Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉

502 weitere Antworten
502 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Letzte Useranmeldung Nr. 4.242.696

Mitglieder 2.406.022

Interessant. Wie wird denn da gezählt? Werden verbannte und endgültig abgemeldete User nicht gezählt? Oder auch User die seit x Jahren nicht mehr aktiv waren?

Gruß, Olli

Wie kommt Ihr bloß darauf, dass User hier besser behandelt werden sollen als bei bei Google oder Facebook?
Ts, ts, ts...

Ich habe übrigens gerade mal "adblock plus Android" gegoogelt. Das gibt es tatsächlich.
Leider kann man da keine eigenen Filterregeln eingeben, die Leiste bleibt also. Außerdem entsteht ein Problem bei Amazon mit dem Einkaufswagen.

Meine Konfiguration
Samsung Tablet N8010 wifi mit Standardbrowser.

Also sieht es weiterhin düster aus...

Wie kann man eigentlich MT weg programmieren. 😁 😁 😁
Was mir aufgefallen ist, jetzt ist die Leiste noch breiter. 😰

@Schmargendorf: ich hab adblock nicht installiert. Beim Tablet bekomm ichs nicht hin, Rechner probier ich gleich mal.
@Moorteufelchen: es musste auf Biegen und Brechen eine Veränderung her, damit die "Schrauber" ihren Platz am Rechner behalten können. Kennt man doch aus anderen Bereichen...
@Bianca: Wir fliegen zum Mond und wir fliegen zum Mars, da kann mir keiner sagen, dass man das nicht aus der Listenansicht rausprogrammieren, mit nem X versehen oder im Cockpit abwählen kann. Immerhin schafft Motortalk es, interessenbezogene Werbung zu platzieren.

Gruß,
Käffchen

Ähnliche Themen

Hiding Helper ist die Lösung. Hurra. 😁

Ich prüfe🙂

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wie kann man eigentlich MT weg programmieren. 😁 😁 😁
Was mir aufgefallen ist, jetzt ist die Leiste noch breiter. 😰

Welche Leiste?😁 Ich hab keine😁

Wenn MT mich ignorieren kann bin ich auch mal dran.😁 Ich rüste gerade in Sachen Werbeunterbrechung ordentlich auf.

Ich hoffe die Macher der Seite können das in Statistiken sehen wenn Werbeblocker installiert sind.

Moorteufelchen

Perfekt! Jetzt ist der Balken so breit, das die Suche links gar nicht mehr zu sehen ist, weil am linken Rand verschwunden 😠
Mir reichts allmählich ...

Moin.

Herzlichen Glückwunsch 😉

Zitat:

5555 Posts seit 28.06.2007

Gruss TAlFUN

p.s.
Wie nehme ich den Filter wieder aus Adblock Plus raus um es nachvollziehen zu können 😕

Zitat:

...
p.s.
Wie nehme ich den Filter wieder aus Adblock Plus raus um es nachvollziehen zu können 😕

Einfach die Haken abklicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Die Listenansicht ist im Grunde nichts anderes als die Magazinansicht nur als Liste, demzufolge bleibt diese bestehen und kann auch nicht weggeklickt werden.

Man könnte auch sagen, dass die Magazinansicht die pseudo-moderne Variante der Listenansicht ist. Davon abgesehen wurde bereits mehrfach die Möglichkeit aufgezeigt, die Leiste über das Cockpit ein- und auszuschalten oder aber - andere Variante - man koppelt die Leiste an die Magazinansicht und schaltet sie automatisch bei der Listenansicht ab, denn dort ist sie überflüssig wie ein Kropf.

Aber dein Rumgeeiere und die an den Haaren herbei gezogene Begründung spricht Bände. Nehmt die User entweder ernst oder macht das Sagts-uns einfach dicht! Was rund um diese Leiste abgeht ist einfach nur lächerlich.

Zitat:

Moin.

Herzlichen Glückwunsch 😉

Zitat:

Zitat:

5555 Posts seit 28.06.2007

Gruss TAlFUN

p.s.

Danke 😁

Ich wollte einen Screenshot davon anhängen, kann es aber leider nicht. Der Browser (IE8 - FF kommt mir nicht mehr auf den Rechner) wird bei mir immer auf dem externen Monitor meines Laptops geöffnet. (weil ich das so für mich will, kann das besser lesen, weil grösser). Und da will das Laptop keinen Screenshot machen. Auf dem Display des Laptops tritt der Fehler nicht auf 🙁

Alles andere läuft ja auf dem externen Monitor auch sauber, nur eben diese ******** Funktionsleiste ... 🙁

Edit: was mir gerade aufgefallen ist = in den News, z.B. Opel News ist die Leiste gar nicht da 😕 Das versteh einer ...

Noch ne Ergänzung: wenn ich MT auf Mittel umstelle, passt der Balken. Dann habe ich aber rechts viel freien Raum.
Ich kanns also einstellen wie ich will, irgendwas passt immer nicht - seitdem dieser herrliche Balken da ist ...

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Was rund um diese Leiste abgeht ist einfach nur lächerlich.

DAS ist allerdings wahr...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Was rund um diese Leiste abgeht ist einfach nur lächerlich.
DAS ist allerdings wahr...🙄

Ist halt wie im normalen Leben.Wenn das Essen nicht schmeckt wird gemeckert,eigentlich gehts ja nur darum satt zu werden.....aber wenns dem Esel zu gut geht.....dann geht er aufs Eis! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Die Listenansicht ist im Grunde nichts anderes als die Magazinansicht nur als Liste, demzufolge bleibt diese bestehen und kann auch nicht weggeklickt werden.

Hey, Google ist eine Webseite. MT ist im Grunde nicht anderes als Google, nur mit anderen Inhalten.

Demzufolge müsste das Suchfeld von Google auch auf MT erhalten bleiben.

Merkt ihr eigentlich garnicht, wie albern eure Versuche sind, etwas zu rechtfertigen was keiner haben will u d keiner braucht?

Statt einfach mal zuzugeben, dass man Scheiße gebaut und am Kunden vorbei entwickelt hat, irgend ein Argument, sei es noch so dämlich, aus der Kiste geholt, um seine Fehler zu rechtfertigen.

Nur noch albern, was due Werkstatt sich hier in den ketzten Monaten leistet.

Löst doch erstmal das Problem mit dem unkontrollierten abmelden bevor ihr neue Sacheb einbaut, die keiner will.

Deine Antwort