er in der 9 kw gebaut wurde,14. kw soll geplante auslieferung stattfinden,bin mal gespannt......🙂

auch dir eine kurzweilige zeit bis zum freudigen finale

besten gruß michael

Hallo Leute,

Bekommt denn keiner mehr einen NEUEN X5  ?

Oder bin ich im falschen forum?

Gruß Fred

Ähnliche Themen

bekommen alle einen X 6......lach...

LG Andrew

😁 😉 

Andrew, aber posten ist noch nicht möglich, "Dank" der Lieferzeiten. 😉 Was das angeht fühle ich mich wieder wie damals in 2008, und da dachte ich schon das wäre eine "Ausnahmesituation". 😛

Grüße
Dirk

Hallo alle zusammen,
ein paar Bilder in Originalaustattung hatte ich bereits ausgestellt,
und jetzt kommen paar Bilder von dem Dicken in Sommerlook.
Eibach Tieferlegung ca 40mm vo.+hi.
Breyton Schuhe Spirit II 23" 315/25/23 rundrum.
Vom Fahrverhalten zum Vergleich mit Winterbereifung 19" RFT 255 vo., merkt man schon ein kleiner Unterschied, auf spurilliner Straße, zum Nachteil von 315 Schluppen. Und sonnst auf kurwigen Straßen in Verbindung mit AD, absoluter Fahrgenuss.
Vom Federungscomfort würde ich sagen, dass mann kaum Unterschied merkt.
Von der Optik her, meiner Meinung, so wie zu der eigenen Kinder 😉, absolute Spitzenklasse!
Man bekommt von Überall nur Komplimente 🙂, von Kollegen, Bekannten, und einfach von Unbekannten auf der Tankstelle.
Im Großen und ganzen bin ich ein glücklicher X5 Fahrer.
Kann von dem Dicken nicht genug kriegen.

Euer Andrej
p.s ein besondere Dank an Xandrew für die gute Tipps, und für die geile Breyton.

Schöne Bilder...aber auch schon "hart" die Kiste mit der Reifen/Felgenkombi!
Meins wäre es nicht, lieber Komfort.

Zitat:

Original geschrieben von MV7

Hei,

ich stimme dir voll zu, etwas härter ist es schon... aber so lange es mir noch so gefählt, werde ich noch so lassen. Vielleicht bin ich noch zu jüng für viel Komfort ;-) , nach ein paar, drei Jahren bin ich vielleicht andere Meinung, wer weißt?

Beste Grüße
Andrej

....muhaha.....😁😁😁
meine unterlagen für den 40d sind schon da😛😛, hoffentlich kommt der dicke körperlich auch noch an, die 14.kw soll die abholwoche sein...freu
bin gespannt wie ein flitzebogen, obwohl ich ja bereits einen 35d mit großer freude fahre...trotzdem.....neuer motor, 8 gang getriebe....es gibt genug grund zur freude.

gruß michael🙂

apropos komfort, jetzt nach meiner bandscheiben-op würde ich sogar 16" drauf ziehen, wenn das fahren dadurch deutlich komfortabler würde, egal wie bescheuert das aussieht 🙂
(hab zur Zeit 19"😉

Zitat:

Original geschrieben von clp349

Zitat:

Original geschrieben von MV7

Hei,
ich stimme dir voll zu, etwas härter ist es schon... aber so lange es mir noch so gefählt, werde ich noch so lassen. Vielleicht bin ich noch zu jüng für viel Komfort ;-) , nach ein paar, drei Jahren bin ich vielleicht andere Meinung, wer weißt?

Beste Grüße
Andrej

Hallo,

mir gefällt ne harte Abstimmung gelegentlich auch. Dafür hole ich dann den 997 S aus der Garage. Der Große ist halt unsere Familiekiste und darf gerne komfortabel sein. Von der Optik ist Deiner natürlich vorne...

hab meinen mit den 19er M-Felgen und Serienfahrwerk bestellt.

Grüße

Kleiner Tip zum Thema Härte:

habe im Sommer das üblichen Fahrwerk zum M-Paket in der Nutzung. Ich werde auf alle Fälle, wenn der erste Satz Reifen fertig ist die RubFlat gegen konventionelle Reifen tauschen. Ich habe das bereits bei den Winterreifen durchgezogen ( 19 Zoll) und war vom Komfort begeistert. Jetzt mit den Sommerreifen wieder geht mir die Härte richtiggehend gegen den Strich- bei aller Begeisterung für die Optik.

Wenn ich es hart haben will, kann ich da Gott sei Dank auch auf anderes zurückgreifen.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von clp349

Hallo alle zusammen,
ein paar Bilder in Originalaustattung hatte ich bereits ausgestellt,
und jetzt kommen paar Bilder von dem Dicken in Sommerlook.
Eibach Tieferlegung ca 40mm vo.+hi.
Breyton Schuhe Spirit II 23" 315/25/23 rundrum.
Vom Fahrverhalten zum Vergleich mit Winterbereifung 19" RFT 255 vo., merkt man schon ein kleiner Unterschied, auf spurilliner Straße, zum Nachteil von 315 Schluppen. Und sonnst auf kurwigen Straßen in Verbindung mit AD, absoluter Fahrgenuss.
Vom Federungscomfort würde ich sagen, dass mann kaum Unterschied merkt.
Von der Optik her, meiner Meinung, so wie zu der eigenen Kinder 😉, absolute Spitzenklasse!
Man bekommt von Überall nur Komplimente 🙂, von Kollegen, Bekannten, und einfach von Unbekannten auf der Tankstelle.
Im Großen und ganzen bin ich ein glücklicher X5 Fahrer.
Kann von dem Dicken nicht genug kriegen.

Euer Andrej
p.s ein besondere Dank an Xandrew für die gute Tipps, und für die geile Breyton.

Hallo Andrej,

sehr schöne Kombo...sieht sehr schick aus...irgendwo her kenne ich den Radsatz...lach...
Also wer noch nie 23 Zoll gefahren ist kann das hier nicht beurteilen...ich kann nur immer wieder
betonen 19 Zoll Serie ist härter als 23 Zoll...und auch die Federn von Eibach sind ein Muß....

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt...und noch einmal sehr sehr schick...

LG Andrew

nun ist mein dicker 🙂🙂 seit gestern auch endlich da. der süße ist ein 40d in platingrau mit einigen wenigen extras dazu, wie aktivlenkung, abblend außenspiegel usw. bilder folgen noch später. das platingrau sieht in natura noch viel viel schööööööner 😛 aus,mir hat es schon auf der homepage gut gefallen, aber als ich ihn gestern sah, war es wie liebe auf den ersten blick 😁.
zum facelift ist ja schon viel geschrieben und diskutiert worden, nach dem prinip " es ist zwar alles schon gesagt, aber nur noch nicht von jedem" ......deshab will ich da gar nicht meinen senf dazu geben.

abgeholt in süddeutschland hatte ich eine super rückfahrt in einem echt wunderschönen wagen. inzahlung habe ich meinen getreuen 🙄🙄 35d gegeben, von dem ich schon begeistert war, aber der neue 40d ist einfach ne wucht. durchzug super und die automatik wirklich hervorragend. die 8 stufen automatik bekam man kaum mit, einfach toll. auf der ersten langen fahrt zurück ins sachsenländchen, ( dem schönsten freistaat deutschlands...so sagt man...🙂🙂, hat er 10 l gebraucht. meinen 35d habe ich stets mit 11,5 plus x nach oben gefahren. wenn ich daran denke, dass der neue big x ja noch eingefahren wird und der verbrauch sich dadurch eh erfahrungsgemäß in den ersten 10.000 km noch senkt, dann ist dies auch noch ein positiver nebeneffekt. aber dies war für mich nicht der ausschlaggebende aspekt für eine neubestellung.

die 305 ps, die automatik und die weiteren facelift veränderungen haben mich doch letztendlich gereizt, neben der tatsache, bis zur generellen neuen ausrichtung des x5 in 2014 oder 2015 das aktuellste modell zu fahren. der x5 ist für mich das schönste auto, das ich bisher gefahren bin. kann man so etwas toppen, ich glaube kaum. ich freue mich schon auf das frühjahr und den sommer, da wird der dicke gut zu tun haben....😁😁😁

allen anderen, die noch in der warteschleife stehen, ihr könnt euch auf einen tollen wagen freuen...die konkurrenz kommt da nicht heran, auch wenn sie noch so viel mit den wölfen heulen....

beste grüße an alle michael

Deine Antwort