ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Bilder Civic 2006

Neue Bilder Civic 2006

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 22:10

ohne Worte

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 3. März 2005 um 6:38

dass man über Geschmack nicht streiten kann is klar....

aber wenn ich mir ein Auto kaufe sollte, muss es mir doch schon so gefallen wie es halt ursprünglich ist. Und nicht dass ich noch spoiler schürzen usw... kaufen und dranhängen muss damit er mir gefällt. dann lass ich lieber gleich die Finger davon

so hab ichs ja net gemeint :-)

Ich hab doch nur damit sagen wollen dass mir der normale Civic nicht gefällt, der CTR jedoch schon, sonst hätt ich ihn mir ja nicht geholt.

Und die Bilder die man hier sieht sind ja offensichtlich die vom neuen Basis-Civic und NICHT die vom CTR II.

Und da ich die Basis des neuen CTR schonmal Welten besser finde als die Basis des aktuellen CTR könnte ja zumindest die Optik beim CTR II schon richtig goil werden. Zumindest wenn man dasselbe Verbesserungsverhältnis vom aktuellen Modell als Maßstab anlegt.

Wobei das alles ja immer noch nur Spekulationen sind...

Aber träumen darf man ja schonmal :-)))

am 3. März 2005 um 11:27

Wenn schon, dann aber CTRIII !! :D

werde mir morgen am autosalon das ding genauer anschauen und noch ein paar pics machen....

am 3. März 2005 um 11:42

Hier ein Pic aus Genf vom neuen Civic ...

http://www.sport1.de/.../6x246x123x1,property=original.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wenn schon, dann aber CTRIII !! :D

oh...*rotwerd*

stimmt ja...da gabs ja noch einen davor...

am 3. März 2005 um 13:53

http://mypage.bluewin.ch/vti/salondauto.htm

hier auch noch paar pix aus genf

und noch ein Zitat aus dem S2k Forum:

"Honda's Stimme für den CH-Markt:

Es gibt offiziiel noch keinen Civic, der orangene ist lediglich ein Prototype, Innen leer! Erste Lieferung Jan 2006

 

Zu den Motoren:

1.4 i 75 PS

1.8i 140 PS OHC

2.2 ICTDi 140 PS

Kein Typer R, kein Sportmodell! Das beste was zu haben ist ist der Diesel! Honda hat bestättigt, dass vorläufig keine weitere Motoren geplant sind in Europa! Auf die Frage nach dem DC5 kam ein Lächeln..."

strange... wobei ich behaupte: "kein Honda ohne Vtec" ... wartet ab... mein Tip 2 od 2.2l mit 220PS

AlexX!!

naja, ganz optimistisch bin ich echt nicht mehr! Je mehr ich von Honda sehe und höre bzgl. neuer Civic hab ich immer weniger Bock drauf!

Vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt *hoff*

am 3. März 2005 um 14:36

jetzt mal was anderes, mich würde intressieren ob schon jemand etwas über den neuen CRX gehört hat??

Kein Typer R, kein Sportmodell! Das beste was zu haben ist ist der Diesel! Honda hat bestättigt, dass vorläufig keine weitere Motoren geplant sind in Europa! Auf die Frage nach dem DC5 kam ein Lächeln..."

strange... wobei ich behaupte: "kein Honda ohne Vtec" ... wartet ab... mein Tip 2 od 2.2l mit 220PS

AlexX!!

WAAAAS?!?!?!?

Kein CTR?!? *schnuff*

Das glaub ich net...WILLS NET GLAUBEN!!!

Kann mir net vorstellen dass die keinen CTR mehr rausbringen wollen...wärn ja schön blöd grad wo alle Hersteller irgendeine Rakete im Kompaktsegment anbieten (Opel, VW, BMW, Renault....)

Mein Tip: 2,4 L mit 250 PS

am 3. März 2005 um 15:28

Sehe ich auch so. Hinzukommt das immer grössere Angagement im Breitensport. Ich sage nur CTR Pokal wird weiter geführt und dieses Jahr kommt ein S2000 Pokal hinzu! Und das soll ab nächstem Jahr (oder so) aufhören? Glaub ich irgendwie nich...

Zitat:

Original geschrieben von vtecjunkie22

jetzt mal was anderes, mich würde intressieren ob schon jemand etwas über den neuen CRX gehört hat??

Es wird keinen neuen CRX geben!

Das solltest Du als Honda Mech ja eigentlich aus erster Hand wissen ...

am 3. März 2005 um 15:44

also das was mein honda dealer gemeint hat wird es einen neune type-r geben! war heute erst da ....der r wird wohl aber erst ende 06 anfang 07 kommen hab wo auch folgendes statement von honda gelesen:Der neue Civic macht aber nicht nur durch sein außergewöhnliches Design auf sich aufmerksam. Auch qualitativ wird er im immer anspruchsvolleren und härter umkämpften gehobenen C-Segment Maßstäbe setzten. Er wird wieder breiter und flacher als das aktuelle Modell sein. Außerdem schlägt auch in ihm das Herz des preisgekrönten i-CTDi-Motors. Mit einer geplanten Leistung von 140 PS bei einem maximalen Drehmoment von 340 Nm wird der Civic i-CTDi vor allem durch seine Antriebskraft und seine Souveränität sein sportliches Aussehen eindrucksvoll untermauern. Zusätzlich zu dem neuen Dieselmotor werden auch innovative und starke Benzinervarianten zur Verfügung stehen. Die neuen Motoren werden in allen Bereichen eine Leistung zeigen, die den Standard in dieser Klasse deutlich übertrifft. Auch für die Sicherheit der Passagiere ist gesorgt. Es ist geplant die neue Civic-Modellreihe mit fortschrittlichsten Sicherheitssystemen auszustatten, darunter das Stabilitätssystem VSA und Kopfairbags für alle Modelle.

denke also honda wird mit dem r irgendwas "völlig beklopptes machen nur was wollen die ned preisgeben...

am 3. März 2005 um 15:44

hab grade im UK Forum gelesen, das der neue TypeR"Gerüchten zur Folge" im April 06 (oder wars 07) eingeführt werden soll

Ann:

CTR1 oder CTR2 sind schlicht falsche Bezeichnungen, bleiben wir einfach bei EP3, EK9.. etc.

AlexX!!

Edit:

".. bekloppt find ich gut...."

Alternative:

kein CTR dafür aber dann den DC5 *G*G*G*G*

am 3. März 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

hab grade im UK Forum gelesen, das der neue TypeR"Gerüchten zur Folge" im April 06 (oder wars 07) eingeführt werden soll

Ann:

CTR1 oder CTR2 sind schlicht falsche Bezeichnungen, bleiben wir einfach bei EP3, EK9.. etc.

AlexX!!

Edit:

".. bekloppt find ich gut...."

Alternative:

kein CTR dafür aber dann den DC5 *G*G*G*G*

was will ich mit nem DC5 da kann ich auch mein civic behalten will nen neues auto mit neuem motor...

Deine Antwort
Ähnliche Themen