Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"
Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?
PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁
Beste Antwort im Thema
adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:
motor-talk.de##.mt-toolbar
Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉
502 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Statt einfach mal zuzugeben, dass man Scheiße gebaut und am Kunden vorbei entwickelt hat, irgend ein Argument, sei es noch so dämlich, aus der Kiste geholt, um seine Fehler zu rechtfertigen.Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Die Listenansicht ist im Grunde nichts anderes als die Magazinansicht nur als Liste, demzufolge bleibt diese bestehen und kann auch nicht weggeklickt werden.
Ich finde die Leiste ja auch nicht erquickend und hab sie einfach weggebloggt......
Aber wenn ich was von Kunden lese.......Kunden bezahlen für erbrachte Leistungen,ich hab von MT bisher nur profitiert.....nette Leute kennengelernt und dadurch viele Infos bekommen. Klar,das ist nicht der Verdienst von MT, aber die Stellen hier die Plattform zur Verfügung und wollen davon auch leben.Und ne Rechnung habe ich bisher noch nie bekommen dafür! Also bin ich kein Kunde sondern ein Nutzer! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Aber wenn ich was von Kunden lese
Die Plattform versucht Usern (Kunden) eine attraktives Angebot zu unterbreiten, damit sie bei den Werbepartnern durch hohe Userzahlen hohe Preise abrufen können.
Somit sind wir die Kunden, die es zu werben gilt, um Werbeflächen teuer zu verkaufen.
Zitat:
Die Plattform versucht Usern (Kunden) eine attraktives Angebot zu unterbreiten, damit sie bei den Werbepartnern durch hohe Userzahlen hohe Preise abrufen können.Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Aber wenn ich was von Kunden leseSomit sind wir die Kunden, die es zu werben gilt, um Werbeflächen teuer zu verkaufen.
User sind Kunden??? 😛 Nee....!! Da verstehst Du was falsch.Die Kunden von MT sind die Werbeflächennutzer.Die zahlen und die müssen zufriedengestellt werden.Auch wenn ich es nicht gut finde....so läuft das im wahren Leben.
Jetzt erst habe ich diese blöde Leiste auch, wie bekomme ich die weg ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Somit sind wir die Kunden, die es zu werben gilt, um Werbeflächen teuer zu verkaufen.
Das mag ja ein Teilaspekt sein. Aber jetzt tut mal nicht alle so, als ob ihr keinen Nutzen aus der Plattform ziehen würdet 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
MT meiden?
Mit Bianca flirten?
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Hiding Helper ist die Lösung. Hurra. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Aber jetzt tut mal nicht alle so, als ob ihr keinen Nutzen aus der Plattform ziehen würdet 🙄
Da hast du recht. Das behaupte ich ja auch nicht.
Aber mit welcher Arroganz hier teilweise von der Werkstattseite vorgegangen wird, muss man sich ja als User wie der letzte Dreck fühlen.
Was ist so schwer daran innerhalb einer Woche eine Antwort auf eine einfache Frage zu geben?
Ich hab mir die Leiste mal wieder ran geholt..... hab sowieso einiges an meinen PC geändert.
Sie stellt sich nun so da wie es sein sollte, siehe Anhang.
Ist längst nicht mehr so störend wie es zu anfang war. Ob ich sie da lasse weiß ich noch nicht🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Ist längst nicht mehr so störend wie es zu anfang war. Ob ich sie da lasse weiß ich noch nicht🙂
Moin.
So sollte sie auch korrekt dargestellt werden und worin da nun eine "gigantische" oder "gängelnde" Beeinflussung der Nutzung von MT seitens des User sein soll erschliesst sich mir nicht 🙄
Mal davon abgesehen wurden genug Tipps zum blocken dieser Leiste gegeben.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin.Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
So sollte sie auch korrekt dargestellt werden und worin da nun eine "gigantische" oder "gängelnde" Beeinflussung der Nutzung von MT seitens des User sein soll erschliesst sich mir nicht 🙄
Mal davon abgesehen wurden genug Tipps zum blocken dieser Leiste gegeben.Gruss TAlFUN
Gängeln, ist nun weit her geholt! Ob mir die Leiste nun was nutzt oder nicht werde ich ja sehen.
Bisher kann ich kein vorteil sehen!
Gruß
Wen die Leiste stört einfach das hier benutzen.
Funktioniert bei FF.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Wen die Leiste stört einfach das hier benutzen.
Funktioniert bei FF.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/
Bekannt🙂
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
...worin da nun eine "gigantische" oder "gängelnde" Beeinflussung der Nutzung von MT seitens des User sein soll erschliesst sich mir nicht 🙄
Mal davon abgesehen wurden genug Tipps zum blocken dieser Leiste gegeben.
Auf dem Handy stört sie ganz gewaltig. Passende Fotos wurden nun hier schon mehrfach gepostet. Und auf Mobiltelefonen ist es eben nicht so einfach eben mal den passen Blocker zu finden.
Was ist so schwierig daran dem User zu überlassen, ob er es sehen möchte oder nicht?
Bis jetzt ist MT noch nie auf die Wünsche der User eingegangen.
Der User ist nur ein notwendiges Übel um MT am Leben zu halten.
MT ist nur auf Profit durch Werbung ausgerichtet, das ist doch klar.
Traurig, traurig.
Wäre MT kostenpflichtig wäre hier bestimmt tote Hose.