Neue Conceptstudie
Eine Video einer neuen Conceptstudie wurde vor kurzem released auf YouTube. Um welches Fahrzeug handelt es sich?
Meiner Meinung nach könnte das der neue S80 sein, der jedoch an den MB CLS, 6er BMW und Audi A7 positioniert wird. Am runden Hintern und der Silhouette am Ende des Videos erkennt man, dass es eine Fahrzeugmischung zw. Stufenheck und Coupé werden wird.
Was sagt ihr?
31 Antworten
Volvo Concept Universe
Das Fahrzeug wird in seinem Segment ein Hingucker werden. Das Heck sowie die Seitenlinie
bis zur A-Säule gefällt mir sehr. Gegenläufige Türen sind z.Z. in. Das Heck finde ich für einen
Volvo richtig lecker!
Es werden vermutlich immer Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern zu finden sein!
Aber die Front gefällt mir nicht! Irgendwie kastig, unaerodynamisch und unproportioniert! Für
die Fläche sind die Scheinwerfer optisch zu klein, auf wenn technisch noch kleiner möglich wäre!
Die Designer sind wohl überraschend in die Werkferien gegangen!
Wie aber schon mehrere Vorredner festgestellt haben, es ist eine Studie
und keiner weiß was bleibt!
PS:
Zitat:
Hoch lebe der Fünfzylinder
😉
muss mich meinen vorrednern anschliessen, grossartiges Heck, nette Idee mit dem Kühlergrill, aber sonst ist die Front eher nicht gelungen. Da muss mehr Schwung rein, sonst passt auch das Heck nicht zum Vorderteil.
Die Spiegel würde ich nicht so filigran machen, das passt nicht zum bulligen Auftritt.
Innenraum sieht sehr fein aus, aber da wird wohl noch viel Wasser die Elbe runterfliessen bis sich Volvo zu so einem Design durchringt.