Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Hi zusammen,
heute haben wir unseren BIGX 40d mit M-Paket bekommen 😁 ...
Am Samstag werde ich mal ein paar schöne Bilder machen.
Zwei kleine Fragen habe ich an euch: Warum ist das Internet bei uns noch nicht freigeschalltet? 😕 Die anderen BMW Dienst funktionieren schon.
Wie stellt man beim Navi die "Satellitenansicht" eigentlich ein? ICh hab die Einstellung nicht gefunden.
Grüße
Hallo Ari,
zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl! Immer ein breites Grinsen im Gesicht und ein lockeres Füßchen wünsche ich dir...
Zu den Fragen:
a) Das Internet kostet von Beginn an- nicht erst nach 3 Jahren- und muß separat bestellt werden, falls es bei der Bestellung mit den BMW- Online-Diensten nicht angekreuzt wurde. } IMHO kannst du dir das aber schenken, weil´s umständlich zu bedienen und laaaangsam ist
b) Die Sat- Ansicht (3D Ansicht) funktioniert nur bei Maßstab >2km. Einstellung erfolgt über Menü und Optionen. Guckst du.
Also nochmals viel Spaß mit dem Dicken.
Gruß, Bodomat
Tach Bodo,
Danke! Der BigX gehört nicht direkt mir (ich muss mich "leider" mit einem 123d QP zufrieden geben 😁), aber ich werde Mama's Auto sehr sehr oft in Beschlag nehmen. Schließlich hab' ich sie auch überzeugt einen BigX zu kaufen und nicht zu den Ingolstädter überzulaufen 😉... ach, ich freu mich schon tierisch auf'n ersten Schneeeee! 😎
Mit'm dem Internet wusste ich nicht das es von Anfang an etwas kostet. Ich werde mich mal beim 🙂 über die Preise informieren.
Ich fand es eigentlich ganz praktisch wenn man mal im Stau steht und dann auf Youtube ein paar Videos anschauen kann (geht das überhaubt?)
Die Sat-Ansicht habe ich gestern doch noch über Handbuch gefunden *duck-und-weg*...die Spielerei is' ja ganz nett, aber nicht wirklich für den Alltag zu gebrauchen.
Sorry falls ich jetzt in diesem Thread zu weit off-topic gehe, aber wie is'n das mit der Festplatte? Wie groß ist die beim Navi Professional? Kann man "avi" Dateien (Filme) hochladen und dann übers Navi abspielen? Das wäre echt ne Bombensache wenn das gehen würde! 😛
Die Festplatte spielt doch bestimmt nur mp3 ab und nicht die m4a Musik-Datein von einem Mac?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Ari Gold
Hi zusammen,heute haben wir unseren BIGX 40d mit M-Paket bekommen 😁 ...
Am Samstag werde ich mal ein paar schöne Bilder machen.
Zwei kleine Fragen habe ich an euch: Warum ist das Internet bei uns noch nicht freigeschalltet? 😕 Die anderen BMW Dienst funktionieren schon.
Wie stellt man beim Navi die "Satellitenansicht" eigentlich ein? ICh hab die Einstellung nicht gefunden.
Grüße
GRATULATION und VIEL SPASS damit sowie ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT. :-)
Du wirst nicht mehr aussteigen wollen.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
...., aber wie is'n das mit der Festplatte? Wie groß ist die beim Navi Professional? ...... LG
Das ist ein FESTPLATTEN-NAVI mit 160 GB
Grüße
@ Hans-Jürgen,
erst mal Gratulation zum 9.
Ich hätte da noch eine kleine Frage: Warum hat er auf dem ersten Bild Trittbretter und auf den anderen nicht???
Gruß Laurenz
Zitat:
Original geschrieben von Laurenz
@ Hans-Jürgen,erst mal Gratulation zum 9.
Ich hätte da noch eine kleine Frage: Warum hat er auf dem ersten Bild Trittbretter und auf den anderen nicht???
Gruß Laurenz
Das wundert mich auch denn ich weiß wie lange der Umbau dauert 😁
Gut beobachtet 😉 Was mag das zu bedeuten haben 😎
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von Laurenz
@ Hans-Jürgen,erst mal Gratulation zum 9.
Gruß Laurenz
Hallo liebe Astrid und lieber Laurenz!
Gut gemacht, Sherlock Holmes und Dr. Watson!
Schuldig im Sinne der Anklage!
Ihr habt mich erwischt! Ich habe überhaupt keinen X5 und die Bilder sind aus dem Netz kopiert! Und mein altes Nummernschild habe ich auch per Photoshop reinkopiert!
Alles nur ein Fake, um mich hier zu profilieren und mit den Großen mitspielen zu dürfen! 😁
Nein, nein, nein!
Das Zauberwort heißt: Nachrüstung!
Eure Skepsis in allen Ehren, aber:
Nr. 9 kam ohne meine geliebten Trittbretter und mit 19 Zoll Rädern! Das ging nunmal garnicht!
Als der X5 von der Aufbereitung zurück kam, habe ich ihn sofort auf meine 21 Zoll Styling 128 Winterräder gestellt, die bereits auf Nr. 6,7 und 8 ihre Premiere hatten.
Beweis Foto 1:
http://www.treffbilder.de/61427365w20.12.2009aqw-jpg.html
Auf den Bildern ohne Trittbretter ist er ja auch noch so schön sauber.
Am Nachmittag kamen meine 22 Zoll Räder per DHL und kamen natürlich sofort unter das Auto!
Beweis Foto 2
http://www.treffbilder.de/88865456o019qfy-jpg.html
Und einen weiteren Tag später und 300 Euro ärmer wurden innerhalb von 1,5 Std. die bestellten Trittbretter montiert. Ja, liebe Astrid. Mit dem richtigen Werkzeug und nötigen Erfahrung ist der Spuk in 1,5 Stunden vorbei! 😉
Auf den Bildern ist das Auto mittlerweile dreckig: nur die Trittbretter strahlen wie neu, stimmts?
Beweis Foto 3:
http://www.treffbilder.de/show.php?show=88865520d029sne.jpg
Nr. 8 hatte zu Beginn auch keine Trittbretter und auch kein Aeropaket.
Beweis Foto 4:
http://www.treffbilder.de/72792507p1030481ing-jpg.html
Meine alte Nr.8 wird übrigens bereits wieder im Netz zum Verkauf angeboten:
Beweis Nr. 5:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Alice Cooper würde sagen: alles eine Frage der Technik. 🙂
Die Beweiskette ist somit lückenlos und ich damit hoffentlich wieder rehabilitiert! 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Altmaerker39638
Das ist ein FESTPLATTEN-NAVI mit 160 GBZitat:
...., aber wie is'n das mit der Festplatte? Wie groß ist die beim Navi Professional? ...... LG
Grüße
@ Ari:
Das stimmt, aber davon ist nur ein kleiner Bruchteil frei verfügbar. Schau mal nach- steht irgendwo im Geheimtip- Buch.
Ich glaub es sind so um die 8GB??? Mit Filmen auf die Platte habe ich das noch nicht probiert, aber DVD geht- alllerdings schaltet das Bild während der Fahrt ab- bei Werkseinstellung😉- solange läuft der Film dann als Hörspiel...
Wegen U-Tube per BMW- Internet😕... da würd ich lieber für den Stau ein Bilderbuch mitnehmen.😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bodomat
@ Ari:
...
Ich glaub es sind so um die 8GB???
...
Du hast rund 12 GB für Musik verfügbar, der Rest ist duch Betriebssoftware und Kartenmaterial belegt.
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Du hast rund 12 GB für Musik verfügbar, der Rest ist duch Betriebssoftware und Kartenmaterial belegt.Zitat:
@ Ari:
...
...
Yep! der Marc hat die Zahlen genau!
Merci vielmals.
Bodomat
Zitat:
😰 Krass, von 120 GB runter auf 8 bzw. 12 GB...da is' aber ganz schön viel vorinstalliert.
Zitat:
Mit Filmen auf die Platte habe ich das noch nicht probiert, aber DVD geht- alllerdings schaltet das Bild während der Fahrt ab- bei Werkseinstellung😉- solange läuft der Film dann als Hörspiel...
Ich lade später mal eine "avi" File auf die Fesplatte. Mal schauen sich diese abspielen lässt.
Zitat:
Wegen U-Tube per BMW- Internet😕... da würd ich lieber für den Stau ein Bilderbuch mitnehmen.😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Du hast rund 12 GB für Musik verfügbar, der Rest ist duch Betriebssoftware und Kartenmaterial belegt.Zitat:
@ Ari:
...
...
Hallo,
das bringt mich auf die Frage: wo hat der X5 die Betriebssoftware, wenn man kein Navi hat?
Oder ist mit dem Wort 'Betriebssoftware' nur die vom Navi gemeint?
gruss
19FC
Hallo,
nach einem kurzen Besuch in der SB-Waschbox konnte ich endlich mal Bilder machen. 😎
Sind jetzt keine besonders tolle Photos (iPhone), aber der BigX wertet meine photgraphischen Fähigkeiten ungemein auf. 😁
Grüße
hallo,
dann mal herzlichen glückwunsch zum tollen dicken.
schöne kombi.
auch ein herzliches willkommen im forum des guten geschmacks.
gruß aus e
Hans