ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. August 2015 um 11:18

Hallo zusammen.

Demnächst werden folg. M Perf. Power Kits für die X3 verfügbar sein.

Falls es schon so einen Thread gibt bitte dorthin verschieben. Konnte auf die schnelle nichts finden.

N57T Motor --> X3/X4 xDrive 30d (F25/F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 09-2015

B47 Motor --> X3 xDrive 20d (F25 LCI) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

B47 Motor --> X4 xDrive 20d (F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

Wer eine gute Bezugsquelle sucht darf sich gerne bei mir melden. ;)

So long

Euer rosswell

Beste Antwort im Thema

@traumstrand:

kann ich dir sehr gerne erklären, ich muss mein auto selber bezahlen und krieg es von keinem arbeitgeber oder sonst jemand in den hintern geschoben.

gerne hätte ich zu meiner konfiguration noch das panoramdach, led scheinwerfer, rückfahrkamera, navi prof, komfortzugang und den 35d.

die ausgabe für meinen bestellten wagen ist mir schwer gefallen und hat mich reichlich überwindung gekostet, weil mir eigentlich auch ein vw polo reichen würde und ich für 4 oder 5 größere fahrten im jahr mir ein auto mieten könnte.

auch hätte ich mir täglich noch eine warme mahlzeit leisten können wenn ich 10000 euro mehr in das auto investiert hätte. irgendwo sind aber grenzen und mir war es keine 4000 euro wert, sollte ich die entscheidung irgendwann bereuen nicht den 35d genommen zu haben gibt es hier eine "preisgünstige" alternative sich neue freude am alten auto zu holen ;-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Da bin ich aber gespannt. Erst sollte das PPK für den 30d 11/14 dann 4/15 dann 8/15 verfügbar sein. Mal schauen ob es dieses Mal klappt

Themenstarteram 29. August 2015 um 8:56

Zitat:

@archer769 schrieb am 28. August 2015 um 23:47:06 Uhr:

Zitat:

@rosswell schrieb am 28. August 2015 um 21:56:19 Uhr:

Infoquelke kann ich nicht verlinken. Das war eine Liste die ich kurz einsehen durfte. ;)

Wartet einfach mal noch etwas, dann tauchen die genannten PPK auch im ETK auf.

Info per PM waere dann ganz nett :-)

Quelle ist BMW direkt. Und da ich es nur einsehen konnte kann ich Dir auch nichts per PN senden. ;)

Na, wenn Du jetzt den Schritt vom 20d zum 30d schon vollzogen hast, und Dir eigendlich ein Polo genügen würde, brauchst Du Dir keine Sorgen um fehlende Leistung zu machen. Alleine hier hast Du schon einen Quantensprung vollzogen der Dir sicherlich viel an Spass bringen wird.

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 28. August 2015 um 22:24:44 Uhr:

@traumstrand:

kann ich dir sehr gerne erklären, ich muss mein auto selber bezahlen und krieg es von keinem arbeitgeber oder sonst jemand in den hintern geschoben.

gerne hätte ich zu meiner konfiguration noch das panoramdach, led scheinwerfer, rückfahrkamera, navi prof, komfortzugang und den 35d.

die ausgabe für meinen bestellten wagen ist mir schwer gefallen und hat mich reichlich überwindung gekostet, weil mir eigentlich auch ein vw polo reichen würde und ich für 4 oder 5 größere fahrten im jahr mir ein auto mieten könnte.

auch hätte ich mir täglich noch eine warme mahlzeit leisten können wenn ich 10000 euro mehr in das auto investiert hätte. irgendwo sind aber grenzen und mir war es keine 4000 euro wert, sollte ich die entscheidung irgendwann bereuen nicht den 35d genommen zu haben gibt es hier eine "preisgünstige" alternative sich neue freude am alten auto zu holen ;-)

Könnten wir uns jetzt wieder dem Topic widmen?

Danke!

Na hoffen wir mal das BMW doch noch Active Sound beim X3 anbietet oder weis da jemand schon mehr

http://www.bimmertoday.de/.../

Habe BMW angeschrieben. Melde mich nach Antwort.

Kann aber nichts schaden, wenn du auch anfragst. Je mehr sich interessieren, je eher tut sich was.

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 30. August 2015 um 23:42:09 Uhr:

Na hoffen wir mal das BMW doch noch Active Sound beim X3 anbietet oder weis da jemand schon mehr

Es gibt einen neuen BMW M Performance Flyer für den X3/X4.M Performance Schalldämpfer-System und M Performance Kit für 2.0d und 3.0d sind jetzt erhältlich.

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 2. September 2015 um 18:39:49 Uhr:

Es gibt einen neuen BMW M Performance Flyer für den X3/X4.M Performance Schalldämpfer-System und M Performance Kit für 2.0d und 3.0d sind jetzt erhältlich.

Kannst du bitte einen Link bereitstellen oder den Flyer in den Anhang geben!

Finde leider nix.

Danke

Einen Link habe ich keinen,habe den Flyer heute mit der Post bekommen.Auf der letzten Seite gibt es ein paar Links da mach ich mal nen Foto von.

Image
Image

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 2. September 2015 um 19:40:08 Uhr:

Einen Link habe ich keinen,habe den Flyer heute mit der Post bekommen.Auf der letzten Seite gibt es ein paar Links da mach ich mal nen Foto von.

Super danke, kannst du bitte noch schauen was beim Stern ( nach dem BMW M Performance Power Kit* ) steht!

Wahrscheinlich das es noch in test befindet. ;-)

Steht auch wo ob man beim 3.0d einen größeren Ladeluftkühler braucht?

Danke

Warscheinlich bin ich blind, aber wo steht irgend etwas von einem ppk fuer den 20d ???????

Zitat:

@archer769 schrieb am 2. September 2015 um 20:05:12 Uhr:

Warscheinlich bin ich blind, aber wo steht irgend etwas von einem ppk fuer den 20d ???????

Nein bist nicht Blind,es steht im Kleingedruckten hinterm *

Image

Wenn man auf die aufgeführte Webseite geht (hier), findet man aber rein

gar nichts über den X3/X4. Zumindest finde ich nichts:confused:

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 2. September 2015 um 19:40:08 Uhr:

Würdest du bitte so nett sein und den Flyer Einscannen und mir per Mail schicken!

Danke für deine Mühe.

Lg

Aus Kärnten

BMW Kundenbetreuung hat mich an die BMW Niederlassung verwiesen (warum auch immer). Von dort kam leider Absage: Nur für 3er und 4er erhältlich!

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 30. August 2015 um 23:42:09 Uhr:

Deine Antwort