Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG
Beste Antwort im Thema
Heute live im Elbe Einkaufszentrum entdeckt. Sorry für die schlechte IPhone Qualität. 😉
Gruß aus dem A6 Forum. 🙂
160 Antworten
WOW.. da wurde das Heck aber deutlich erwischt ohne Tarnung.. Naja..er sieht dem aktuellen Modell sehr ähnlich.. Dazu ein wenig geänderte Heckleuchten, andere Lichter und die neuerdings übliche dickere Motorhaube.. Also keine Überraschungen.. ist ok für mich..
Besseres Fahrwerk, mehr Sound, weniger Verbrauch und innen edler.. das langt...
Hmm..... Ich weiß noch nicht ob ich ihn schön oder hässlich finden soll? 😕
An die Rückleuchten muss ich mich auf jeden Fall erstmal gewöhnen...
VG Peter
Irgendwie schon mal gesehen, das Heck... Fiat Stilo S.W. ??
Gut, man muss abwarten, aber so richtig "keen on..." bin ich nicht, vielleicht noch nicht, aber beim aktuellen war das deutlich anders, den musste ich vom ersten Bild weg haben.
...wenn sich mal alle an den Anblick gewöhnt haben, wird sich das Ding verkaufen wie geschnitten Brot. Wie auch schon beim W163 und W164. Und in sechs bis sieben Jahren, wenn wir uns an dieses Baby gewöhnt haben, werden die Diskussionen erneut "aufflammen", wenn dann noch mal ein SUV in Form des ML neu auf den Markt kommen sollte.
beebymurphy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
http://www.secretnewcars.com/.../...goes_the_disguise:_new_Mercedes_ML
Die Rücklichter sind von vorgestern, völlig langweilige Form und Ausgestaltung, fast wie eine alte E- oder C-Klasse. Da würde ein Blick nach München, Ingolstadt oder auch Wolfsburg lohnen wie sowas gut aussehen kann.
Ansonsten gefälliges Facelift. Wenn er noch 200-300 kg abgespeckt hat ginge mein Daumen hoch.
Wichtig ist vorallem, dass sich was im Innenraum tut!
Dieses klobige und kühle gefällt mir beim aktuellen üeberhaupt nicht. Ich bin froh wenn ich in meinen X5 steige, denn dieser ist viel - wie soll man sagen - "wohnlicher" .
Die Mittelkonsole ist einfach zu "leer" . Aber zum Glück hat sich da ja was geändert, wie man auf ein paar Fotos gesehen hat.
Man kann nur hoffen.
VG Peter
Also gerade die Mittelkonsole mit den Klappen möcht ich nicht mehr missen.
Da brauch ich keinen Knüppel, den ich sowieso nicht benutze.
Mario
... wenn ich mir die Bilder so anschaue, finde ich das Teil doch nicht so übel, da dann unsere 164er im Vergleich nicht so alt aussehen, wie 2005 der 163er gegenüber dem neuen 164er ...
Doch, das wird er, weil der neue viel satter und dynamischer daher kommt, glaube 6-7 cm flacher. Dagegen sieht der alte aus wie ein hochbeiniger kastenwagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Doch, das wird er, weil der neue viel satter und dynamischer daher kommt, glaube 6-7 cm flacher. Dagegen sieht der alte aus wie ein hochbeiniger kastenwagen 🙂
Ich will den gar nicht flacher, sonst bin ich gleich beim R, und wenn Du noch flacher magst dann halt E-Class, genau diese Abflachung gefaellt mir nicht, ich will ihn nicht dynamischer, ich will ihn fett, hoch und breit 😎
Rückseite (leuchten) erinnert an Q7, Seitenlinie leicht an den X5 und die Dachpartie ist irgendwie Range Rover mässig 🙂
Was ich sehe, gefällt mir. Wenn er nun noch qualitativ ansprechend wird, ist er für mich eine ernste Alternative zu Touareg oder Cayenne.
Welche Motorisierungen gibt's denn für den neuen ML? Kommt wieder ein V8-Benziner?
Laut Aussage des MB-Verkäufers gibt es ab Juli erste Infos.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Kommt wieder ein V8-Benziner?
Ja, gibts mit Sicherheit. Wird dann der neue V8 mit 4,7 Litern Hubraum, Direkteinspritzung und zwei Turbos. Wird in der S-Klasse grade mit 435 PS verbaut, im CLS mit 408 PS.
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Ja, gibts mit Sicherheit. Wird dann der neue V8 mit 4,7 Litern Hubraum, Direkteinspritzung und zwei Turbos. Wird in der S-Klasse grade mit 435 PS verbaut, im CLS mit 408 PS.Zitat:
Kommt wieder ein V8-Benziner?
Danke für die Info...Gott sei Dank macht MB (ebenso wie Porsche) diesen Dowsizing-Trend nicht mit.
Zitat:
Danke für die Info...Gott sei Dank macht MB (ebenso wie Porsche) diesen Dowsizing-Trend nicht mit.
Naja, sagen wir mal so: Downgesized wird hier schon, nur eben auf sehr hohem Niveau (von 5,5 Liter auf 4,7 Liter). Aber da es nach wie vor acht Zylinder gibt und der neue Motor der absolute Knaller in Sachen Leistungsentfaltung, Durchzug und auch Verbrauch ist, ist der neue V8 eindeutig eine Verbesserung und hat mit sparen so rein gar nichts am Hut.🙂