Neue Bilder Von Astrale :D
So Servus leude ich hab jetzt endlich mal bessere bilder gemacht von meim nicht nur so provisorische wie damals und die lichtverhätnisse waren auch erheblich besser und nocht sogrell.... Anbei sind auch Bilder von meiner Anlage und Innenraum ^^
50 Antworten
Ich ja nie behauptet das meiner besser ist, oder? Ich finde ihn zwar besser (allein weil es ein GSI 16v ist) aber das ist ja geschmackssache.
Ich stell meinen mal die Nächsten tage zur schau ins Internet dan kanste ja entscheiden ob der Standart is ich muß nur noch auf zwei teile warten die noch auf den Postweg sind dan binn ich nähmlich mit meinem vertig bei dem stecken 2 Jahre arbeit trin......
Gruß
Michel
servus. also ich wollte mal das geheimnis um die frontlippe lüften. das ist eine renault lippe vom espace oder laguna. ansosten sieht nicht schlecht aus. ich mags eher bissle anders aber das ist ja geschmackssache. 🙂 hatte leider noch keine zeit mal wieder beim mc aufzutauchen ;-) mal sehen wanns klappt
gruß cosmic
Nee ich find nur kacke das ihr sagt das der fast Standart ist das is gelaber von wahrscheinlich Leuten die sehschärfe von 20% haben sorry ich zäl nochmal auf was gemacht wurde. Felgen RH 15" 195, Sportfahrwerk vorn 6 hinten 4cm, bößer blik weisse blinker grill lackiert, Sportauspuff, Ringsrum Lackiert, Getöhnte Scheiben, Sportlenkrad fette anlage die keine baustelle ist lol das is professionell verlegt @ Kabel und so (wieder ahnungsloses geschwätz). Naja Wenn das Standart is lol... Naja was konstruktives das nächste mal
An der stelle noch Sorry falls sich einer beleidigt fühlt aber ihr wisst ja meine begründung.
Ach und Puhhh freut mich das du nen Tollen GSI hast 🙂 innem halben jahr siehts anders aus... und in opel steckt eh keine power für was dann nen gsi ^^ ohoh opelfeindliche worte ^^ Sorry
MFG ICH *gereizt*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4trix
jo mag alles sein aber zum glück ist das nur mein übergangsauto 😁 Bis ich geld hab für was anderes alsn Opel...
ps: Puhhhh zeig mal deinen her bestimmt standart...MFG ICH
Wer keine Kritik verträgt sollte nicht an die Öffentlichkeit gehen .. und wer tuned ein Übergangsauto ??? .. die Spaltmaße im Kofferraum und die nicht verkleideten Kabel schreien förmlich BAUSTELLE. Ich versuche ja immer alle einbauten so gut wie möglich zu verstecken.
Lieber ein Serienauto als ne schlecht getunte Kiste.
was setzt du den deine kache in das internet wen du keine Kritick vertagen kanst ich würd das teil was du als anlageschimpfst auch noch Profesionel nenst nicht wirklich als anlage bezeichnen das teil feschandelt doch nur dein Kofferaum und ehj sorry aber das sieht mir nicht recht professionellaus und dein lenkrat find ich mal echt Krotten hesslich sieht irgendwie schwull aus aber wie gesagt von ausen gefehlt mir dein auto gut mag ja sein das ein Tunig Anfänger dein Kofferaum als Profesionell bezeichnet aber ej das kanste nicht von jedem erwarten ich bezeichne das nur als baustelle weil dein Kofferaum Anfängerstatus hat aber ej ich geb dir die Möglich keit auf eine Revange ich setz meins auch demnächst rein dan kanste auch deinen senft dazu abgeben dan kanste fileicht auch meine position verstehen warum ich dir so knall hart meine meinug sage Wolst ja wissen was andere davon halten !!!
Naja ich erwarte von leuten die das gleiche auto fahren wie ich wenn dann konstruktive kritik und keine hauptschüler aussagen sorry. Hmm welche spaltmaße am kofferraum lol? Axo Und die kabel wofrei rumliegen sind normal auch versteckt hab den woofer blos rumgestellt das man besser rein sieht lol. Naja wenn mein keine ahnung hat nachfragen oder bekanntlich f***e halten. Jou stell den mal rein sieht eh aus wie alle GSI genauso wie die ganzen e36 mit ihren m schürzen nix neues aber mach halt. Freu mich schon auf mein neues auto dann muss ich mich in sonem Forum nimmer rumtreiben und solche Kritiken anhören mit 0 sinn. Der wo angesprochen ist weiss das der großteil (90%) ist ja schwer in ordnung hier naja schwarze schafe...
Man was für ne Kinderkacke hier...also um noch mal auf die Rücklichter zurück zukommen, ich hab schwarze, die sehen besser aus wie klare oder rote.
Aber das ist ja wie immer geschmacksache. Ansonsten für den anfang recht nett gemacht...
MFG OSL
wenn ihr alle schon nichts besseres zu tun habt als euch gegenseitig primitiv anzufeinden:
versucht wenigstens anständiges deutsch zu schreiben, das tut einem ja beim lesen weh!
Zitat:
Original geschrieben von M4trix
Naja ich erwarte von leuten die das gleiche auto fahren wie ich wenn dann konstruktive kritik und keine hauptschüler aussagen sorry. Hmm welche spaltmaße am kofferraum lol? Axo Und die kabel wofrei rumliegen sind normal auch versteckt hab den woofer blos rumgestellt das man besser rein sieht lol. Naja wenn mein keine ahnung hat nachfragen oder bekanntlich f***e halten. Jou stell den mal rein sieht eh aus wie alle GSI genauso wie die ganzen e36 mit ihren m schürzen nix neues aber mach halt. Freu mich schon auf mein neues auto dann muss ich mich in sonem Forum nimmer rumtreiben und solche Kritiken anhören mit 0 sinn. Der wo angesprochen ist weiss das der großteil (90%) ist ja schwer in ordnung hier naja schwarze schafe...
Wenn man den Text so liest merkt man schnell wer zu Hauptschule gegangen ist .. besorg dir doch nen anderes Auto das kannste dann woanders zeigen, man liest ja raus das Dich viele sowieso nicht hier haben wollen .. mit Spaltmaße sind die Löcher zwischen den Seitenplatten des Kofferraumausbaus und der Ladekante gemeint. Der Spalt wird nach oben zur Hutablage immer größer .. alles klar.
Solche Leute kann ich ab .. müssen sich überall als Helden präsentieren, so auf marke ich mach wenigstens was am Auto und die anderen Kisten sehen alle gleich aus und wenn man dann mit Kritik kommt kann man sich noch anhören "Ja Deine Kiste ist doch Serie, zeig was du hast ...usw".
Wenn man schon was am Auto macht soll es auch vernüftig sein und wenn ich mir nicht 100%tig sicher bin das in nen ein oder Umbau schaffe und zwar so das er mir wirklich von der Optik und Qualität gefällt das lass ich es lieber anstatt irgendwas hinzupfuschen. Außerdem fällt es eh schon mehr auf nen Serien Astra f zu fahren als ne umgebaute oder ne "getunte" Kiste.
Allgemein kann man zu diesen "Seht Euch mein Auto an" Threads sagen das sie sowieso immer auf die gleiche Weise enden. Irgendwer hat immer was auszusetzen und andere fühlen sich gleich persönlich beleidigt und es endet in nen riesen Streit.
Wenn ihr eure Autos zeigen wollt dann macht das Samstags and der Tankstelle oder hinter der Disco oder wo immer ihr meint das ihr Auffallt aber wenn euch die Meinung von Leuten die Ihr nicht kennt Interressiert sie dann aber nicht Vertragen könnt, dann weiß ich auch nicht wo ihr hin sollt aber hört auf hier zu posten.
🙂)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
das ist ja wie nen freestyle-battle hier
was machst du eigentlich, wenn du mal einkaufen fährst oder in den urlaub?
du hast ja gar keinen Kofferraum mehr.
Ist denn der Klang der Anlage Sauber?
Oder ist das Teil blos höllisch laut und dröhnt und rauscht....?
Klarglasrückleuchten gefallen mir auch nicht.
Ich hab an meinen Astra(x16sz) nen original GSi16V
Schild hinten rangeklebt. Die ganzen Spinner die von hinten kommen denken jetzt...Ohhhh ein Gsi, na warte mein Freund... und wollen nen Rennen oder drängeln 🙂)))) ich machs glaub ich wieder ab, das nervt langsam 🙂
Hi Ädäm
Hmm ich habe doch noch eine Rückbank da is wunderbar viel platz bin mit dem auto schon zu 2. und 2 koplette pc´s und den ganzen kruscht was dazu gehört auf ne LAN gehfahrn gieng soweit wunderbar. Und nein der Klang der Boxen is allgemein hammers auch wenn man richtig laut macht immer noch top und der woofer trönt nicht weil er nicht so viel kraft hat um die ganze zeit rumzudröhnen der rummst auch sauber vielleicht dreh ich nochn bissl mehr einer meiner 2 verstärker auf nochn kleines bissl und is perfest. Rauschen tut 0 wie gesagt Proffesionell verlegt zwar von meim dad aber der hats übelst drauf. Naja andere wissens ja besser und meinen is hingepfuscht.... sag ich aber nix mehr dazu. Hmm ich zeig ausserdem mein Auto wenn euch Tamm was sagt (an warmen tagen ca 300 Autos) und da hab ich bisher nur positives gehört und in RL fallen die spaltmaße kaum auf und sieht in verbindung mit der röhre hammers aus "DIESER PFUSCH" lol ich muss schmunzeln sorry
Ach und mach dein schild wieder weg was bringt dir nen GSI kleber lol
PS: El Presidente du bist cool hasts voll drauf ehrlich LOL
MFG ICH
@M4trix
...wenn du schon so abschnodderst über Gsi usw., was kaufst du dir denn für ein Auto? Da bin ich echt mal gespannt!
Gruß Igges