neue c klasse

Audi A4 B7/8E

Also ich hab mir mal den neuen c angeschaut...
Der Wagen gefällt mir eigentlich ganz gut, und ist technisch sicher top...
Aber der Innenraum?

Ich weiß der a4 ist in die Jahre gekommen, aber mein neuer b7 im Standardtrim (nur das Notwendigste!) spielt da mind. eine Klasse höher (um 10k günstiger!).

Der Innenraum vom Benz hat mich schockiert, das ist ca. Golf Niveau...

Ich hoffe Audi schaut sich da nix ab!

47 Antworten

Solange es so dumme Kunden wie Dich gibt, die glauben das alles was MB baut das beste ist, werden die sich ja keine Sorgen um den Absatz machen müssen.

Ich habe mir den Wagen 3min angesehen, das hat gereicht. Das ist das billigste Interieur was man in dieser Preisklasse kaufen kann. Spaltmasse zu groß und unterschiedlich, billigstes Hartplastik auf Polo Niveau und kein Design. Und dann dieses Lenkrad!

Gruß

Manuel

Sicherlich hochwertiger als Deine Marke die Du fährst.

Du bist sicherlich aufgrund des Preises nach 3 Minuten gegangen....

Aber bevor diese Diskussionen wieder los gehen....

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerMH

Sicherlich hochwertiger als Deine Marke die Du fährst.

LOL! Einbildung ist auch ne Bildung.

63 Beiträge und in denen geht es nur darum das alle Automarken der letzte Schrott sind außer MB!

Junge Du bist so lächerlich! Lebe in deine Traumwelt und investiere doch deine 60.000€.

Wenn interressiert das?

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen

Ich glaube eher das Du so ziemlich lächerlich bist.

Und Dich interessiert es, sonst würdest Du nicht drauf reagieren.

Aber mit solchen Leuten wie Dir gebe ich mich gar nicht lange ab.

Also bevor ich jetzt lache....

Dann gehe doch zurück in das W204- Forum!

Habe mal kurz reingezappt, da laufen ja noch mehr so Typen wie Du rum.

Gruß

Manuel

Ja natürlich, all die Typen die dich an der Ampel stehen lassen.

Und das alle anderen Autos Schrott sind, hat nie einer behauptet!

Nissan Micra Cabrio zB. sehr schönes zweit(Auto)

Ausserdem redest Du ja genauso abwert. von DB

Zitat:

Habe mal kurz reingezappt, da laufen ja noch mehr so Typen wie Du rum.

Was willst da auch viel erwarten, Leute die Ahnung von Autos haben? Wer nur ein bisschen Ahnung hat kauft sich kein Auto das gerade rausgekommen ist........

Zitat:

Ein sehr toller Beitrag .......... sorry, wie alt bist du bitte (geistig meine ich .........). Autos an Ampel stehen lassen, so ein Müll, so einen Mist hab ich mir vielleicht mit 18 gedacht.....

Achja, Mercedes ist ja sooooo toll, rosten garnicht, gelle *lach*

MFG

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Was willst da auch viel erwarten, Leute die Ahnung von Autos haben? Wer nur ein bisschen Ahnung hat kauft sich kein Auto das gerade rausgekommen ist........

Ein sehr toller Beitrag .......... sorry, wie alt bist du bitte (geistig meine ich .........). Autos an Ampel stehen lassen, so ein Müll, so einen Mist hab ich mir vielleicht mit 18 gedacht.....

Achja, Mercedes ist ja sooooo toll, rosten garnicht, gelle *lach*

MFG

Du kauft Dir vielleicht kein neu erscheinendes Auto... mangelndes Kleingeld??

Rost habe ich bei etlichen, von mir gefahrenen MB noch nie gehabt.

Geistlich sicherlich auch weit höher entwickelt als Deine Wenigkeit, sonst ....ach egal..

Zitat:

Habe jetzt nur ein C- Klasse Modell gefunden das eventuell annährend die Fahrleistungen hat wie unser Zweitwagen!

Zitat:

Ausserdem redest Du ja genauso abwert. von DB

Mache ich garnicht. Ich zähle nur Fakten auf! Das Interieur in der neuen C- Klasse ist im Vergleich zum A4, 3er, Passat usw einfach minderwertig.

Softtouch was ist?

Das beste Beispiel dafür das dieses Auto von minderwertiger Qualität ist, und dazu noch total überteuert ist das wegrationalisieren von den automatisch wegklappenden Kopfstützen der Rücksitzbank. Und so zieht sich das durch das ganze Auto.

Aber sowas sieht man ja nicht , wenn MB die beste Automarke der Welt ist.

Gruß

Manuel

Ja das ist aber leider überall so

Weniger für mehr Geld......

Sind auch alles irgendwie unnötige Diskussionen.

Jeder hat seinen Geschmack , Vorstellungen etc.

Und wenn man mal was gegen den persönlichen Liebling sagt.... ist direkt ALARMSTUFE ROT

Zitat:

Rost habe ich bei etlichen, von mir gefahrenen MB noch nie gehabt.

Klar, wenn nur Neuwägen fährst ............. rostet nicht die Gurke, komisch, wieso wurde der W203 von meinem Arbeitskollegen dann an diversen Stellen nachlackiert, AUF KULANZ.........

Zitat:

Du kauft Dir vielleicht kein neu erscheinendes Auto... mangelndes Kleingeld??

Ja, geb ich zu, ich kann mir keinen Neuwagen kaufen. Es gibt auch Leute die weniger Geld wie du besitzen. Aber es gibt auch Leute die weit mehr Geld wie du besitzen, und selbst die würden sich kein gerade neu auf den Markt gebrachtes Modell kaufen ........ Kriegst zwar alles auf Garantie wenn was wäre, aber das Gerenne hast trotzdem.....

Zitat:

Geistlich sicherlich auch weit höher entwickelt als Deine Wenigkeit, sonst ....ach egal..

Komm mir nicht auf so einem Niveau, meine geistliche Entwicklung kannst du nicht beurteilen. Eine "Wenigkeit" bin ich für dich schon gleich garnicht, oder willst du mir jetzt wirklich sagen du wärst was besseres? Deine Arroganz kannst wirklich stecken lassen. Oder willst nur stänkern? Da bist bei mir heute genau an der richtigen Stelle .............

MFG

Warum denn so agressiv, ich komme Dir nur so entgegen wie Du mich angefahren hast.

Zitat:

Warum denn so agressiv, ich komme Dir nur so entgegen wie Du mich angefahren hast.

Hast dir deine vorherigen Beiträge mal durchgelesen, oder weisst davon schon nix mehr? Wer hat hier nur rumgepöbelt und rumgestänkert? Ich wohl eher weniger, meine Antwort war nur eine Reaktion auf deine vorangegangenen Provokationen. Aber jetzt hast dich ja wieder beruhigt......

MFG

Pöbeln? Provokationen

Das ist nun meine Meinung und ich bin nunmal der Typ der diese äussert, egal wo und egal ob man irgendwo aneckt.

Fals Du dich beleidigt gefühlt hast, sry, war nicht meine Absicht / Interesse.

Deine Antwort