ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. August 2015 um 11:18

Hallo zusammen.

Demnächst werden folg. M Perf. Power Kits für die X3 verfügbar sein.

Falls es schon so einen Thread gibt bitte dorthin verschieben. Konnte auf die schnelle nichts finden.

N57T Motor --> X3/X4 xDrive 30d (F25/F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 09-2015

B47 Motor --> X3 xDrive 20d (F25 LCI) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

B47 Motor --> X4 xDrive 20d (F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

Wer eine gute Bezugsquelle sucht darf sich gerne bei mir melden. ;)

So long

Euer rosswell

Ähnliche Themen
38 Antworten

leistungsdaten ? :-)

Themenstarteram 28. August 2015 um 11:40

B47 1er/2er --> 140kW --> 151KW // 400Nm --> 430Nm // 0-100 --> ca. -0,4s // 80-120 --> ca. -0,4s // vmax --> +5kmh

B47 X3/X4 --> 140kW --> 155KW // 400Nm --> 420/430Nm (MT/AT)// 0-100 --> ca. -0,2s // vmax --> +5kmh

B58 340i LCI --> keine Technischen Daten bekannt

N57T X3/X4 --> 190kW --> 210KW // 560Nm --> 600Nm // 0-100 --> ca. -0,3s

Wenn ich Deine Signatur richtig lese hast Du keinen B47 Motor. Das ist der neue 2.0L Diesel mit Serie 190PS. ;)

stimmt, aber ich hab mir einen x3 30d bestellt. lieferung dez/jan ;-)

zum 35d konnte ich mich einfach nicht durchringen weil knapp 4000 euro mehrpreis bei meiner konfig.

aber das powerkit kommt da gerade recht :-)

Hallo! Bezugsquelle würde ich gerne wissen! Vielen Dank!

@rosswell Bezugsquelle? Vielen Dank!

Themenstarteram 28. August 2015 um 21:40

PN ist raus.

PPK ist aber noch nicht bestellbar.

@rosswell

Wieso so geheinisvoll?

Post doch einfach einen link zur quelle.

Themenstarteram 28. August 2015 um 21:56

Infoquelke kann ich nicht verlinken. Das war eine Liste die ich kurz einsehen durfte. ;)

Wartet einfach mal noch etwas, dann tauchen die genannten PPK auch im ETK auf.

Sorry, so etwas kann ich nicht verstehen. Bestellt sich den 30d hat Ihn noch nicht einmal und giert schon nach einem Leistungskit da Ihm der 35d mit Aufpreis 4000.- zu teuer wird. Ich gehe davon aus, das der Leistungskit um die 2500.- zu Buche schlagen wird.

Kann mir das jemand erkären?

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 28. August 2015 um 11:51:16 Uhr:

stimmt, aber ich hab mir einen x3 30d bestellt. lieferung dez/jan ;-)

zum 35d konnte ich mich einfach nicht durchringen weil knapp 4000 euro mehrpreis bei meiner konfig.

aber das powerkit kommt da gerade recht :-)

Themenstarteram 28. August 2015 um 22:14

Die PPK für die 3.0d liegen zw. 1.000-1.600€. Bei letzterem wird die vordere Bremssnlage auch komplett getauscht. ;)

@traumstrand:

kann ich dir sehr gerne erklären, ich muss mein auto selber bezahlen und krieg es von keinem arbeitgeber oder sonst jemand in den hintern geschoben.

gerne hätte ich zu meiner konfiguration noch das panoramdach, led scheinwerfer, rückfahrkamera, navi prof, komfortzugang und den 35d.

die ausgabe für meinen bestellten wagen ist mir schwer gefallen und hat mich reichlich überwindung gekostet, weil mir eigentlich auch ein vw polo reichen würde und ich für 4 oder 5 größere fahrten im jahr mir ein auto mieten könnte.

auch hätte ich mir täglich noch eine warme mahlzeit leisten können wenn ich 10000 euro mehr in das auto investiert hätte. irgendwo sind aber grenzen und mir war es keine 4000 euro wert, sollte ich die entscheidung irgendwann bereuen nicht den 35d genommen zu haben gibt es hier eine "preisgünstige" alternative sich neue freude am alten auto zu holen ;-)

Ich wundere mich immer wieder, warum die Themen immer so zerissen werden müssen.

Traumstrand, du musst es auch nicht verstehen, Hauptsache ist doch Sven210779 weiß es.

Ausserdem bietet BMW diese Kits doch extra für diese Fahrzeuge an.

Es ist ein interessantes Thema, welches nicht durch solch ein Geschreibsel in die falsche Bahn gelenkt werden sollte.

Rosswell, vielen Dank für die Infos. Kannst du mir die Quelle usw. bitte auch per Pn. mitteilen.

Themenstarteram 28. August 2015 um 22:38

Gern geschehen. ;)

Zitat:

@rosswell schrieb am 28. August 2015 um 21:56:19 Uhr:

Infoquelke kann ich nicht verlinken. Das war eine Liste die ich kurz einsehen durfte. ;)

Wartet einfach mal noch etwas, dann tauchen die genannten PPK auch im ETK auf.

Info per PM waere dann ganz nett :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)