ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue C-Klasse...

Neue C-Klasse...

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 20:43

...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.

 

http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html

 

Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse

Ähnliche Themen
214 Antworten

Also für mich kommt nach dem w202 kein Benz der Mittelklasse mehr ins Haus. Die neuen Daimer-Crysler Modelle sind m.E. nach einfach hässliche Einheitssoße. Opel, BMW, Mercedes.. alle machen sie komische Wellen und Kanten an die Autos. Die Designlinie hebt sich einfach nicht mehr ab. Hinter der Entwicklung mit unterschiedlicher "Schräge" von Grill und Scheinwerfer stehe ich ebenfalls nicht.

Also entweder was großes: SL, ML, CLS oder kein Benz mehr. Finde es total schade was die mit dem Design machen. Warum "verformt" man Autos so gewaltsam?

*seufts* ja, zerreißt mich. Ist nur meine Meinung.

Gruß,

SilenceX

Oje, die Front sieht aus, wie die des Opel Astra, zumindest die Scheinwerfer und die Nebler samt Maske.

Und ich hatte mich wirklich auf den W204 gefreut. Naja, hab ja noch Hoffnung, daß das Original doch noch deutlich anders aussehen wird.

Gruß,

Khaki

Was kann ich machen??

 

Mein KI fangt in der Fahrt laufend zu blinken an und ich finde die ursache nich kann mir einer helfen und sagen was ich dagegen machen kann?

Re: Was kann ich machen??

 

Zitat:

Original geschrieben von KatamaranII

Mein KI fangt in der Fahrt laufend zu blinken an und ich finde die ursache nich kann mir einer helfen und sagen was ich dagegen machen kann?

@ KatamaranII

??? :confused:

Willkommen im Forum. Wenn Du ein Fzg.-spezifisches Problem hast, empfiehlt sich ein neuer Thread (neues Thema erstellen). Als Tipp noch von mir: Eröffne dieses besser in dem entsprechenden Unterforum (W203 bei "neuer" C-Klasse ab Baujahr 2000, sonst W202) und beschreibe den Fehler so detailliert wie möglich einschließlich der relevanten Fzg.-daten.

In diesem Thema geht es eigentlich um das geplante Nachfolgemodell ab 2007.

@all: Gibt es bereits Infos bzgl. Neuerungen (außer dem Design z. B. bei der Ausstattung und den Motoren)?

Bäääähhhh,

da kann ich mir ja gleich einen Reiskocher kaufen :-)))

Neee du, nach dem W202 kommt mir keine weitere C-Klasse mehr ins Haus (bzw. Garage).

Eher wieder ein W201 oder W124, das waren noch Autos *schwärm*...

Gruß

Reinhard

Was für ein schlechtes Bild. Einfach die Schnauze der B-Klasse dran gepappt und fertig. So "pfuschig" sieht die neue C-Klasse sicher nicht aus.

Naja...

Hoffentlich bekommens beim neuen C das leidige Thema ,,Rost'' besser in Griff.

Hörte ich 124? AU JA!!!

*Von der 124er Zeit träum* :)

http://images.google.de/imgres?...

solange die neue c klasse nicht aussieht wie die bin ich glücklich.

spaß bei seite, also ich finde die neue c klasse sehr attraktiv, es wird noch bestimmt ein paar änderungen geben, und wenn wir die c klasse mal in echt sehen wird sie glaube ich viel schöner wirken, lassen wir uns überraschen.

Sagen wir´s mal so:

Bisher hat sich das C-Klasse Design zumeist an der S-Klasse orientiert...

Also wenn das so weitergeführt wird dann denke ich wird sie mir nicht Gefallen(Absoluter W221 Ablehner).

Wie sagte B.Sacco doch einst.

"Ein Mercedes muss immer aussehen wie ein Mercedes!"

Wieso haben die das in der Designabteilung vergessen?

Hi,

so sieht die neue C- Klasse nicht aus...is qutasch total...sie war mal wo abgebildet auf Fotos wie sie ausehen könnte, ziemlich ma S orientiert wie ihr sagt, aber stilvoller, schöner und nicht diese "angeklebten" Kotflügelverbreiterungen...mir gefiel sie auf den Bildern, vor allem weil sie dem W202 doch wieder näher kam vom Design, ich lass mich überraschen.

 

Grüße ALEX

Wenn's wirklich so wird wie auf dem Bild, na dann viel Spaß bei Schneetreiben. Die Frontscheibe ist etwas nach innen versetzt und die A-Säule steht etwas vor. Etwas ähnliches, weniger ausgeprägtes hat mein W209 jetzt schon. Wenn's ordentlich schneit, baut der linke Scheibenwischer immer eine dicke "Schneewurst" entlang der linken A-Säule und knallt mit viel Geräusch dagegen.

Einfach blöd soetwas.

Die neue C-Klasse kommt richtig geil rüber find ich..wann ist erscheinungstermin ?

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Sagen wir´s mal so:

Bisher hat sich das C-Klasse Design zumeist an der S-Klasse orientiert...

Also wenn das so weitergeführt wird dann denke ich wird sie mir nicht Gefallen(Absoluter W221 Ablehner).

Wie sagte B.Sacco doch einst.

"Ein Mercedes muss immer aussehen wie ein Mercedes!"

Wieso haben die das in der Designabteilung vergessen?

Meinst du die NEUE S-Klasse? Die könnte man auch einen zweiten 7er Mercedes nennen!

Ich finde Mercedes hat fast alles vom 7er abschaut, sogar das IDRIVE!!! Das ist beim Kofferraum so und im ganzen Innenraum... Ich glaube die Designer sind die Ideen ausgegangen!

So meinte ich das,gut das mit dem Siebener....seufz

In meinen Augen sah das Design von C und S immer sehr ähnlich.

W140-W202

W220-W203

Beim neuen wirds wahrscheinlich nicht anders.Nennt sich dann ja "Familiengesicht",soll den Wiedererkennungswert erhöhen(so in etwa bewerben die das immer).

Was erwartest du denn-den Mercedes Dreier?

Und ich denke immer noch,dass der neue mir nicht gefallen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen