ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Hi Björn,

wunderschöne Konfi :D.

 

Gruß

Stefan

Hallo !

So hier nun mal ein paar Bildchen vom BIX 4.0 in Carbonschwarz und Tabakbraunem Leder

Gruss

Felge-19-y
X5-4-0-carbon-v-hinten
X5-4-0-von-hi-ah
+4

Zitat:

Original geschrieben von Altmaerker39638

Hallo !

So hier nun mal ein paar Bildchen vom BIX 4.0 in Carbonschwarz und Tabakbraunem Leder

Gruss

Sehr schöne Kombi, Gratulation zum DicX :-)

Zitat:

Original geschrieben von Altmaerker39638

Hallo !

So hier nun mal ein paar Bildchen vom BIX 4.0 in Carbonschwarz und Tabakbraunem Leder

Gruss

HALLO!

Gratulation!

Die Außenfarbe wirkt edel und ist eine der schönsten Farben im Programm.

Nur die Chromumrandung der Fenster passen nicht so ganz ins Bild. Wenn schon alles in Schwarz gehalten ist, dann auch die Fensterrahmen. (Meine Meinung!)

Und das ich das Leder Tabak und die Farbe des Armaturenbretts nicht leiden mag, ist ja bekannt.

Trotzdem viel Spaß und Freude mit Deinem X5.

Gruß

Hans-Jürgen

am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

am 16. August 2010 um 21:48

@altmaerker:

Chromumrandung ist Klasse!

am 17. August 2010 um 10:15

...nach einigen enthaltsamen Jahren (Uni, Ausbildung, Hausbau, Kinder etc.) haben wir uns nun einen BigX gegönnt: gut, die Scheiben werden noch getönt, 20" kommen nächstes Frühjahr drauf - aber schon jetzt ein unvergleichliches Fahrerlebnis!!

 

Danke im Übrigen auch für das tolle Forum hier - das hat mir die Kaufentscheidung ungemein erleichtert!

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten!

Glückwunsch zum spacegrauen BigX und allzeit viel Freude am Fahren!

 

Grüße

Dirk

Auch von mir viel Freude mit dem "neuen" BigX!

am 17. August 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von docg77

...nach einigen enthaltsamen Jahren (Uni, Ausbildung, Hausbau, Kinder etc.) haben wir uns nun einen BigX gegönnt: gut, die Scheiben werden noch getönt, 20" kommen nächstes Frühjahr drauf - aber schon jetzt ein unvergleichliches Fahrerlebnis!!

 

Danke im Übrigen auch für das tolle Forum hier - das hat mir die Kaufentscheidung ungemein erleichtert!

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten!

Gratulation, besonders schöner Innenraum - sieht super aus in beige.

Ich Feigling hab' mich nicht getraut und ärgere mich jetzt ein klein wenig bei Deinen Bildern :rolleyes:;)

Gute Fahrt !

am 17. August 2010 um 14:26

Sooo!

Bordkarten sind ausgedruckt. Freitagnachmittag gehts nach München und am Samstagmittag wird mir mein neuer E70 übergeben.

Nach all dem Ärger mit der Lackierung (tiefgrün war mit bereits vertraglich per Individuallackierung seitens des Händlers zugesichert worden - ging dann auf einmal doch nicht..... Vielen Dank USA-Produktion!!!!!) bin ich nun doch gespannt auf Saphirschwarz-Nevada schwarz und Himmel schwarz. Tarnt ja im dunklen Tann auch ein bischen;)

Ich hoffe nur, daß mir dieses mal unsere (vermutlich) osteropäischen Freunde ein bischen länger das Vergnügen lassen, X5 zu fahren.....

Anfang nächster Woche gibts dann Fotos von unserem neuen Gemeindemitglied.

Hallo !

Glückwunsch zum neuen spacegrauen Bix und ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT

Gruss Altmärker

Zitat:

Original geschrieben von docg77

...nach einigen enthaltsamen Jahren (Uni, Ausbildung, Hausbau, Kinder etc.) haben wir uns nun einen BigX gegönnt: gut, die Scheiben werden noch getönt, 20" kommen nächstes Frühjahr drauf - aber schon jetzt ein unvergleichliches Fahrerlebnis!!

Danke im Übrigen auch für das tolle Forum hier - das hat mir die Kaufentscheidung ungemein erleichtert!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten!

Herzlichen Glückwunsch zum Dicken!

Und, ganz wichtig, auch mal aussteigen. Das kann man(n) vor Freude schon mal vergessen ;)

Docg77 und Altmärker     

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den schönen BigX`s

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden alle gleich aussehen,

von daher finde ich Kritik in diesem Thread völlig Fehl am Platz!!

 

Allzeit gute Fahrt und Freude am Fahren:D

 

LG

Astrid     *die noch auf den neuen warten muß*

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den neuen BigX.

Astrid hat ja schon zu den verschiedenen Geschmäckern alles gesagt und sie hat völlig Recht.

Uniformiertes Fahren ist noch nie die Sache von BMW-Fahrern gewesen und wird es auch hoffentlich nie werden.

Ausserdem heißt der Thread nicht "Meckerecke gegen neue Dicke"

 

Viele Grüße

 

Klaus 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!