ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Carbon Leiste von Senner Tuning

Neue Carbon Leiste von Senner Tuning

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 13:08

Hallo liebe A5 Fahrer,

ich habe heute bei Senner Tuning eine neue Carbon Leiste für den Armaturenträger gesehen.

Diese Carbon Leisten ersetzten die wenig ansprechende silber-einleger die serienmäßig sind.

Da könnte ich ja schon schwach werden, was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BiTuPechvogel

Erwischt!

Die liegen jetzt schon im dritten Auto (nach AUDI-A6-BiTurbo und AUDI S4), um die Original-Teppiche zu schonen, damit sie bei einem eventuellen Verkauf wie neu aussehen.

Was kosten die beiden vorderen Original-Teppiche beim Freundlichen?

Ich flipp aus. Du bist echt ne Nummer. Ich hab noch niiiiiemals so was hässliches in einem S5 gesehen :rolleyes: :D

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Das in schwarz Klavierlack war auch mein erster Gedanke... ;) Aber ich habe die Idee wieder verworfen. Sieht zwar sehr edel aus, ist mir persönlich aber zu staubanfällig!

hab ich auch gedacht, is aber gar nicht so. Ich kanns nur empfehlen.

dann sollte man ja mit neuen dekoren (tacho, mittelkonsole und 4 seitenleisten) incl. lacken (in meinem fall suzuka grau) mit 500eu rumkommen...dann kann ich die immernoch folieren wenn ichs über hab, oder gegen die alten zurücktauschen

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Der Audi-Lieferant der die Dinger herstellt bekommt für die gesamte Amatur, ohne Funktionsbausteine (Tacho etc), nur ein Bruchteil des Endkundenpreises dieser Zierblenden, die nur Aufgesteckt sind. Ob der allerdings an Endkunden Vertreiben darf ?!?!? schau Dich schlau

Gruß, Robert

Obwohl die Frage schon etwas her ist:

Nein, darf er nicht ..................außer er hat das Produkt selbst entwickelt und vertreibt es freibleibend nicht nur spezifisch für einen Abnehmer..

@einaudifahrer

kannst du rausbekommen welches dekor dein freundlicher zum lacken verwendet hat,

ich denke mal dass die sich je nach oberfläche nicht alle glaich gut lacken lassen

@Godam:

eventuell hast du mich mißverstanden, ich habe nur die Cockpitblende lackieren lassen und die ist ja bekanntlich bei allen aus silberfarbenem Kunststoff...Ansonsten hab ich graues Wurzelholz aus dem S-line Interieur...Die Mittelkonsole ist nämlich ab Werk genauso ausgestattet: Die seitlichen Wangen mit asuamgrauen Wurzelholz und die Einlage zwischen den MMI-Knöpfen schwarz hochglanz lakiert...

Zitat:

Original geschrieben von einaudifahrer

@Godam:

eventuell hast du mich mißverstanden, ich habe nur die Cockpitblende lackieren lassen und die ist ja bekanntlich bei allen aus silberfarbenem Kunststoff...

...glücklicherweise ist bald wochenende...braue urlaub :-)

Hier findet Ihr die versprochenen Bilder... Viel Spass damit... :)

http://www.motor-talk.de/.../interieur-2-i203111466.html

Ninjapilot

schön, dann kann ich ja hier weiterschreiben,

sehr schön...ich denke, das werde ich auch probieren. ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Carbon Leiste von Senner Tuning