neue bremsen viel zu schwach
hallo komme gerade vom boschservice die haben mir neue bremsscheiben und klötze vorne und hinten erneuert
aber ist ja fürchterlich es bremst ja kaum
ist es bei neuen bremsen normal oder was kann das sein
hab schliesslich 450€ hinblättern müssen
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rußlunge
Das nennt sich "Borderline-Persönlichkeitsstörung".
Es ist nur schwer in den Griff zu bekommen.
bis jetzt wars eine lebhafte disukussion, aber damit wirds jetzt leider niveaulos. schade eigentlich.
schöne pfingsten
baxter
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
bis jetzt wars eine lebhafte disukussion, aber damit wirds jetzt leider niveaulos. schade eigentlich.
schöne pfingsten
baxter
volle Zustimmung 😉
Hat so leider keinen Sinn...
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
volle Zustimmung 😉
Ja, ist gut jetzt. Volle Zustimmung hier und Zustimmung da. Tauscht eure Telefonnummern aus und stimmt euch außerhalb des Forums zu. Seid ihr verheiratet oder was?
Ist ja schlimm...
Komischerweise wird´s immer da niveaulos, wo ihr euren Senf dazu gebt!
Hier mal ein paar Beispiele für die Mod´s:
http://www.motor-talk.de/t1442471/f125/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
...vorallem der erste Link sagt schon einiges über die Ausdrucksweise von Golf5GTI/DSG
So und jetzt Ruhe! Wie im Kindergarten!
Zitat:
Original geschrieben von Golf5burg
Komischerweise wird´s immer da niveaulos, wo ihr euren Senf dazu gebt!
da hast du leider recht...
...aber es wird nicht durch uns niveaulos. niveaulos wirds in dem moment wo den diskussionspartnern (und dies ist ein diskussionsforum) die argumente ausgehen und diese durch beleidigungen und floskeln ersetzt werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leborw
Irgendwie werd´ ich das Gefühl nicht los, dass teddybaxter und Golf5GTI/DSG ein und die selbe Person sind.
Merkwürdig, wie einig ihr euch immer seid, euch sonst aber niemand zustimmt 😉
Es verdichten sich dir Hinweise, das dein Verdacht und meine Diagnose richtig war.
Zitat:
schöne pfingsten
baxter
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
volle Zustimmung 😉
Das sollte ein Mod mal überprüfen. Denn ständig von 2 Kritikern gleizeitig attakiert zu werden, ist absolut unnötig.
Zitat:
da hast du leider recht...
...aber es wird nicht durch uns niveaulos. niveaulos wirds in dem moment wo den diskussionspartnern (und dies ist ein diskussionsforum) die argumente ausgehen und diese durch beleidigungen und floskeln ersetzt werden.
Ach, jetzt sind die anderen schuld?
Klick mal auf den Link und sieh dir an, wie Golf5GTI/DSG andere Leute beleidigt. Diese fühlen sich jedenfalls beleidigt.
Dein Kommentar dazu?
Ich sage nicht, dass ihr die einzigen seit. Aber ihr fallt doch schon sehr auf!
Und das gehört definitiv nicht hier her!
Zitat:
Original geschrieben von Rußlunge
Es verdichten sich dir Hinweise, das dein Verdacht und meine Diagnose richtig war.
Das sollte ein Mod mal überprüfen. Denn ständig von 2 Kritikern gleizeitig attakiert zu werden, ist absolut unnötig.
das ist hier nun intellektuell endgültig nicht mehr mein niveau.
und weil ja kritische kommentare hier nicht erwünscht, bzw. nicht verarbeitet werden können, werde ich auch meine zeit nicht mehr hiermit verschwenden.
schöne pfingsten wünscht
baxter
Zitat:
das ist hier nun intellektuell endgültig nicht mehr mein niveau.
Niveau ist keine Hautcreme!
Und jetzt kommentiere bitte den Link!
Oder gehen DIR jetzt die Argumente aus??
jetzt hab ich mir den link also doch noch angeschaut, obwohl ich eigentlich im volkswagen-forum nichts mehr schreiben wollte.
ich kann da nichts übermässig beleidigendes finden; oder hab' ich was übersehen?
Zitat:
ich kann da nichts übermässig beleidigendes finden; oder hab' ich was übersehen?
Also ich würde gerne mal deine Reaktion sehen, wenn jemand dich als Troll beschimpft, nur weil er etwas sagt, was dir nicht passt. Aber gut, vielleicht mag dein Niveau ja doch nicht so hoch sein, wie angegeben!
--> punto_3 erwähnt doch sogar noch, dass er sich beleidigt fühlt!
Zitat:
Original geschrieben von Punto_3
Der troll bist vielleicht du und nicht ich. bevor du persoenlich wirst wuerde ich lieber aufpassen. ich beleidige dich ja auch nicht als troll oder der gleichen.
Oder ist das hier der normale Umgangston?
Zitat:
Also ich würde gerne mal deine Reaktion sehen, wenn jemand dich als Troll beschimpft, nur weil er etwas sagt, was dir nicht passt. Aber gut, vielleicht mag dein Niveau ja doch nicht so hoch sein, wie angegeben!
--> punto_3 erwähnt doch sogar noch, dass er sich beleidigt fühlt!
nun sind wir aber off topic, wie's weiter schon gar nicht mehr geht.
vielleicht war der troll-vorwurf tatsächlich ein bisschen verfrüht; nichtsdestotrotz sind praktisch alle anderen statements von golf5gti/dsg äusserst ausgewogen verfasst!
was golf5gti/dsg und mich verbindet, ist, dass wir in in diskussionen, die nicht rein technischer natur sind, hin und wieder versuchen, die betriebs- und volkswirtschaftlichen aspekte mit einfliessen zu lassen.
...jeder trägt halt das zur diskussion bei, was er kann. in sachen technik kann ich aktiv nicht viel beitragen, da halt ich mich drum auch aus den diskussionen raus und lese interessiert mit.
in sachen wirtschaftlicher und juristischer zusammenhänge (die es hier viel öfter gibt, als man auf den ersten blick sieht) kann ich aber sehr wohl etwas sinnvolles zur diskussion beitragen. bloss werden diese beiträge dann vom ein oder anderen als affront aufgefasst, was eigentlich unverständlich ist.
eine diskussion lebt u.a. auch von kritik! ...vielleicht mal nicht immer alles so persönlich nehmen und ein bisschen sachlicher bleiben. in dieser disziplin können wir uns alle noch verbessern, da nehme auch ich mich nicht aus.
so, ich hoffe, diese sinnlose diskussion ist jetzt ein für allemal beendet.
Zitat:
golf5gti/dsg hat recht. wir sollten hier im forum wirklich alle diskussionen, die mit betriebs- und volkswirtschaftlichen zusammenhängen zu tun haben, sein lassen.
Zitat:
was golf5gti/dsg und mich verbindet, ist, dass wir in in diskussionen, die nicht rein technischer natur sind, hin und wieder versuchen, die betriebs- und volkswirtschaftlichen aspekte mit einfliessen zu lassen.
Wie du den beiden Zitaten entnehmen kannst, widersprichst du dir selbst!
Naja. Es hat anscheinend keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Fazit: Lasst die Anspielungen sein und wir verstehen uns!
Und jetzt schluss!
MfG
Zitat:
gebe dir recht, ist wie im Kindergarten 😉
In diesem Thread, wenn du ihn mal ganz liest wirst du sehen das dieser User nur stunck wollte da ich seine Räder damals nicht gekauft habe weil sie (echt) schrott waren 😉
Er streute unhalbare Sache in meinem Verkaufsthread wo ich mir dieses Recht nehme um ihn "dort" als Troll zu bezeichnen.
Ich fühle mich nur bestärkt in meiner Aussage zu Ihm da ich bis heute auf dieses Angebot warte. Wie du auch sehen kannst war diese Aussage nicht mal persöhnlich gemeint sondern einfach nur auf diese dubiosen unhaltbaren Inhalte bezogen. Wenn er dies nicht weiderlegen kann sollte er nicht solche Infos schreiben, logisch oder?
Ich denke hier will jeder seine Sichtweise zum Ausdruck bringen, bei einigen Leute funktioniert dies leider nicht mehr auf einem normalen niveau wenn deren Sichtweise eine Kritik bekommen!?
teddybaxter und ich sind 2-3 Usern ein Dorn im Augen, da stellt sich für mich die eine Frage --> sofern sich unsere Sichtweise mal wieder weiter erstreckt als nur zum Monitor, wird man dann ein Lügner etc.
Von Usern die Tipps geben einen Golf mit einer Flex oder Federklammern tiefer zu legen, soll ich dies weiter anführen. Es gibt leider Leute die keine Kritik vertragen, vorallem wenn sich angebracht ist.
Ich denke aber hier sollte alles dazu gesagt sein und wir vertragen uns einfach wieder 😉
Zitat:
Wie du den beiden Zitaten entnehmen kannst, widersprichst du dir selbst!
Naja. Es hat anscheinend keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Fazit: Lasst die Anspielungen sein und wir verstehen uns!Und jetzt schluss!
MfG
ich dachte eigentlich, die situtation mit meinem letzten post bereinigt zu haben. nachdem das aber nicht möglich scheint, macht es in der tat keinen sinn.
so, nun ist für mich im vw-forum endgültig feierabend.
fazit: erfolgreich einen mitdenkenden, diskussionsfreudigen und krittisch user rausgemobbt.
good bye
Nachdem sich einige gegenseitig ihre Gebrechen vorgeworfen haben , sehr lustig, würde es mich mal interessieren, was eigentlich mit den Bremsen los ist .
BREMSEN SIE WIEDER ??
buba