Neue Bilder AUDI RS4

Audi A4 B7/8E

Sind zwar nur 4 aber trotzdem gewaltig......

http://www.salon-auto.ch/.../index.php?...

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Was genau haben die Bi-Turbos mit dem Unterhalt zu tun ?

420 Sauger-PS saufen locker das gleiche wie 380 BiTurbo-PS.
Das Problem ist der Quattro - deshalb hängen sie hinter M3 & Co hinterher beim Verbrauch.

Emulex

Ich hore immer die Bi-Turbos sind reparaturanfallig. Du hast recht ich hatte der Benzinverbrauch vergessen, ist naturlich nicht gering, aber abgesehen vom Verbrauch, reifen und Versicherung, wass an hohe kosten ist beim neuen RS4 noch mehr zu berucksichtigen.

Thanks,
b-fan

PS. Sollte mann da mit ein grosser Unterschied zum S4 rechnen.

hammer auto,aber die models sind mir eindeutig noch nicht freizügig genug 😁

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

...,aber die models sind mir eindeutig noch nicht freizügig genug ...

Was meinst Du mit freizügig?

Gruss

RS4 bestellen

Servus !

hat jemand eine Ahnung wann man sich den RS4 auf der Homepage konfigurieren kann.

Im September wird er ja ausgeliefert.

kanns nämlich gar nicht erwarten.

Danke

Bis dann

Ähnliche Themen

sodala,

da bin ich wieder. hab insgesamt 35 Bilder vom neuen RS4 in Genf geschossen. Ausserdem habe ich noch eine dicke erkältung mitgenommen *HUST* *SCHNIEF*

ich stell hier mal nun 4 Bilder rein.

Hier Nr. 1:

****SABBER_WILL_HABEN-EFFEKT********

😉 😁

Es waren zwei RS4 ausgestellt, ein Roter (leider nicht zum anfassen) 🙁 und ein silberner (zum anfassen und reinsetzen) 🙂

Der Silberne hatte übrigends kein Alu am Lenkrad (habe ich leider nicht fotografiert).

Hier der Sitz, mit elektrisch verstellbaren Sitzwagen 😉

Silber von aussen:

Nr. 4:

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

...es ist nur ein Gefühl, aber ich glaube dass der neue RS4 die Verkaufszahlen des alten toppen wird...

Mit Sicherheit! Jetzt gibts ihn ja auch endlich als limousine 🙂

sieht schon klasse aus der wagen ....

perfekt machen würden den RS4 noch eine minimale tieferlegung von ca -20mm und auf der hinterachse ne dezenze spurverbreiterung, ansonsten perfekt ...

wieso hatte denn der graue RS4 kein silbernes lenkrad ? bekommt der dieses in serie etwa nicht ?

@ FBB-LX 81

schöne pics ...
kannste noch weitere reinstellen - wäre toll ... (innenraum)

vielen dank

gibts eigentlich schon irgendwelche Bilder vom Avant?! 😉

ne, keine offiziellen ...
der avant wird ja nicht vor 2006 zu haben sein ...

da muss ich einigen leuten hier zustimmen, der sieht einfach nicht aggressiv genug aus, der frontspoiler beim alten war doch gewaltig. und da hat man den unterschied zwischen dem d4 und dem rs4 deutlich gemerkt( kotflügeverbreiterung usw.) und ich finde audi sollte wie im alten stil auf turbomotoren setzen. das schöne ist , die kraft kommt dann auf einen ruck, und das turbopfeiffen ist wie musik in meinen ohren 🙂

Deine Antwort