Neue C-Klasse...
...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.
http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html
Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Ach bitte was soll das denn? Er hat gesehen was er gesehen hat.
ich bleibe bei dem was ich gesagt habe
wahrscheinlich hat er die schwarze klebefolien an bestimmten stellen nicht bemerkt
ich sprech nicht von sachverhalten vor der markteinführung bei händlern (marz 07) sondern davon dass noch nicht mal ein pressebild verschickt worden ist (ende jan 07) vorher gibt es im öffentlichen strassenbild kein naktes fahrzeug
auch wenn einigen pressemitarbeitern und großkunden das fzg in einer sneak bereits gezeigt worden ist - inkl fotografierverbot
HALLO,
hört auf zu "streiten" werdet mal lieber wieder etwas sachlicher. :-)
lg
Simon
Moin Moin!
Ich kann zu dem ganzen nur sagen das der W204 einfach perfekt ist!! Also gleich am 18.1. zum Händler und bestellen, Jungs!
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin!
Ich kann zu dem ganzen nur sagen das der W204 einfach perfekt ist!! Also gleich am 18.1. zum Händler und bestellen, Jungs!
JaWa-Fahrer1983
Hallo,
nö, genau so mach ich es nicht. Ich werde erstmal am 18. zum Händer schauen und mir die Prospekte abholen. Dann gemütlich Zuhause hinsitzen und im Internet den zukünftigen Wagen konfigurieren.
Erst mitte Februar geht es zum bestellen.
lg
Simon
Ähnliche Themen
...wirklich gleich bestellen? Wollt ihr nicht erstmal 1-2 Jahre warten bis die ersten Kinderkrankheiten weg sind?
...oder besser gleich bis zum MoPf? 😉
Gruß.
...fällt mir noch ein: Wird es nicht mal langsam Zeit für ein W204-Forum? Immerhin ist es ja in 9 Tagen offiziell soweit.
Grüße an die mods... 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
...wirklich gleich bestellen? Wollt ihr nicht erstmal 1-2 Jahre warten bis die ersten Kinderkrankheiten weg sind?
...oder besser gleich bis zum MoPf? 😉
Gruß.
Hallo,
bei diesem Wagen wird es keine Kinderkrankheiten geben. Da bin ich zuversichtilich.
lg
Simon
Ich würde diese Zuversicht liebend gerne teilen, aber die Erfahrung zeigt, dass es noch kein (modernes) Fahrzeug ohne Kinderkrankheiten, und seien diese auch noch so klein, in die Serie geschafft hat.
Gruß.
PS: Zudem werden viele Ausstattungen und Modelle bestimmt erst nachgeschoben, wie die 4matic. ILS und Sportpakete, gerade mit AMG-Styling kommen sicherlich - wie immer - auch nicht von Anfang an.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Ich würde diese Zuversicht liebend gerne teilen, aber die Erfahrung zeigt, dass es noch kein (modernes) Fahrzeug ohne Kinderkrankheiten, und seien diese auch noch so klein, in die Serie geschafft hat.
Gruß.
PS: Zudem werden viele Ausstattungen und Modelle bestimmt erst nachgeschoben, wie die 4matic. ILS und Sportpakete, gerade mit AMG-Styling kommen sicherlich - wie immer - auch nicht von Anfang an.
Hallo,
das kann gut möglich sein, dass die AMG Pakete nicht sofort verfügbar sein werden, jedoch das ILS wird es.
Ich freue mich schon riesig auf dieses Fahrzeug. Er wird mit sicherheit wie eine Bombe einschlagen.
lg
Simon
Zitat:
Moin Moin!
JaWa-Fahrer1983
Cool...biste schon gefahren? Erzähl ma'...Wie war denn deine erste Probefahrt, die dich so umgehauen hat?
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Hattest du auch dass Gefühl, dass er richtig breit wirkt, fast schon wie eine E-Klasse von hinten.
Nein, so richtig breit kam mir die neue C-Klasse nicht vor, was aber an den vergleichsweise sehr schmalen Reifen gelegen haben dürfte, die auf dem (schwarz lackierten) Fahrzeug montiert waren.
Zunächst habe ich ja nur das Heck eines (viel zu schnellen) Autos gesehen, auf dessen Heckdeckel ein Stern prangte. Im ersten Moment dachte ich an einen SLK, sah dann aber, dass da doch ein ganz neues Modell an mir vorbeigerauscht ist. Trotz der schmalen Reifen hat das Heck auf mich einen sehr sportlichen Eindruck gemacht - vor allem im Vergleich zur (noch) aktuellen C-Klasse und auch im Vergleich zum E!
...auf www.jesmb.de stehen neue Details zur Erprobung und dem Fahrkomfort des W204.
Gruß.
Mir ist gestern Abend auch eingefallen dass ich eine komplett ungetarnte C-Klasse gesehen hatte. Es war vor eineinhalb Wochen im Nachtbus, wahrscheinlich war ich so unter Alk dass ich mich wie in einem Trauma erst 1 1/2 Wochen später erinnern konnte. Der Wagen war geparkt im Werk Sindelfingen, in der Nähe der Büros,
er war in schwarz. Der Bus ist schnell vorbeigefahren, deswegen konnte ich ihn nicht so lange sehen. Mein erster Eindruck war dass ich mich gewundert habe ob dies ein Mercedes sei. Wie gesagt, das passierte alles in Bruchteilen von Sekunden, die Formen waren schon etwas anders als die der jetzigen Mercedes. Was richtig ins Auge gestochen ist, waren die Heckscheinwerfer, sie wirkten sehr "rötlich". Fast der komplette Bereich war in rot. Der Wagen wirkte auch von der Seite weniger dynamisch als der Vorgänger.
Wie gesagt, es war nur sehr kurz, und dunkel 3 Uhr morgens. Schade, hätte ich gewusst wieviel Interesse es an den Bildern gibt würde ich auch Fotos machen, obwohl vielleicht ist es ja auch besser so, sonst hätte ich den Vorstellungstermin von DC versaut 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Mikele
Trotz der schmalen Reifen hat das Heck auf mich einen sehr sportlichen Eindruck gemacht - vor allem im Vergleich zur (noch) aktuellen C-Klasse und auch im Vergleich zum E!
Genau, finde auch dass das Heck sehr sportlich und auch muskulös wirkt. Bloß als ich die Heckscheinwerfer ungetarnt gesehen hatte, kamen sie mir etwas klobig war, war es bei dir auch nicht so?
Zitat:
Cool...biste schon gefahren? Erzähl ma'...Wie war denn deine erste Probefahrt, die dich so umgehauen hat?
Moin Moin!
Hab ich was von ner Probefahrt gesagt?? Nee, hab ich nicht!
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Moin Moin!
JaWa-Fahrer1983
Wenn du 1983 geboren bist, glaubst du evtl. noch an ein neues, perfektes Auto. Aber nach über 30 Jahren Pkw Erfahrung habe ich den Glauben verloren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eatonkompressor
bei diesem Wagen wird es keine Kinderkrankheiten geben. Da bin ich zuversichtilich.
Wer glaubt, dass ein neues Modell keine Kinderkrankheiten hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Sorry.
Außerdem sieht er innen immer noch bscheiden aus.