Neue Bilder Von Astrale :D
So Servus leude ich hab jetzt endlich mal bessere bilder gemacht von meim nicht nur so provisorische wie damals und die lichtverhätnisse waren auch erheblich besser und nocht sogrell.... Anbei sind auch Bilder von meiner Anlage und Innenraum ^^
50 Antworten
ja der bmw motor ist der 2.5 diesel im omega b
war der motor aus dem 525tds nur ein bissel gedrosselt hat im omega 131ps im bmw glauch 143
aber nun BTT
Gruß Kitzmann
Zitat:
Original geschrieben von caravino
................vorallem seine schönen sprüche wie flamen usw.. das kommt mir sehr nach der scene counter strike vor.. und da ich da auch mal mit 16 dabei war weiss ich das die jungs alle voll fertig sind.. und meinen sie wäre die kingz--...........
Schönen Abend noch caravino
gut ma eben zu solchen sachen muss nu einfach ma sein. auch wenn ichs nu net als beleidigung ansehe.
aber dises ....alle.... in dem text ....tztztztz
meiner einer 22 jahre alt counter strike spieler seit jahren viele stunden training die woch versuche alles aun und für mein auto weitest gehen sebst zu machen (umbau) anschaffung steuer usw sowieso ...
und nu guck dir ma meine beiträge an hier kaum ne antwort auf die meinen leider aber nuja stelle ja aunet die fragen die jeder beantworten kann und habe ansonsten immer nur nach bestem wissen weiter geholfen und net nur dumm gelabert ...soviel zu dem alle counter striker sind voll fertig ;-)...
und nu belustige ich mich über die restlichen texte zu diesem post von matrix
mfg leutz
Naja, aber musst ja zugeben das viele cs-Gamer fertig sind ;-) Kenn da ein paar und die schaffen es nicht mehr anständig zu reden. Immer nur lol und Rofl etc.
Und wir wissen ja alle, das die meisten cs gamer es nicht drauf haben einen ordentlichen 3d Shooter zu spielen. Also Rtcw, ET, Q...
Habe glaub ich den selben Wagen wie Matrix, hätte ehrlich gesagt auch lieber nen Gsi gehabt, aber bekommt mal einen für einen anständigen Preis im guten Zustand und Bj. Mittlerweile bin ich dann doch froh das der Gsi nicht geklappt hat, da ich jeden Tag 60 km Arbeitsweg vor mir habe bin ich um jeden Liter weniger Spritverbrauch dankbar.
Hier kam der Spruch von wegen Opel liebt man oder hasst man. Ich denke sobald jemand anfängt Zeit und Geld in sein Auto zu investieren ist es für ihn nicht mehr nur ein Gebrauchsgegenstand. Da ist es egal ob das dingen jetzt 75 150 oder 180 ps hat. Schnell fahren kannst auch mit 75 ps, macht zwar nicht so viel Spass, kannst damit auch nicht prollen, aber ein optisch getunter "normaler" Astra ist was feines und sollte auch respektiert werden.
Bei Matrix is wohl das Prob, dass es gar nicht sein Wagen war, sondern der seines Bruders, denke mal der wirkliche Opelliebhaber würde sich anders verhalten.
Für Leute die sich Mazda, Honda und Konsorten anschaffen, habe ich kein Verständnis. Kollege fährt nen mx5, wir fahrn über die Autobahn, plötzlich knack. Hä?, was war das, schade, die Schiene für die Sitzbefestigung ist gebrochen. Der besitzer ist wirklich keine Kante, also daran lags nicht. Reperaturkosten 250 €, die Schienen kann man ja nur in Sätzen für 1 Auto kaufen und aufm Schrott kannste eh vergessen. Er hat das Geld natürlich nicht bezahlt, hat sich Schalensitze gekauft, da waren die Schienen bei.
Ich weiß, bei meinem Opel passiert so ein Scheiss nicht und wenn doch kauf ich eine neue Schiene für 10 euronen auf dem Schrott.
hi,
der letzte beitrag war doch recht aufschlussreich. also ich habe damals auch nen VW gefahren! war recht zufireden. war nen geprollter golf von meinem bruder übernommen. aber ich konnte mich damit nicht identifizieren! dann kam ein 2er golf gti on meiner mama.. da ging auch nicht so richtig viel in sachen verhältnis :-) .
dann zack der jetzige opel:
220 mit nem getunten motor und der kopf fliegt mir um die ohren. scheisse dachte ich mir, was nun? mein auto war toll.. alles selber bezhtl und gekauft.. Hm neuer motor. bloß woher das geld! dreimonate abgemeldet und gewartet.. in der zeit wieder gti von mama gebürstet... dann der tag wo der motor da stand. nigel nagel neu.. den alten motor nun raus kriegen und den neuen rein.. hmm das war so eine sache damals.. kein plan nix los.. also ich zur werkstatt gestiefelt und gesagt was wollt ihr? Kinnlade wieder nach oben gedrückt und rückwärts aus dem laden wieder aus. dann musste ich es ja selber machen! das war vielleicht ien akt. zum glück hat sich nen atu aufgelöst wo man günstig ne zippo bühne ziehen konnte. die also daheim hingestellt und caravan drauf! tja und dann gings los. viel kreppklebeband und edding zum beschriften und das ding lief wieder. an 2 wochenenden geschuftet..
das war ein gefühl als der wagen wiedr lief. tja dann fing die liebesstory erst richtig an.. bis der rost durchkam.. also ich wieder zur werktatt ( karosserie) und wieder rückwärts raus. tja dann zu meinem opa.. hm kannst du mal? na sicher den einen radlauf ich und den anderen du <-- learning by doing.. :-) jo dann war das schonmal geschwätzt.. dann den ganzen karren auseinander gebaut und gewartet und rost entfernt! tja und dann wiede nen anderen motor eingebaut.. usw.. ja das lacken werde ich nicht selber machen wie man unten lesen kann.. aber es war schon eine teilweise scheiss und schweisstreibende arbeit.. ich habe teilweise auch ans aufhören gedacht.. aber da hat sich mein auto von vorne so böse angeschaut :-) DANKE OPA!
so und zum jetzigen zeitpunkt bin ich nur noch voller vorfreude und freue mich schon mit dem auto zu fahren..
Und ich glaube auch das ich einen gewissen wert jetzt zu dem auto habe. einen ideellen wert..
wem geht es nicht so der selber was macht und stolz auf seine arbeit ist.. :-)
also so long
Mfg caravino