Neue Bilder Von Astrale :D

Opel Astra F

So Servus leude ich hab jetzt endlich mal bessere bilder gemacht von meim nicht nur so provisorische wie damals und die lichtverhätnisse waren auch erheblich besser und nocht sogrell.... Anbei sind auch Bilder von meiner Anlage und Innenraum ^^

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M4trix

Hi Ädäm

Hmm ich habe doch noch eine Rückbank da is wunderbar viel platz bin mit dem auto schon zu 2. und 2 koplette pc´s und den ganzen kruscht was dazu gehört auf ne LAN gehfahrn gieng soweit wunderbar. Und nein der Klang der Boxen is allgemein hammers auch wenn man richtig laut macht immer noch top und der woofer trönt nicht weil er nicht so viel kraft hat um die ganze zeit rumzudröhnen der rummst auch sauber vielleicht dreh ich nochn bissl mehr einer meiner 2 verstärker auf nochn kleines bissl und is perfest. Rauschen tut 0 wie gesagt Proffesionell verlegt zwar von meim dad aber der hats übelst drauf. Naja andere wissens ja besser und meinen is hingepfuscht.... sag ich aber nix mehr dazu. Hmm ich zeig ausserdem mein Auto wenn euch Tamm was sagt (an warmen tagen ca 300 Autos) und da hab ich bisher nur positives gehört und in RL fallen die spaltmaße kaum auf und sieht in verbindung mit der röhre hammers aus "DIESER PFUSCH" lol ich muss schmunzeln sorry

Ach und mach dein schild wieder weg was bringt dir nen GSI kleber lol

PS: El Presidente du bist cool hasts voll drauf ehrlich LOL

MFG ICH

Ich weis das ich es drauf habe .. danke.

2-3 Rechner + Kram im Auto ist ja toll, meld dich wenn du 4 Leute + 5 Rechner mit Monitor im Auto mitnimmst.

Kabel hat Papi verlegt .. aha .. der hat die Kiste wohl auch bezahlt.
Viele die hier posten basteln meist selber und reißen die Schnauze nicht halb so weit auf.

Das mit den Lautsprechern in der Heckablage werde ich wohl nie verstehen. Der Einbauort ist was für Leute die mit UZ UZ UZ durchs Dorf fahren und nen paar 16jährige Mädels beeindrucken wollen aber klangtechnisch ist das der schlechteste Einbauort.
Der wird halt nur genutzt damit der Einbau einfach und die Musik laut ist.

Und nimm Dir Zeit und nen Duden wenn Du Deine Beiträge schreibst. Man bekommt ja Kopfschmerzen beim korrigieren der Grammatik und Rechtschreibung.

So bevor ich jetzt beleidigend werde hör ich lieber auf.

Freut mich übrigens das Du in Tamm einen Ort gefunden hast wo die Leute dein Auto bewundern.
Also geh da hin und höre was Du hören willst aber die Meinung hier aus dem Forum ist wohl klar.

nun geb ich auch mal mein kram dazu ab. also diese zahl von 300 muß ich mal korregieren.
es sind nicht mal 150 autos aber bitte wenn du das so siehst.
um den anderen mal zu vermitteln was so beim mc in tamm abgeht. 75% davon sind assis die nix in der birne (und wahrscheinlich auch nix unter der haube)haben, außer vielleicht bissle abgase usw. also genau diese art von leuten die mit lauter musik durchs dorf fahren und "kinder" beeindrucken wollen wie El Presidente das so schön nennt.;-)
darum gibts da auch immer so schön viele getunte autos in grün/silber mit geiler beleuchtung.
allerdings versteh ich auch nicht wirklich wieso man ein übergangsauto tunen muß. biste ein trittbrettfahrer oder haste angst nicht cool genug zu sein? nicht die masse machts sondern die klasse. und ich denk mal tuning ist nicht nur tieferlegen und alus denn das zählt heute schon zu standart.
was ich aber wirklich nicht versteh ist wieso du opel fährst wenn du opel scheiße findest?
hättest dir dann doch ein drecks vw kaufen können und mit dem durch die gegend prollen.
sowas wie du macht die scene echt voll kaputt. sorry wegen der aussage aber einer mußte das ja mal sagen

gruß cosmic

da hat mal wieder jemand den Nagel auf den Kopf getroffen, passt wie die Faust aufs Auge...
mehr Sprüche fallen mir in meinem momentanen halbschlaf nicht ein, vielleicht wisst ja ihr noch einen.

Hey hey jetzt hört doch mal auf zu streiten.
@ M4trix : Das sollte kein angriff auf dein Auto sein. Ich respektiere was du da machst. Ich weiß das da schon arbeit drin steckt. deshalb kann ich auch verstehen das du etwas unangemessen reagierst. ich bin auch leicht reizbar was mein auto angeht. Aber glaube mir jeder der schonmal einen gsi gefahren ist der weiß das dieses auto alles andere als langsam ist. Der spruch "Ohne Power Ewig Letzter" ist absoluter quatsch. Zeig mir einen in der klasse der mit 150ps schneller ist! Da gibt es nicht viel. Ich hab zum beispiel NOCH keinen getroffen. Ich kann mich zum beispiel mit einem 180ps leon anlegen und das find ich doch schon ordentlich. Meiner ist übrigens nicht standart!
MFG

Ähnliche Themen

Servus ! Also wenn das so ist... ist das jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wenn man von allen Seiten nur dumme Sprüche reingedrückt bekommt, Da hab ich kein bock, flamen kann jeder kommt mal her und sagts mir ins gesicht. Sowas traut ihr euch wahrscheinlich nicht....

Tamm sind keine assis die meisten sind cool drauf und paar sind komisch aber nur paar 5% oder so.

@ Igess: Ich spar jetzt noch nen weilchen und dann werd ich wahrscheinlich nen Honda s2000, 350z oder nen Mazda RX-8 holen tendenz zu rex weil der günstig is und abgeht wie sau

Und das ist mein Übergangsauto aber nicht getuned von mir sondern von meim bruder der sich jetzt nen neues gekauft hat und ich mit dem jetzt rumgurke bis was ORDENTLICHES ins Haus kommt. Die meisten werden denken uhhh reissschüsseln und werden wieder flamen. Aber is mir egal ich weiss das opel bis heute nicht sehr viel taugt... sry fakt soll auch kein angriff sein...

Jou ich fahre durch die statt aber net mit schwuchtel techno sondern gescheiter mugge für was hab ich ne anlage lol??? und das brett ist hinten voll weil ich sonst überall vorn schon gescheite boxen drin hab aber hauptsache maul aufreissen...

Und rechtschreibung is weil ich den ganzen text jetzt in 3 min runter geschrieben hab sorry, aber ihr dürft sie behalten der wo ein findet *g*

So Schlusswort also wiegesagt letzter post in diesem Opel forum so was unfreundliches unprofessionelles geb ich mir nichtmehr da sind ja die im BMW Forum korrekter drauf wie ihr sorry

BYE BYE @ all C U Never

...

bitte entferne doch diese Scheinwerferblenden!
Alternativ - Haubenverlängerung anschweissen

Na endlich ist er weg. Hat ja gedauert 😁

...verpiss dich du Pfeife!!!

Also dann würde ich mir doch lieber nen speedster turbo holen.
ach ne stimmt ja der hat ja nur 200ps. und opels haben ja keine power. :-) lol

hm was war denn das für ine kauz..

wollte eigentlich noch ein wenig was zu dem auto sagen und zu diesen mc donalds oder tankstellen treffen sagen..

aber kan ich auch so.

es gibt leute die kennen sich aus. es gibt leute die wollen sich auskennen und hören dann genau hin wenn einer was sagt. es gibt leute die kennen sich nicht aus und reden müll..

sowas trifft man an der tankstelle und beim mcges.
Und sowas wie den M4triX trifft man unter der letzen sparte an. denn ich wette mit euch der spielt onlinegames ist 18-20 ( ok ich bin auch erst 20) und irgendwie noch nen schüler und arbeitet nichtmal...

vorallem seine schönen sprüche wie flamen usw.. das kommt mir sehr nach der scene counter strike vor.. und da ich da auch mal mit 16 dabei war weiss ich das die jungs alle voll fertig sind.. und meinen sie wäre die kingz--

also zu guter letzt: erstmal mit der einsetzenden pubertt fertig werden dann an frauen denken, dann schnelle autos, und dann ans tuning..
wer kein fundament hat kann auch kein haus bauen!

Schönen Abend noch caravino

Hallo serien fahrer! nur ein paar kurze worte zu deinem auto! als tuning wiilst du dass doch hier nicht wirklich verkaufen oder! du versuchst hier mit allen mitteln dein auto brutal zu reden aber dass klappt nicht! vieleicht auf www.blind.de! ich fahre nen 323 gtx und habe mit puhhh schon mehrere rennen gefahren! gsi=keine leistung???? also ich hab mit 165ps gegen die 150 von puhhh sehr zu kämpfen! kurz du bist ein ahnungloser! mit nem 1,4er über leistung zu sprechen geht nicht! deine meinung über magnat kann ich auch nicht teilen! solltest du, wo hier keiner mit rechnet, mal ein auto(rx8,350z,s2000) fahren gratuliere ich dir und hoffe du verunstalltest diese nicht auch!

MFG: 323 G T X

Gedanken

Hallöchen,

irgendwer hatte so nen netten Spruch hier im Forum.
Der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein, irgendwie was von
"Opel ist nicht nur ein Auto sondern ein Lebengefühl".
Entweder man liebt oder man hasst Opel. Ich habe mich von Anfang an verliebt. Und wenn man liebt, sieht man über Fehler hinweg.

PS: Mein Astra ist Serie, ganz einfach aus dem Grund, ich kann nicht basteln, habe kein Geschick, keine Zeit und kein Geld, denn wenn, dann ordentlich. Irgendwann... Anregungen bekommt man hier jedenfalls genug.

Ansonsten schönen Tag noch @ all.
mfg Conny

Na endlich hat ders kapeirt verpiss dich bloss M4trix war ein echt scheiß auftritt von dir..........

am Rande...

Ich mir mal zu Ohren gekommen:

Kann es sein, dass Opel irgendwelche Motoren von BMW krigt?

Zusätzlich:
(ich: BMW fanatiker, aber leider stehen mir nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, deshalb meine Frage)

PS: ich hasse 3er-Fahrer

Soweit ich weiß hat Opel mal Diesel Motoren von BMW bezogen. Mittlerweile aber glaub ich nicht mehr.

Deine Antwort