Neue Boxen verbauen im e90 limo
Hi alle zusammen ...
Habe vor bei beimen E90 bei gelegenheit die Boxen zu tauschen. Da ich das normal Soundsystem habe und diese echt sehr schlecht ist xD muss nun was neues her ....
Nun aber meine frage .... welche abmessungen dürfen die boxen max haben ....
da ich en haufen Hifi zeugs noch zuhause habe würde ich gern ein teil davon auch wieder nehmen ....
Hochtöner = Spiegeldreieck (wird nachgerüstet) = Größe "normal" bekannt =)
Mittel = Türverkleidung = größe unbekannt
Tief = unterm Sitz = größe unbekannt
2 wege kox. = Hutablage = Größe unbekannt
Hoffe ihr könnt mir etwas licht ins dunkeln bringen ohne das ich alles zerlegenmuss nur um die Boxengröße abzumessen =)
Grüße Chris
17 Antworten
Nabend ...also vom alpine sind ja einige überzeugt, aber jetzt ma angenommen ich würde doch gerne meine guten hifonics oder sonst was verbauen ... wie sind den nun die größen :-P .... grad z.b. beim alpine woofer sind da ja keine dabei ...
wäre über die größen angaben echt dankbar ... vorallem auch die max einbautiefe
grüße chris
Zitat:
Original geschrieben von Nightchris87
Nabend ...also vom alpine sind ja einige überzeugt, aber jetzt ma angenommen ich würde doch gerne meine guten hifonics oder sonst was verbauen ... wie sind den nun die größen :-P .... grad z.b. beim alpine woofer sind da ja keine dabei ...wäre über die größen angaben echt dankbar ... vorallem auch die max einbautiefe
grüße chris
Beim Alpine werden ja auch die Woofer nicht getauscht, falls Du die unter den Sitzen meinen solltest..Nur die Tür-LS, HT und der Amp.
Schau mal die Hifonics HF42 an, da stehn auch die Einbautiefen mit dabei..Viel mehr Platz ist da nicht..
Auch nicht, wenn Alpine drauf steht.😉
Sacht ma lässt sich eigentlich Logic 7 nachrüsten?+
Wenn ja mach das TE, hast mit das beste.