Neue Bilder AUDI RS4

Audi A4 B7/8E

Sind zwar nur 4 aber trotzdem gewaltig......

http://www.salon-auto.ch/.../index.php?...

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Die Anschaffung eines solchen Autos ist ja nicht das Problem, der Unterhalt machts!

Hallo,

sorry, aber wenn die Anschaffung kein Problem ist , sollte es der Unterhalt erst recht nicht 😉 (Bei Bahrzahlung)

Und wie sich Leute um die 20 sich ein solches Auto "leisten" können, scheint mir auch nicht ganz normal, ausser der reiche Papi ist immer in der Nähe, oder kuriose Geschäfte lassen das Bankkonto wachsen🙂

Jup, war meine Meinung...

ZaraZ

Zitat:

Original geschrieben von ZaraZ

Hallo,

sorry, aber wenn die Anschaffung kein Problem ist , sollte es der Unterhalt erst recht nicht 😉 (Bei Bahrzahlung)

Und wie sich Leute um die 20 sich ein solches Auto "leisten" können, scheint mir auch nicht ganz normal, ausser der reiche Papi ist immer in der Nähe, oder kuriose Geschäfte lassen das Bankkonto wachsen🙂

ZaraZ

Kommt immer drauf an wie man "leisten" definiert.

Einige arbeiten nur für's Auto und ob man da von "leisten können" sprechen kann ist zweifelhaft.

Naja...jeder wie er meint.
Aber mehr als 25-30% meines Nettos geb ich nicht für ein Auto aus...
(Wertverlust und Unterhalt miteinberechnet)

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von ZaraZ

Hallo,

ZaraZ

Vielleicht hast du ja schon mal gehört, dass es 20-jährige gibt die ne eigene Firma haben die gut läuft ... bzw. selbst irgendwo in einem Betrieb an einer guten Stelle sind wo man gut verdient...?? Aber ich glaub darüber zu diskutieren bringts eh nicht...jeder hat seine Meinung, ich weiss das es geht - andere auch ... du meinst es geht nicht ohne Pappi .. na dann 😉

mfg DG ;o)

DG 17 das war meine Rede!!!

Ähnliche Themen

moin,

@ emulex

du liegst da etwas falsch es gibt den rs 6 als schalter
und zwar von mtm die haben dem boliden 580 pferde unter die haube gesteckt und ein schaltgetriebe eingebaut .......ausserdem hat er um die 200 kilo abgespeckt zu bwunder in folge 28 bei tuning tv

gruß

oliver

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Vielleicht hast du ja schon mal gehört, dass es 20-jährige gibt die ne eigene Firma haben die gut läuft ... bzw. selbst irgendwo in einem Betrieb an einer guten Stelle sind wo man gut verdient...?? Aber ich glaub darüber zu diskutieren bringts eh nicht...jeder hat seine Meinung, ich weiss das es geht - andere auch ... du meinst es geht nicht ohne Pappi .. na dann 😉

mfg DG ;o)

Keine Regel ohne Ausnahme, wiviel Prozent (oder gar Promille😁 ) sind das? Und hat ein solcher Geschäftsführer

Zeit gehabt die Ausbildung abzuschliessen, wenn er mit 20 Jahren bereis z.B. 70 000.- (angeblich verdient) zur Verfügung hat, naja ich weiss nicht...

Klar kann es solche geben, aber da es doch sehr selten ist, ist es nicht erwähnenswert. Oder es kam falsch rüber bei mir😉

Zudem peilt Audi sicher nicht unter 30Jährige an mit dem RS4...

ZaraZ

Zitat:

Original geschrieben von schwarz11

moin,

@ emulex

du liegst da etwas falsch es gibt den rs 6 als schalter
und zwar von mtm die haben dem boliden 580 pferde unter die haube gesteckt und ein schaltgetriebe eingebaut .......ausserdem hat er um die 200 kilo abgespeckt zu bwunder in folge 28 bei tuning tv

gruß

oliver

Hi,

von mir aus... aber wär das Schaltgetriebe wirklich stabil, hätte Audi von sich aus eins angeboten.

Ich wollte damit auch nur die Problematik erläutern, die eine Turboaufladung mit sich bringt.

Es ist ja nicht nur dass man überhaupt so ein Getriebe bauen muss, sondern die Getriebe werden auch viel schwerer.

Das Hochdrehzahlkonzept ist mit Sicherheit der bessere Weg.

Emulex

Fahre morgen nach Genf. Kann ja dann am Sonntag hier ein paar Bilder von RS4 reinsetzten wenns recht ist.

Hallo,

also ich finde den RS4 sehr schön und gut gelungen. Er legt zwar keine so aggressive Optik wie M3 und Co an den Tag, aber genau das ist es was mir gefällt.
Dezente optische Feinheiten lassen den RS erkennen und er ist somit wieder der Wolf im Schafspelz, was Audi´s Image auf Understatement unterstützt.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Kann ja dann am Sonntag hier ein paar Bilder von RS4 reinsetzten wenns recht ist.

untersteh dich!! 😉

Autosalon

Hallo !

Komme gerade aus Genf und muss sagen der RS 4 sieht schon echt klasse aus.
Der Preis wurde ohne Extras, mit 112.000.-- Sfr. angegeben.
So wie er ausgestellt war, knapp 130.000.-- Sfr.

Sehr schön anzusehen waren auch die Damen, die mit ihrem Staubwedel dieses "Geschoss" streichelten.

Gruss

---------
2003-S4 Avant
2004 S4 Limo
2005 A6 3.0 TDi (war ein fehler)

naja , ganz erlich , ich hab nicht vor ihm gestanden aber mindestens schon xxx neuere pics gesehen weil ich bekannte dort hab
(auch von der messe)

naja , rotz, ganz einfach.....
a4(8E) model mal neu aufgelegt mit alter elektronik.

super, soll ich mich nun freuen oder mir MAL wieder DENKEN: vorsprung durch technik ^^

LOL so lange hab ich schon lange nicht mehr gelacht

Der einser bmw hat weniger probleme als unser neuer audi !

Das sind in EUR 72.300,- für eine Limo nackt, das ist schon heftig.

Was kostet dann der Avant EUR 76.000,-?

Es wird gemunkelt, dass der RS4 als Limo 66.500€ und als Avant um die 68.000€ kosten wird. Ist ja auch kein Papapenstiel für ein Auto ohne el. Fensterheber hinten 🙁

Gruß Olli

Das mit den elektrischen Fensterhebern hinten ist für mich die größte Sinnlosigkeit nach einem Porsche für's Gelände (obwohl das ja offensichtlich ankommt).
Man baut also hinten links und rechte manuelle Fensterheber ein, spart dadurch ca. 1-1,5kg pro Tür plus ein paar Gramm im restlichen Fahrzeug wegen fehlenden Schaltern für hinten und entsprechend weniger Kabeln.
Auf der anderen Seite baut man Sitze ein, die Luftkammern besitzen die sich in Kurven aufpumpen. Da sollten sie mal sparen. Ein Sitz, mit Längsverstellung fertig, soll der RS4 ein Supersportler sein oder nicht? Das mit den Fensterhebern ist wirklich einer der schlechtesten Kompromisse wo gibt ;-)
Aber das is meine Meinung.

MfG

Deine Antwort