ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 17:35

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt ;) Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht ;) ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da :(

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

 

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). ;)

502 weitere Antworten
Ähnliche Themen
502 Antworten

Abend OPAmitTDI,

probiert mal die Buttons aus, die ihr noch nicht kennt :). Derzeit ist dies leider eine Zwischenlösung, aber wir wollten Euch unsere neue Magazinansicht nicht vorenthalten.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo, genau den hab ich auch. Völlig überflüssig.

Dein Post hat sich mit meinem neuen Thread überschnitten. Daher bitte ich die Moderation gleich einen stillzulegen.

An die Werkstatt: Bitte macht wenigstens einen Close Button dran. Ich seh auf meinem Laptop sowiso schon zu wenig.

Ansonsten ist das Ding nach links aus dem Bild gerutscht. Der ganz linke Button ist nicht vollständig auf dem Schirm.

Moorteufelchen

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Abend OPAmitTDI,

probiert mal die Buttons aus, die ihr noch nicht kennt :). Derzeit ist dies leider eine Zwischenlösung, aber wir wollten Euch unsere neue Magazinansicht nicht vorenthalten.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Wie oft brauche ich den Button "Forum XYZ per Mail empfehlen" ? Muss der deswegen dauerhaft eingeblendet sein?

Die Magazinansicht ist ganz lustig. Für ein Forum aber leider gar nicht zu gebrauchen.

Warum kann man solche Sachen nicht wie die Tag-Nacht Umschaltung einfach permanent machen? Wenn es einer haben will, soll er es ja gerne haben. Ich schalte doch aber nicht alle 2 Minuten solche Sachen um oder empfehle dauernd das gleiche Forum per Mail, so dass ich die Buttons permanent eingeblendet haben muss :confused:

PS: Und gibt es eine Prämie, wenn man ganz viele neue Themen erstellt ;)? Den Button hatte ich glatt vergessen ;)

 

Finde die Leiste unmöglich:rolleyes::(

Die Ansicht mit dem Ursprungsthread und der letzten Antwort hat was, aber insgesamt ist es ein heilloses Durcheinander und nicht wirklich übersichtlich. Zumal auch irgendwie die Sortierung nicht mit der der klassischen Threadübersicht übereinstimmt. Bei mir bleibt sie in der Versenkung.

Die Magazinansicht macht die einzelnen Foren sehr unübersichtlich. Ich möchte eure Idee nicht schlecht machen, aber für mich kommt die neue Ansicht nicht in Frage. - Hoffentlich läuft die alte Ansicht nicht irgendwann aus und man hat nur noch die Neue.

Edit.: Der Balken nervt mich allerdings auch!:mad:

am 26. Februar 2014 um 17:57

Vllt. liegts ja nur an der Gewohnheit, aber ich finde die Listenansicht übersichtlicher und besser.

Und die Funktionsleiste hätte man doch oben zwischen MotorTalk und dem Suche Feld platzieren können. Da stört sie nicht und ist trotzdem für alle sichtbar.

So verdeckt sie mir in der Listenansicht die Threads.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Finde die Leiste unmöglich:rolleyes::(

+1

 

Gruß

Kaiser

kann zumindest am PC und Laptop der neuen Ansicht absolut gar nix abgewinnen, am Tablet ist sie vllt etwas einfacher bedienbar, aber dennoch arg unübersichtlich... Forenthemen als Listen sind ganz einfach übersichtlicher, und leichter zu überblicken.

Die blaue Funktionsleiste... wirklich nen großen Sinn sehe ich darin auch nicht, aber sie nimmt dort, wo sie ist, eindeutig Platz weg, der besser dem Forum gewidmet sein sollte.... also ergänzt bitte einen Schließen-Button... da man die allermeiste Zeit (oder manche auch immer..) die Leiste sicherlich nicht braucht.

Bei mir sind auch nicht alle Themen in der Magazinansicht sichtbar, so fehlt dieses Thema komplett.

Magazin Ansicht
Listen Ansicht

Eine möglichkeit zum weg machen wäre echt Nett:)

Danke im vorraus:)

Wie kann ich diesen Balken da unten wegschalten ?

 

Alles was ich da machen kann brauche ich nicht zum nutzen der Foren.

 

Vari-Mann

Hi,

Weg mit dem Mist .

Wenn noch ein paar Ränder eingeblendet werden die man nicht braucht , bleibt für das wesentliche eines Tages nur noch eine Zeile .

Scrollen soll ja "IN" sein , aber ich bin dann "out" of Motortalk in Zukunft .

@ Bianca

Tue uns allen ein Gefallen , und verseh das Ding mindestens mit einem dauerhaften "Close" Knopf .

Danke dir . :)

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Weg mit dem Mist .

Wenn noch ein paar Ränder eingeblendet werden die man nicht braucht , bleibt für das wesentliche eines Tages nur noch eine Zeile .

Scrollen soll ja "IN" sein , aber ich bin dann "out" of Motortalk in Zukunft .

@ Bianca

Tue uns allen ein Gefallen , und verseh das Ding mindestens mit einem dauerhaften "Close" Knopf .

Danke dir . :)

Sehe ich auch so! Das Ding stört nur.

Gruß MIFIA4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"