Neue C-Klasse...

Mercedes C-Klasse W204

...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.

http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html

Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse

214 Antworten

Zitat:

Wenn du 1983 geboren bist, glaubst du evtl. noch an ein neues, perfektes Auto. Aber nach über 30 Jahren Pkw Erfahrung habe ich den Glauben verloren

Moin Moin!

Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Hab ich irgend ein Wort über die Technik des Autos verloren????? Hab rein vom Design gesprochen und nix anderes behauptet was die Technik angeht! Hab ihn ja noch nicht Probegefahren!

Was haben deine 30 Jahre jetzt mit dem Design zu tun?

Schönen Abend noch!

JaWa-Fahrer1983

Ich spreche von über 30 Jahren Erfahrung mit Autos, davon einige Neufahrzeuge, nicht vom Design.

Als 2000 der W203 rauskam, war ich auch der Meinung, einen der ersten Neuen haben zu müssen.
Der hatte noch einige Macken

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist aber nicht persönlich gemeint😉

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

[...]
Ich kann zu dem ganzen nur sagen das der W204 einfach perfekt ist!! [...]

Doch, du schriebst schon auf eine Weise, die das Gesamtfahrzeug meinte... 😉

Gruß.

Moin Moin!

Naja bin leider noch kein Testfahrer bei uns...! Deshalb kann ich zu den Fahrtechnischen Sachen ja nix sagen, was wir im übrigen ja auch nicht dürfen!!!!!!

JaWa-Fahrer1983

Ähnliche Themen

Habe heute von Mercedes den C-Klasse Prospekt bekommen.

Alles in Allem gefällt sie mir sehr gut. Ein würdiger Nachfolger des W203.

Die Armaturen wirken sehr hochwertig und edel.
Das Avantgarde Lenkrad, wie auch auf einigen Spy-Fotos zu sehen ist schön. Das 3-Speichen Sportlenkrad wirkt knochig.

Hier die zu Beginn erhältlichen Motoren:

C200CDI
C220CDI
C320CDI

C180 K.
C200 K.
C230
C280
C350

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Hier die zu Beginn erhältlichen Motoren:

C200CDI
C220CDI
C320CDI

C180 K.
C200 K.
C230
C280
C350

Wie sieht's mit Allrad (4matic) aus?

Kommt halt etwas später, wie immer 😉

...ich tippe mal auf Herbst.

Gruß.

Moin Moin!

@whiplash

Kannst mal ein paar Bilder vom Prospekt machen?? 🙂 🙂
Aber welcher Händler gibt schon Prospekte aus, wenn noch keine offizielle Präsentation war?
Die ist bekanntlich ja erst am 18.01.07!!!!

JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

@whiplash

Kannst mal ein paar Bilder vom Prospekt machen?? 🙂 🙂
Aber welcher Händler gibt schon Prospekte aus, wenn noch keine offizielle Präsentation war?
Die ist bekanntlich ja erst am 18.01.07!!!!

JaWa-Fahrer1983

Offizielle Präsentation am 18.1.07? Sicher nicht! Verkaufsfreigabe, aber nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Offizielle Präsentation am 18.1.07? Sicher nicht! Verkaufsfreigabe, aber nicht mehr!

Ja aber er wird ab dem 18. 1.2007 von Mercedes ins Internet gestellt. Also kann man ihn ab diesem Tag bei mb im Konfigurator konfigurieren.

Also wird es am 18. auch Prospekte beim Händer geben oder????

lg
Simon

Vermute, die richtigen Prospekte gibt es erst ab März.

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Vermute, die richtigen Prospekte gibt es erst ab März.

Hallo,

ja was heißt denn dann Verkaufsfreigabe genau? Man kann doch nicht einen Kunden ein Auto bestellen lassen ohne ich Detailbilder des Innenraums zu zeigen.

lg
simon

Natürlich wird es ab 18.1.07 Bilder und Prospekte geben und das Auto wird auch im Internet oder bei den Händlern konfigurierbar und bestellbar sein.

Die Präsentation der Fahrzeuge ist jedoch erst im März.

Nach genauem durchlesen des Prospekts sind mir noch winzige Zahlen die hinter den einzelnen Motoren stehen aufgefallen. 😉
Verfügbar ab dem 18.01. sind also folgende:

C 220 CDI

C 200 K.
C 280
C 350

ab Mai folgt der

C 320 CDI

ab ca. September

C 200 CDI

C 180 K.
C 230

Kannst du auch die Werte für die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit posten? Danke!

Du hast nicht zufällig Lust, die interessantesten Seiten des Prospekts einzuscannen?

Deine Antwort