Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
@docg77:
Auch Glückwunsch von mir zum BigX.
Es werden ja immer mehr Kärntner im X5/X6-Forum🙂
lg
Tobias, der auch ein Kärntner ist
Servus BODOMAT!
@also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
Danke! Das sollte bei allen Beiträgen an oberster Stelle stehen und bei allen Antworten auch bedacht werden!
@... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
Dann ist das hier das Forum "der oberflächlichen Antworten und scheinheiligen Beiträge" , oder?
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Dann findet Ihr meinen X5 überhaupt nicht so toll, wie in den Beiträgen nachzulesen. Nein, bitte tut mir das jetzt nicht an. Wie soll ich das nur psychisch verkraften? 🙂
@ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks.
Ach so! Du meinst Welpenschutz! 🙂
Wenn man hier seinen neuen X5 voller Stolz präsentiert und somit der öffentlichen Bewertung aussetzt, läuft man auch Gefahr, das man Kritik einstecken muß.
Was soll der neue User mit den ganzen Antworten wie"wundervolle Konfi" oder "schöner Wagen" usw. wenn sie zu einem Teil garnicht ernst gemeint sind? Nur der Etikette wegen etwas Positives zu formulieren, ist doch albern.
Solange man den "Neuen" nicht persönlich beleidigt oder dessen Fähigkeit, ein vernünftiges Auto zu konfigurieren in Frage stellt, ist doch alles noch im grünen Bereich!
Ich werde mich ab jetzt bessern!
@ Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren
Ich muß mich eben noch in der großen Familie der X5 E70 Besitzer zurechtfinden, sorry!
Aber Du wirst mir bestimmt dabei helfen, oder?
...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer!
Jetzt kritisierst Du ja selbst das Auto unterschwellig, Du Schlingel! 🙂
@Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte.
Negativer Scheiss? Dünnschissinfiziert?
Na, na, na! Wo bleibt eigentlich Deine Etikette, frage ich mich? 🙂
Aber endlich mal Jemand wie Du, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält um zu vermeiden, Jemandem ans Hosenbein zu pinkeln!!
Wir sind uns ähnlicher, als man denkt! Respekt! 🙂
@ Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Was wollte ich denn zum Besten geben, frage ich mich?
Aber ich gestehe Dir Deine Sicht der Dinge zu, ohne Dich dabei zu beleidigen.
@ Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft......
Da bin ich auch Deiner Meinung! Sicher wäre es einfacher, erst garnicht zu schreiben.
Aber ob es der richtige Weg ist, alles in Watte zu packen, wage ich zu bestreiten.
Ich gelobe aber Besserung!
Gruß
Hans-Jürgen
PS: Es wäre doch auch aufschlussreich, wie mein Beitrag beim eigentlichen Addressaten angekommen ist.
Hans-Jürgen
Hans Jürgen, wenn Du jetzt hinter jedes @ noch schreiben würdest wer damit
gemeint ist, dann würde das Ganze auch ein wenig verständlicher!
@Hans Jürgen,
sei nicht gekränkt 🙂 nimm die berechtige Kritik an. Prinzipiell geht es mir auch so wie Dir, wenn ich mir die ganzen Konfigs so ansehe, denke ich mir auch, 90% der Wagen würde ich nie bestellen und ich muss mir auf die Zunge beißen, es können aber nich alle schwarz mit Champagner-Leder fahren, was meine Lieblingskonfig ist.
Dieser Thread hier hat jedoch absolut nichts mit anderen Meinungen und Geschmäckern zu tun und dient uns an den schönen Fotos teil haben zu lassen und dass wir uns mit dem freudestrahlenden neuen Besitzer freuen können.
In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe!
Gruß
Bernhard