ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Hallo,

jetzt mal doch ein paar Fotos von meiner X5 Familienkutsche, nachdem ich endlich meine HD-Fotos mit IrfanView und Web-Plug-In auf Motor-Talk-verträglichem-Niveau gedownsized :D habe.

Sorry für die schlechte Beleuchtung, aber die Sonne :cool:ging leider weg. Dafür sieht man den Schmutz nicht so stark.

gruss

19FC

Schönes Auto! Glückwunsch zum Neuen.

PS: Was sind das für Felgen?

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

 

Schönes Auto! Glückwunsch zum Neuen.

PS: Was sind das für Felgen?

Hallo,

es sind Sila 15 RC Felgen. Da es bei der Bestellung vom X5 gravierende Fehlinfos bezügl. der Auslieferung auf Winterreifen und Mitnahme der Sommerreifen (Sportpaket) von der BMW-Welt gab, kaufte ich mir selber Felgen und Winterreifen (war übrigens nicht einfach) und ließ sie bei einem Reifenhändler in München (Firma Wiesinger war sehr kooperativ!) nach der Auslieferung aufziehen. Der positive Nebeneffekt war eine Halbierung der Kosten.

gruss

19FC

Schöne Kombination. Viel Spass mit dem Dicken!

Kurze Frage - sind die Gummimatten von BMW? War der letzte Winter ohne...

Danke & Gruss

Urs

Zitat:

Original geschrieben von ursegb

Schöne Kombination. Viel Spass mit dem Dicken!

Kurze Frage - sind die Gummimatten von BMW? War der letzte Winter ohne...

Danke & Gruss

Urs

Hallo,

ja, original von BMW gekauft. Allerdings 30% Preisnachlass ausgehandelt, da es auch noch

die Firma salesafter.eu als Konkurrenz gibt. Über diese Firma habe ich andere Original-Zubehörteile bezogen, zu erheblich günstigeren Preisen als BMW selbst im Einkaufspreis hat.

gruss

19FC

Wollte ich mal meinen X5 vorstellen. Er ist zwar nicht neu... aber noch gut erhalten ;-)

Bmw-x5sd

Zitat:

Original geschrieben von cherwe

Wollte ich mal meinen X5 vorstellen. Er ist zwar nicht neu... aber noch gut erhalten ;-)

Und mit gut geputzten Felgen ;-)

Ich mag bei den dunklen Modellen immer wieder die Chromkontraste von Fensterrahmen und Niere sehr gerne. Und 227er/239 stehen Deinem X auch sehr, sehr gut.

Matthias

Ja, .... und dann hat es doch noch wieder geregnet. Aber die Pflege eines X5 macht ja auch Spass ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cherwe

 

Ja, .... und dann hat es doch noch wieder geregnet. Aber die Pflege eines X5 macht ja auch Spass ... ;-)

Vor allem, wenn's der eigene ist *zwinker*

am 12. März 2011 um 20:37

Ja meiii , schaut aus wie meiner ;) Gute Wahl :P

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Ja meiii , schaut aus wie meiner ;) Gute Wahl :P

Gruß Peter

Dann hast du einen sehr guten Geschmack ;-)

P.S. Gruß an meine quasi alte Heimat Bremen

am 12. März 2011 um 21:18

Werde ich ausrichten ;)

LG

.....mein kleiner großer 40d dicker ist in der 9.kw in spartanburg zur welt gekommen und wahrscheinlich schon auf hoher see richtung good old germany. wie lange benötigen die reedereien für die überfahrt? ich habe schon von 3 wochen bis 6 wochen gelesen. ich fahre derzeit mit ganz viel freude einen 35d und bin schon ganz gespannt......sobald der neue süße da ist, werde ich mich wieder melden.

besten gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

.....mein kleiner großer 40d dicker ist in der 9.kw in spartanburg zur welt gekommen und wahrscheinlich schon auf hoher see richtung good old germany. wie lange benötigen die reedereien für die überfahrt?

Hey Michael

Schau mal auf die website von Wallenius Wilhelmsen, da sind Fahrpläne der Schiffe drauf.

Die Überfahrt dauert bei normaler See um die 10-12 Tage, nix 6 Wochen und so...... :-)

LG Nik

hallo nick,

vielen dank für die info. habe mal bei der reederei nachgegoogelt......hoffentlich bringen die mein baby heile heim zu mir:confused::confused::confused:.......2003 hat ein schiff von der reederei wilhelmsen bei zeebruegge ein anderes schiff gerammt, über 2800 bmw neuwagen starben damals eines nassen nordseeautotodes :(

hoffen wir das beste, aber wenn ich sehe, was in japan los ist, dann relativieren sich natürlich viele sorgen und probleme, die wir hier bei uns im wohlbehüteten deutschland haben.

bald mehr, besten gruß michael

am 14. März 2011 um 12:38

Brauchst du ein paar Beruhigungspillen? ;)

Bei Interesse einfach melden :cool::D

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!