Neue Carbon Leiste von Senner Tuning
Hallo liebe A5 Fahrer,
ich habe heute bei Senner Tuning eine neue Carbon Leiste für den Armaturenträger gesehen.
Diese Carbon Leisten ersetzten die wenig ansprechende silber-einleger die serienmäßig sind.
Da könnte ich ja schon schwach werden, was meint ihr??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BiTuPechvogel
Erwischt!
Die liegen jetzt schon im dritten Auto (nach AUDI-A6-BiTurbo und AUDI S4), um die Original-Teppiche zu schonen, damit sie bei einem eventuellen Verkauf wie neu aussehen.
Was kosten die beiden vorderen Original-Teppiche beim Freundlichen?
Ich flipp aus. Du bist echt ne Nummer. Ich hab noch niiiiiemals so was hässliches in einem S5 gesehen 🙄 😁
97 Antworten
Dachte immer sowas gibts nur in einem Benz........😰
Zitat:
Original geschrieben von godam
du zahlst 400eu für ne carbonblende und legst dann solche abartigen teppiche aus, um die fussmatten zu schonen *???*
das ist jetzt nicht dein ernst!
Tja, da kann man nichts machen.
D.b.d.d.h.k.P.s.A.v!
erklärs mir :-)
Zitat:
SuFu!
Notfalls googlen
Ähnliche Themen
Zitat:
Dumm Bleibt Dumm da Helfen Keine Pillen Selbst Aspirin Versagt
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Wenn schon, dann
Doof bleibt doof da helfen keine Pillen selbst Aspirin versagt
danke!
erstens müssen die teppiche bei einem gebrauchtwagen nicht wie neu aussehen, der rest tut es ja auch nicht, zweitens kosten die stino fussmatten keine 100eu und drittens müsstest du konsequenterweise die schutzhüllen auf den sitzen lassen....am besten nich die tarnsportfolie auf dem lack.
Zitat:
Wenn schon, dannZitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Doof bleibt doof da helfen keine Pillen selbst Aspirin versagt
Da gibts diverse Auslegungen... 😉
Zitat:
... kosten die stino fussmatten keine 100eu
Was bitte sind stino fussmatten?
die stinknormalen wie sie ab werk drin sind wenn du nicht für 400eu extra die mit der goldkante bestellst
Zitat:
die stinknormalen wie sie ab werk drin sind wenn du nicht für 400eu extra die mit der goldkante bestellst
Freundliche und gute Kunden bekommen sogar beim 🙂 einen 2. Satz geschenkt - wenn sie ganz lieb bitte sagen 😉
Und passt der Senner-Look auch zum Audi-Look? D.h. ist die Optik gleich der der Audi original Carbon atlas?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von endmar
Und passt der Senner-Look auch zum Audi-Look? D.h. ist die Optik gleich der der Audi original Carbon atlas?
absolut gleich, siehe die angehängten Fotos
hat schonmal jemand hier versucht, die leisten (also alles was ab werk silber ist) lackieren zu lassen?
könnte mir vorstellen, dass das recht gut aussieht wenn sich die wagenfarbe im inneren vortsetzt (zumind bei weis oder suzukagrau)
Zitat:
absolut gleich, siehe die angehängten FotosZitat:
Original geschrieben von endmar
welche Fotos....