Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉

502 weitere Antworten
502 Antworten

Ich melde mich ja sehr selten im "Sagt´s uns" zu Wort.

Nur dann, wenn mir wirklich was stinkt - so wie diese bescheuerte Leiste, die mich richtig nervt!

Aber kein Problem: Mit AdBlock (nicht ABP) für Chrome hab ich sie wieder verschwinden lassen.

MT tut wirklich viel, um den Einsatz von Adblockern auf der Seite zu fördern.

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Frech finde ich die Aussage, dass man die Leiste für den News-Bereich braucht. Stimmt. Ohne Leiste kann man dort keine Antwort mehr erstellen, da der alte Antwort-Button wegprogrammiert wurde. Vor einer Woche ging es auch ohne Leiste. Großes Kino 🙁

Du, das geht trotzdem.

Einfach zu einer beliebigen Antwort den "Zitieren"-Button drücken.

Wenn man nichts zitieren will, betreffendes Posting bzw. Zitat löschen und stattdessen die eigene Antwort eintragen.

Auf "abschicken" klicken - und fertig.

Gerade selbst auf diese Art und Weise ausprobiert, hier: http://www.motor-talk.de/.../...er-versuch-einer-antwort-t4868227.html

@ twelfe
Guter Tipp. Nur all der Aufwand weil der Betreiber mit Gewalt den Userwillen brechen will.
Aber egal, gibt ja noch andere Foren und wenn die Heeresleitung hier so weiter macht auch bald größere.
Wäre nicht die erste Site die an Ignoranz zu Grunde geht.

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Frech finde ich die Aussage, dass man die Leiste für den News-Bereich braucht. Stimmt. Ohne Leiste kann man dort keine Antwort mehr erstellen, da der alte Antwort-Button wegprogrammiert wurde. Vor einer Woche ging es auch ohne Leiste. Großes Kino 🙁
Du, das geht trotzdem.
Einfach zu einer beliebigen Antwort den "Zitieren"-Button drücken.
Wenn man nichts zitieren will, betreffendes Posting bzw. Zitat löschen und stattdessen die eigene Antwort eintragen.
Auf "abschicken" klicken - und fertig.
...

Stimmt 😉 . Danke. Wer weiß, wie lange es diese Lücke noch gibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Auf dem Handy stört sie ganz gewaltig.

Auf dem Handy nutzt man einfach die Mobilversion, in der es keine Leiste gibt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Auf dem Handy nutzt man einfach die Mobilversion, in der es keine Leiste gibt...

Bleibt doch hoffentlich noch dem User überlassen, welche Version er auf welchem Gerät nutzen möchte.

Zitat:

Zitat:

Richtig! hab die Leiste da auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Oder einfach einmal MT länger meiden!😉

Dann nehmen die Klicks ab und das ganze ändert sich dann "hoffentlich", wenn es bemerkt wird, zum besseren.

Denn MT lebt auch hauptsächlich von den Usern (Beteidigung und Beiträge). Oder liege ich hier so schrecklich falsch ???

Gruß MIFIA4

PS: Auch einmal darüber nachdenken:😉

Zum ersten: das kriegst du nicht hin, selbst dieserThread bewirkt ja offensichtlich nichts.

zum zweiten: MT lebt von der Werbung und jeder Klich zählt.

Als letztes erwähnt: die User scheinen völlig egal zu sein.

Als einzelner ist man einfach eine ersetzbare Nummer.

Schade das ein vormals so gutes Portal so tief in den Komerzjunngel abgesunken ist.

Moorteufelchen

ich zieh mal die Bremse. Morgen ist MT-frei. Klick ...

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

ich zieh mal die Bremse. Morgen ist MT-frei. Klick ...

Mach ich glaub ich auch.🙂

Es gibt auch ein Leben ohne MT

Moorteufelchen

Zitat:

Zitat:

Ach so. Klar, ganz logisch.

In einer Diktatur würde eure Seite bestimmt einen Verdienstorden bekommen.

Einen Zwang wählen um einem anderen Zwang zu entgehen. Super Logik.

Vielleicht könnte ja doch mal jemand erklären, warum die Forderungen nach einem X hier so rigorus unterdrückt und totgeschwiegen werden?

Hab mir jetzt die Mobileversion noch mal angeschaut.

K.O. Kriterium ist die fehlende Leiste mit den abonnierten Foren. Ich hab keine Lust mich immer durch die Gesamtübersicht zu kämpfen um zu wechseln.

Also stört die Leiste doch.

Bin nach längerer Abstinenz (Urlaub ohne PC kann echt entspannend sein) wieder an Bord und habe mich furchtbar erschrocken. Ich hatte geglaubt ich hätte aus Versehen irgendeinen Button geklickt der dieses unsägliche Ding aktiviert hat. Nach zwei Tagen rumprobieren wollte ich aufgeben und einen Thread aufmachen, dabei bin ich auf diesen hier gestoßen.

ich habe jetzt weder Zeit noch Lust mir alle 721 Seiten durchzulesen, wäre daher klasse wenn mir einer der Teilnehmer mal eine kurze Zusammenfassung geben könnte.  

Im Grunde interessiert mich nur eines: Was muss ich tun um diesen Wahnsinn wieder loszuwerden. Und kommt mir bitte nicht mit der Mobilversion, die ist nämlich der Alptraum schlechthin.

Erstens: Es sind nicht 721 Seiten, sondern bis jetzt nur 21.

Zweitens: Lösungen für das Problem wurden bereits auf den ersten Seiten erwähnt. Zu faul zum Lesen?

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Bin nach längerer Abstinenz (Urlaub ohne PC kann echt entspannend sein) wieder an Bord und habe mich furchtbar erschrocken. Ich hatte geglaubt ich hätte aus Versehen irgendeinen Button geklickt der dieses unsägliche Ding aktiviert hat. Nach zwei Tagen rumprobieren wollte ich aufgeben und einen Thread aufmachen, dabei bin ich auf diesen hier gestoßen.

ich habe jetzt weder Zeit noch Lust mir alle 721 Seiten durchzulesen, wäre daher klasse wenn mir einer der Teilnehmer mal eine kurze Zusammenfassung geben könnte.  

Im Grunde interessiert mich nur eines: Was muss ich tun um diesen Wahnsinn wieder loszuwerden. Und kommt mir bitte nicht mit der Mobilversion, die ist nämlich der Alptraum schlechthin.

Schlicht und ergreifend nichts!!! Denn es geht nicht und wird anscheinend auch nicht von der Werkstatt geändert. Ist ja nach deren Meinung der gaaaanz große Wurf.

Gruß MIFIA4

Edit: ansonsten blockieren. Beispiele und Ratschläge siehe oben !!!😉😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Erstens: Es sind nicht 721 Seiten, sondern bis jetzt nur 21.

Zweitens: Lösungen für das Problem wurden bereits auf den ersten Seiten erwähnt. Zu faul zum Lesen?

Besten Dank für den Tip. Ich hatte hinten angefangen zu lesen, irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Werde dann am Wochenende mal nach AdBlocker googeln, wahrscheinlich noch eine Anwendung mehr um meinen PC langsamer zu machen...

Deine Antwort