ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. August 2015 um 11:18

Hallo zusammen.

Demnächst werden folg. M Perf. Power Kits für die X3 verfügbar sein.

Falls es schon so einen Thread gibt bitte dorthin verschieben. Konnte auf die schnelle nichts finden.

N57T Motor --> X3/X4 xDrive 30d (F25/F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 09-2015

B47 Motor --> X3 xDrive 20d (F25 LCI) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

B47 Motor --> X4 xDrive 20d (F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015

Wer eine gute Bezugsquelle sucht darf sich gerne bei mir melden. ;)

So long

Euer rosswell

Beste Antwort im Thema

@traumstrand:

kann ich dir sehr gerne erklären, ich muss mein auto selber bezahlen und krieg es von keinem arbeitgeber oder sonst jemand in den hintern geschoben.

gerne hätte ich zu meiner konfiguration noch das panoramdach, led scheinwerfer, rückfahrkamera, navi prof, komfortzugang und den 35d.

die ausgabe für meinen bestellten wagen ist mir schwer gefallen und hat mich reichlich überwindung gekostet, weil mir eigentlich auch ein vw polo reichen würde und ich für 4 oder 5 größere fahrten im jahr mir ein auto mieten könnte.

auch hätte ich mir täglich noch eine warme mahlzeit leisten können wenn ich 10000 euro mehr in das auto investiert hätte. irgendwo sind aber grenzen und mir war es keine 4000 euro wert, sollte ich die entscheidung irgendwann bereuen nicht den 35d genommen zu haben gibt es hier eine "preisgünstige" alternative sich neue freude am alten auto zu holen ;-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Kra123tzer schrieb am 7. September 2015 um 14:01:25 Uhr:

BMW Kundenbetreuung hat mich an die BMW Niederlassung verwiesen (warum auch immer). Von dort kam leider Absage: Nur für 3er und 4er erhältlich!

Zitat:

@Kra123tzer schrieb am 7. September 2015 um 14:01:25 Uhr:

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 30. August 2015 um 23:42:09 Uhr:

Na hoffen wir mal das BMW doch noch Active Sound beim X3 anbietet oder weis da jemand schon mehr

http://www.bimmertoday.de/.../

Bezieht sich diese Antwort nur auf das Active Sound System, oder auch auf das PPK?

 

 

ersteres...

Danke :-)

Gibt's in Deutschland schon was neues vom PPK?

Hajduk1911 hat ja schon einen Flyer bekommen!

Sollte sich ja bald was tun ;-))

Ich weiß nicht mehr unter welchem link ich diese Preisliste heruntergeladen hatte, sie galt bis 28.2.2015 ... ist das etwas was Ihr sucht?

M-performance-x3-etc

Hallo,

Leute zur info!

Für den 20d B47 wird kein PPK in voraussehbarer Zukunft kommen.

Betrifft 1er,2er,3er,4er,5er, x3, x4.

Es kann keine Aussage getroffen werden ob 2016 was kommt.

Zum 30d steht leider nix in den internen schreiben.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

Lg

Gibt es eine Begründung? ich habe die Befürchtung, dass es mit dem VW-Skandal zusammenhängt..

größerer Ladeluftkühler -> kühlere Luft mit mehr Sauerstoff -> höhere Verbrennungstemperatur -> mehr Sauerstoff reagiert mit Stickstoff zu NOx..

Es steht nur

 

"Aufgrund immer wiederkehrender Probleme wa?hrend der Testphase"

Das ist schade, hatte nun schon seit der Ankündigung auf das PPK gewartet... Vielen Dank für die Info!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue BMW M Performance Power Kits für X3 F25 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)