NEUE Bilder 19" Phaeton,H&R,Votex Kit !!!
Hallo,hier mal ein paar neue Bilder von meinem Golf V 2,0 TDI ! 8,5Jx19 ET45 Phaeton Felgen mit 225/35/19 Conti SC2,Hinten 5mm Spurscheibe pro Seite,50mm H&R Federn ohne Probleme mit Seriendämpfer,Votex Karosseriekit und alles vom TÜV bereits abgesegnet !!! Sorry für die schlechten Bilder,aber komme einfach net mit der Kamera und dem Bildbearbeitungsprogramm klar !
22 Antworten
Sorry,noch zwei nach ...
Ähnliche Themen
Optisch 1a.
Sag mal was zu den Preisen und wo du es hast machen lassen.
Wie sieht es jetzt mit voller Beladung aus, setzen die Reifen an den Kotflügel auf.
Musste Kotflügel gezogen werden???
Erste Sahne!
Aber die Antworten auf die Fragen von meinem Vorredner würden mich auch mal interessieren.
Gruß Joc
Super sieht echt gut aus aber das mit den Preisen für den umbau möchte ich auch ganz gern wiessen
Gruß Denny
Ich verstehe nicht, warum jemand soviel Geld in Felgen und andere Optik steckt und sich dann keine Xenonscheinwerfer dazubestellt, die die Frontpartie wesentlich aggressiver aussehen lässt...
Die Linsen sehen einfach erheblich besser aus.
Xenon brauch ich net !!! schleift ab und zu mal vorne am Innenkotflügel an der oberen Schraube,die mache ich aber noch raus ! Hinten geht ohne Probleme ! Preise ... da redet man doch net drüber !!! Alles mit Beziehungen aber dennoch recht teuer ! Aber hier mal die Regulären Preise für Felgensatz mit Gummi ca. 3200,-, Federn mit Einbau,TÜV (Einzelabnahme) und Spur ca. 450,- Euro, Votex Kit mit Lack und Montage ca. 1800,- Euro, Spurscheiben 50,-,K+N Filter 60,- und das wars !