Neue Baureihe S60/V70: wann?
Moin!
Frage: Weiss oder ahnt jemand, wann die heutige S60/V70-Baureihe durch Nachfolger abgelöst werden soll?
nichlustich
320 Antworten
hier mal die bilder hoffe ich bekomme dafür nicht eines auf die nuss ; )
http://img169.imageshack.us/img169/1797/v701nt6.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/6646/v702xx8.jpg
Danke für die Bilder.. obwohl sie mir irgendwie Angst machen... gefällt mir gar nicht...
Re: V 70 III
Angst machen mir die Bilder nicht, aber ich weiß nun bestimmt, dass ich mir dieses Auto definitiv nicht kaufen werde.
Der neue XC 70 sieht aus wie von "Playmobil" designed und das Heck des normalen V 70 III löst Assoziationen mit einem rückwärts fahrenden Radlader aus. Eignet sich bestimmt gut zum Schnee schieben....
Gruß, cruiserland
das sind aber nur PHOTOSHOPS , so wie ich vorhin geschrieben hab. also nicht von diesen bildern direkt auf das ORIGINAL schließen. ich weiß zwar nicht warum ams das nicht im artikel oder unter den bildern deklariert (finde ich eigentlich ein schande, man könnte die fälschlicherweise als offizielle Volvo bilder sehen).
Ähnliche Themen
Re: Re: V 70 III
Zitat:
Original geschrieben von cruiserland
Angst machen mir die Bilder nicht, aber ich weiß nun bestimmt, dass ich mir dieses Auto definitiv nicht kaufen werde.
Davon würde ich auch ausgehen, da es ja keine offiziellen Bilder sind. Wie Whiskey schon sagt, scheinen das Photoshops zu sein, die sicherlich die generelle Linie widergeben, aber gerade bei den Stoßfängern und den Plastikapplikationen war offensichtlich noch viel Phantasie im Spiel.
Ich hoffe doch sehr, dass es sich nur um Photoshop-Bilder handelt. Denn so würde ich den auch nicht nehmen... man gewöhnt sich zwar an alles.. und eigentlich möchte ich Volvo treu bleiben... aber die Bilder machen es einem schwer.
Auf der Seite mit den Bildern vom weissen V70 III waren auch noch einige Photoshop-Bilder von einem blauen V70 III, die sahen richtig gut aus.
Gruss
Lars
Lt. meinem Freundlichen entsprechen die Bilder vom weissen V70 III in folgendem Link der Wahrheit:
http://users.pandora.be/volvo40/vvolvo_news.htm
...die vom XC70 müßten auch passen.
Gruß Peter
Also doch !
Wie aus gut informierten Kreisen verlautet wird mit dern nächsten Generation des V70 auf den bewährten Campingtisch als Zubehör verzichtet, da mit der neuartig gestalteten hinteren Stoßstange eine einladende Sitzecke enstanden ist, die das Zubehör überflüssig macht.
Also, wenn das wirklich der finale V70III wird... da fällt mir echt kein hässlicheres Kombiheck mehr ein...
Gruß.
Schade... dann wars das leider mit dem nächsten Volvo.. ausser das Facelift kommt bald und mit einem modifizierten Heck 🙁
Was habt ihr denn immer mit der Klappe? Sieht doch praktisch aus. Nur ein schlüsselloch fehlt leider. Mich stört vor allem, dass auch dieser stoßfänger 2 halbe kotflügel beinhaltet. Gut für Volvo, das gibt teure ersatzteile. Und diese blödsinnige seitlichen vorsprünge des stoßfängers hat mittlerweile leider auch jeder. bleibt man doch nur beim einladen hängen..
Rapace
so will ich das heck haben... ihr lieben volvo designer... so!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von s60r
So sieht er dann nach dem Facelift 2010 aus 😉 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von s60r
Bäh, da is die heckklappe ja fast 10 cm schmäler. wenn du was unpraktisches willst, dann kauf dochn Audi.
Rapace
Von mir aus kann die Heckklappe auch breiter sein oder die Leuchten integriert... aber die hintere Stossstange sollte in der Art sein und nicht wie es jetzt aussieht (so komisch hoch gezogen)
gruss
lars