Neue C-Klasse...

Mercedes C-Klasse W204

...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.

http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html

Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse

214 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Kannst du auch die Werte für die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit posten? Danke!

Du hast nicht zufällig Lust, die interessantesten Seiten des Prospekts einzuscannen?

Nein, weil er keinen hat. Oder keinen Scanner. Oder sonst irgend welche Ausreden🙂

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

...Verfügbar ab dem 18.01. sind also folgende:

Verfügbar sicher nicht, vielleicht bestellbar.

PS: Mich würden noch die PS-Werte und die Drehmomente interessieren. Gibts auch Keyless Go für alle Typen?

Das Spiel wird das gleiche sein wie vor 7 Jahren beim W203.
Die Fahrzeug waren bestellbar, Prospekte und Ausstattungvarianten aber bei Bestellfreigabe rar.

Einige Tage vor dem offiziellen Vorstellungtermin im März kann man in der NL vorab das Fahrzeug, das irgendwo in einer Halle gut versteckt ist, nach Absprache mit dem Verkäufer besichtigen.

Hatte ich damals auch gemacht, fast 2 Wochen vor der Präsentation, weil ich mir Innnen- und Kofferraum live ansehen wollte vor der Unterschrift.

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Nein, weil er keinen hat. Oder keinen Scanner. Oder sonst irgend welche Ausreden🙂

Natürlich und sein Modem muss er auch ankurbeln damit er ins Internet kann...

Sry, muss ein neuer Post werden

Aber gibt euch mal die Unregelmäßigkeit zwischen den beiden Türen bei der Verformung:

Ähnliche Themen

C 350 Avantgarde

http://www.directupload.net/file/d/941/ZEmV3gd3_jpg.htm

C 220 CDI : Beschleunigung 8,8s (8,4s), Drehmoment 400Nm

C 280 : 7,3s (7,2s), 300Nm
C 350 : (6,3s), 350Nm

Hi, danke für das Bild und sorry für meine vorlauten Bemerkungen.
Könntest du vielleicht bitte ein Bild von der Front hochladen? Dieser ist wohl am meisten interessant, vor allem da es schon vom Heck ungetarnte Bilder gibt.

Heckscheinwerfer gefallen mir aber dann endgültig nicht! Das Heck selber schon, aber die Heckscheinwerfer wirken zu freundlichen auf einen und zu rundlich...

Der 220CDI laut Angabe mit Automatik schneller auf 100??? ...ist da jetzt auch die 7-G-Tronic dran??

Gruß.

Also laut dem Propekt haben die Vierzylinder alle eine 5 Gang Automatik.

Die 7-G Tronic ist den 6 Zylindern vorbehalten

Zitat:

Ist die nicht überholt wegen zu hohen Verbrauchs?

Da müsste doch die 6-Gang-Handschaltung sparsamer sein.

Real sind die Automaten doch schon längst sparsamer... weil die viel verbrauchsoptimaler Schalten als die meisten Fahrer. Klar... laut Norm sind die Handschalter besser, aber so wie die Fahrprofis da schalten, um die Bestwerte zu erzielen, würde gar niemand schalten wollen... 😉

Finde es nur erstaunlich, dass der Automat beim 220CDI schneller auf 100 sein soll... Vllt. erreicht er im intern länger übersetzten Automat 100km/h noch im 2ten Gang. (Die Abregeldrehzahl beim 646evo wurde ja erhöht).

Gruß.

8.4 sec ist ein sehr guter Wert, doch ob er wirklich stimmt ist fraglich. Vor allem da der theoretische Wert mit Automatik Getriebe viel schneller ist. Normalerweise war Mercedes-Benz immer bescheiden was die Werte angingen. Doch andererseits ist es notwendig dass die Motoren schneller werden, um mit BMW mithalten zu können.

Häh??? ...theoretisch schneller der Automat, praktisch nicht? Ist wohl eher umgekehrt, mit Vorspannen kann man mit Automat die Prospektwerte viel eher erreichen...

Gruß.

PS: ...8,4s ist wirklich gut.... hoffentlich kann das der 200K auch so gut.

Zitat:

Hi,

Interieur abbildung??

Empfehlenswert!

Deine Antwort